Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

weedmasterdmc

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von weedmasterdmc

  1. Hi falls jemand die pvp kills mit mir heute oder morgen machen möchte dan gerne inviten PSN (Venomium) bräuchte auch tatsächlich noch hilfe bei dem final dungeon von welt 3 auf 4 falls da sich jemand findet der bock drauf hat. Bin auch heute bis 20 uhr zu haben bis fussball anfängt
  2. Sollten sich noch leute finden für die 25 Stunden trophy dann bitte adden und bei der anfrage rogue schreiben PSN: Venomium
  3. Brauche auch noch die tophäen für 15 kill streak und letzter überlebender, sollten sich irgendwann nochmal leute finden wäre ich gerne dabei. Einfach adden und am besten in der anfrage schreiben das man wegen der trophys addedt damit ich sofort bescheid weiss. PSN: Venomium
  4. Suche auch noch jemanden um Wotan zu besiegen bei der Maliwan quest und 2 ringe des gemetzels als auch die koop trophäen und das mit dem schie?stand hab ich auch noch offen. PSN: Venomium
×
×
  • Neu erstellen...