Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kyrianth

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kyrianth's Abzeichen

  1. Servus, ich hoffe mir kann evtl. jemand weiter helfen, aber ich komm zu verrecken nicht weiter bei dem zweiten dlc Würde mich um Untersützung freuen psn: Kyrianthi
  2. Heyy, auch ich hab das Problem mit Uber Lillith, werde im laufe der nächsten Tage lvl 100 Totenbeschwörer und hätte noch ein Kumpel Lvl 100 Druide dabei würden uns mega freuen für die Hilfe:) Falls sich jmd bereit erklärt gerne adden psn: Kyrianthi Würden natürlich auch ingame Gold zahlen^^
  3. Servus, ich bräuchte unbedingt Hilfe bei dem Drachenlord Boss, pack den leider garnicht und er ist der einzige der mir noch fehlt. Würd mich um Hilfe freuen! Psn: Kyrianthi
×
×
  • Neu erstellen...