Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Trophäe der Welt


KGBX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss doch nicht jedes Spiel gleich testen... hab ja auch nie behauptet dass es leicht ist^^

Nur soweit ich das verstanden hab muss man "nur" X drücken um zum Rhythmus zu springen. Bei Guitar Hero oder Rockband muss man doch 5 Tasten zum Rhythmus drücken, was für mich wesentlich schweriger klingt, zumal die Lieder dort auch länger als nur 1 Minute gehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hab ich auch im Store gekauft :) Gar nicht soo schwer wie alle sagen. Hab alle Achievments außer Stage 4 ohne Flaggen.

(Ingame)

Cubixx hatte auch nur 10? level, Cubixx HD hatte 50 - und das Mini war vergleichsweise auch n Klacks. Ein "The Impossible Game HD" würde ich mir bei 4 Level auch nicht zulegen, da sollten es schon 10-20 sein :)

Es ist machbar, klar, aber man hat eine gute Failrate von ... naja 99% :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50.PNG Bis zum bitteren Ende

Verdienen sie sich alle Good Job Awards, Objekte und Karrierestufen, die es im Spiel gibt.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Good Job Awards und Objekte (Waffen, Granaten und Spitznamen (außer in der Kategorie Spezial)) besitzen sowie alle Faktionen auf Karrierelevel 99 bringen. Ergo braucht ihr für diese Trophäe zwingend die Trophäen "Gute Arbeit, Soldat" und "Ultimativer Sammler". Somit hängen diese sowie die andere genannte Trophäe und die Platin-Trophäe unweigerlich zusammen. Das heißt, wenn ihr nur einen Spitznamen nicht habt, so werdet ihr diese 2 Trophäen und somit Platin niemals erreichen. Wenn ihr die allg. Info am Anfang des Leitfaden lest, werdet ihr herausfinden, warum euch nur ein einziger Spitznamen das Genick brechen kann oder wird.

Lost Planet 2 ! Das ist einfach nur eine Albtraum Trophäe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nixxx da cod world at war dass ist schwer ich komme noch nicht durch lvl 1 auf vetaran:dozey:

Dann freu dich auf den vorletzten Level "Herz der Deutschen" (oder so ähnlich)........das war der Grund, weswegen ich es damals aufgegeben hatte.

Mittlerweile habe ich die Platin, aber das war damals hammerhart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann freu dich auf den vorletzten Level "Herz der Deutschen" (oder so ähnlich)........das war der Grund, weswegen ich es damals aufgegeben hatte.

Mittlerweile habe ich die Platin, aber das war damals hammerhart.

oh je, da kann ich mich auch noch dran erinnern .... ich hab mich am schluss auf den gerüsten gebunkert und nur gehofft, dass ich keinen headshot bekomme xD

was noch richtig ekelhaft bei dem spiel war, war diese zero + zero trophäe.... hab sie am schluss jedoch mit 51 zeros geschafft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je, da kann ich mich auch noch dran erinnern .... ich hab mich am schluss auf den gerüsten gebunkert und nur gehofft, dass ich keinen headshot bekomme xD

was noch richtig ekelhaft bei dem spiel war, war diese zero + zero trophäe.... hab sie am schluss jedoch mit 51 zeros geschafft xD

Komischerweise hatte ich die recht flott und auch weit mehr als benötigt. Aber erst, als ich die gezielt angegangen bin, nicht im Spiel selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

world at war lief total flockig irgendwie bei mir

die zeros im zweiten versuch geschafft

die letzten vier level auf veteran in insgesamt knapp 3 stunden durchgerotzt :biggrin5:

im grunde einfach immer nach vorne renn n und hoffen das man nich verreckt

das spiel ist zu 90% glückssache also bringt verstecken fast nix :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je, da kann ich mich auch noch dran erinnern .... ich hab mich am schluss auf den gerüsten gebunkert und nur gehofft, dass ich keinen headshot bekomme xD

was noch richtig ekelhaft bei dem spiel war, war diese zero + zero trophäe.... hab sie am schluss jedoch mit 51 zeros geschafft xD

Wenn du eine Vorlage hast wieviel du nach jedem Checkpoint erledigt haben musst ist es echt einfach nach ein paar Versuchen.

Da waren die Veteran Missionen wirklich schwerer sowie die Trophäe wo man den geehrten Herrn Amsel mit der Pistole killen muss - pures Glück !

Insgesamt hatte ich W@W 3x Platin - bei drei verschiedenen Accounts :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardcorps uprising, söldner x 1, novastrike, burn zombie burn, haben noch nicht mal platin aber sind echt sau schwer insbesondere hardcorps hab mit müh und not das erste level geschafft und man soll es ohne sterben durchspielen viel spass an alle die es probieren, mal ganz wegesehen von den punkte vorgaben in burn zombie burn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...