Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo IV


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey würde auch noch Lillith gebrauchen Spiel in der saison ein 100

Poison-tank Jäger bekomme Lillith bis zur Hälfte und hin u. wieder bis unterdem letzten Trank Punkt runter.

 

Hat sich erledigt hab über Lillith allein erledigt bekommen.

Bearbeitet von Daryun_
Suche nach gruppe hat sich erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich bin ebenfalls auf Gruppensuche, um Über-Lilith zu legen.

 

Ich habe einen LVL-100 Tornado-Druiden (Season) und bin meist ab 21 Uhr am Start.

 

Ihr könnt mich gerne mit Betreff adden.

 

PSN: Quarklicht 

Battle-Tag: Quarklicht#2474

 

Ich freue mich,

 

Bis dann

 

Hat sich erledigt. Ich konnte Über-Lilith endlich legen!

Bearbeitet von Quarklicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele aktuell unregelmässig mal am Abend ein oder zwei Stündchen um den Eternal Char auf 100 zu kriegen (aktuel level 88)

 

Falls wer joinen will um den EP Boost abzugreifen: Addet mich mit kurzer Nachricht

 

Zauberlehrling89

 

Einfach anschreiben wenn online bin, dann kann man in der Gruppe NM Dungeons rennen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.9.2023 um 16:04 schrieb Quarklicht:

Huhu,

 

ich bin ebenfalls auf Gruppensuche, um Über-Lilith zu legen.

 

Ich habe einen LVL-100 Tornado-Druiden (Season) und bin meist ab 21 Uhr am Start.

 

Ihr könnt mich gerne mit Betreff adden.

 

PSN: Quarklicht 

Battle-Tag: Quarklicht#2474

 

Ich freue mich,

 

Bis dann

 

Hat sich erledigt. Ich konnte Über-Lilith endlich legen!

Ich spiele Grad meinen Barbaren auch 100 würdest du mir bzw. uns helfen?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag liebe Freunde,

 

Ich suche jemanden der, so unglaublich und unmöglich es klingen mag, Über-Lilith bezwungen hat und mir, durch einen relativ leichten Trick (gesehen auf Youtube, Infos im Chat), hilft, die Trophäe für den Sieg gegen Über-Lilith zu bekommen. Das wäre echt klasse! Tausend Dank 

 

PSN ID: Bluebaracuda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...