Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welcher Reihe wünscht ihr euch Sequels?


Recommended Posts

Fast alle meine Lieblingsreihen haben in der xbox 360/ps3 Ära ihr vorläufiges Ende gefunden, ich warte daher bei vielen Reihen seit sehr langer Zeit auf Sequels:

F.E.A.R.
Command and Conquer
Unreal Tournament
Quake
Half Life
Portal
Condemned

Worms
Split Second Velocity
Burnout
Soldier of Fortune
Army of two
Rayman!!!!!!!
The Darkness
Splatterhouse
Lollipop Chainsaw
Resistance
Killzone
Puppeteer
Donkey Kong Country
Wet
Total Overdose
Call of Juarez
Dead to rights
The Saboteur

Prototype

Nun seid ihr dran image.gif.cccba68eb7add479ab2023c8074f5883.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beschränke mich hier jetzt nur mal aus 10 Games von denen ich am sehnsüchtigsten eine Fortsetzung erwarte, sonst sprengt mein Post den Rahmen 😅:

- Call of Juarez

- Midnight Club

- Guitar Hero

- Def Jam

- True Crime / Sleeping Dogs

- Driver

- Dino Crisis

- Onimisha

- SSX 

- NBA Street

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja das Glück, dass von vielen Spielen die ich gerne weiterspielen möchte zur zeit auch Fortsetzungen kommen wie Horizon und Death Stranding, Spiderman, Kindgom Hearts und Final Fantasy laufen ja auch noch. Aber da gibts natürlich auch ein paar auf die ich schon ewig warte.

 

Ganz unbedingt von

  • Days Gone, ohne Worte einfach.
  • Infamous Second Son, speziell dieses, da ich die Charas gern wiedersehen möchte.
  • Ghostwire Tokyo, is noch nicht alt, aber ich mochte es so sehr dass ich gerne mehr davon sehen möchte, nur bitte nicht in Städten die eh immer in spielen drin dien wie Manhatten oder London sondern schon Gegenden die auch mal Aufmerksamkeit verdient haben oder gerne weiter Tokyo :D
  • Overcooked, lol
  • Final Fantasy 10-3 (soll ja in der Schubladen liegen seit 20 Jahren weil man sich damals gegen den dritten Teil entschied...)
  • Alice Madness Returns, is ja "privat" über Patreon in Mache gewesen weil niemand mit dem McGee Typen zusammenarbeiten will... ob da jemals was kommt?
  • The Order 1886
  • Transistor, aber glaube das macht strorybedingt wenig sinn :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2023 um 18:21 schrieb TombRaider86:

Ich hätte gern von Uncharted Lost Legacy eine Fortsetzung gehabt, zumal die Story echt klasse war und die Charaktere sowieso Liebenswert sind 🥰

 

Weisst du zufällig wie sich naughty dog (ich werd den Namen immer lustig finden ^^) zu Uncharted geäußert hat, ob da jemals wieder was neues kommt? Wenigstens gibts zig Versionen von jedem Teil zwischen PS3 und PS5. Ich fand Lost Legacy auch den besten Teil neben Teil 4! Hatte auch die größten offenen Areale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb TombRaider86:

Nee hab leider bis jetzt nix gehört 😕 zumal die ja eh an nem MP zu the Last of us 2 werkeln.

Finds immer schade wenn ein grosses Studio mehrere Reihen wegen einem Hauptprojekt liegen lässt

 

Insomniac Games arbeiten zb auch nur an spiderman 2, deshalb liegen ratchet and clank und resistance brach

 

Mit epic und Fortnite bzw Unreal Tournament fang ich besser gar nicht erst an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2023 um 18:32 schrieb TombRaider86:

Wollen halt vielleicht ein gutes Spiel rausbringen ohne irgendwelche Bugs und dergleichen, deswegen konzentrieren sie sich nur auf eins 🤷‍♀️

 

Oder wie im Falle Fortnite beliefern sie ein existierendes Game 10+ Jahre mit neuen Contents, furchtbar ^^ Ich hab gerne singleplayer Games mit Abspann, wo man dann auch ein Ende findet.

 

Können sie ja gerne so tun, dann sollen sie aber bitte die Rechte an ihren "alten" Reihen doch an andere Studios verkaufen, damit jemand anders das weiter entwickeln kann :)  Abschreck-Beispiel ist ja Valve, die bei absolut jeder Kultreihe keinen 3. Teil geliefert haben und das wohl auch nie tun werden, Half Life, Portal, Team Fortress, Left 4 dead

 

Am 21.6.2023 um 09:08 schrieb Rapgamer84:

Beschränke mich hier jetzt nur mal aus 10 Games von denen ich am sehnsüchtigsten eine Fortsetzung erwarte, sonst sprengt mein Post den Rahmen 😅:

- Call of Juarez

- Midnight Club

- Guitar Hero

- Def Jam

- True Crime / Sleeping Dogs

- Driver

- Dino Crisis

- Onimisha

- SSX 

- NBA Street

 

Sehr gute Selektion. Ich ergänze zu NBA Street noch FIFA Street, mit diesem Modus im Haupt-Fifa kann ich nix anfangen ^^

 

Def Jam war auf PS2 mega gut, alleine die Soundtracks ... und Juarez würde ich mir am liebsten ein gunslinger 2 wünschen!

 

Midnight Club kann man wohl leider vergessen, ich glaube nicht dass Rockstar nochmal zu den alten IPs zurückkehren wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.6.2023 um 00:10 schrieb Letsplayandy1990:

Die wünsche ich mir als Sequel.

- Grand Theft Auto IV.

- Red Dead Redemption I.

- Call of Duty Black Ops I.

- Assassin's Creed I.

 

Du meinst Remaster statt Sequel oder? Alle von dir genannten haben ja Sequels erhalten ;)


AC1 ist auch eines dieser Spiele, wo es keine Trophies und nur Xbox Achievements gibt ...

 

Vergiss in deiner Liste das beste Rockstar Game nicht, Manhunt :D Das ps4 remaster ist Müll und ein simpler ps2 Port

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Vanilla-Ice:

 

Du meinst Remaster statt Sequel oder? Alle von dir genannten haben ja Sequels erhalten ;)


AC1 ist auch eines dieser Spiele, wo es keine Trophies und nur Xbox Achievements gibt ...

 

Vergiss in deiner Liste das beste Rockstar Game nicht, Manhunt :D Das ps4 remaster ist Müll und ein simpler ps2 Port

RIchtig aber es steht alles in den Sternen ob überhaupt sowas kommt.

AC1 gekauft für die PS3 aber nie angespielt.

Manhunt kenne ich ist total harmlos.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

RIchtig aber es steht alles in den Sternen ob überhaupt sowas kommt.

AC1 gekauft für die PS3 aber nie angespielt.

Manhunt kenne ich ist total harmlos.:D

 

Bei den knapp 100 PS3 Titeln ohne Trophies hab ich damals einfach die Xbox 360 Versionen bevorzugt, die alle ohne Ausnahme mit achievements sind. Die damalige Generation war ich ganz klar pro Xbox, aber ab der One gings bergab ^^

 

Manhunt harmlos? okaaaaaay xD da ist jemand abgestumpft. Auf jeden Fall ein Kultspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...