Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

25 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.16


Recommended Posts

Ich geb dem Spiel eine 9. Um Über Lilith zu killen braucht man entweder verdammt viel Glück (was ich beim ersten Mal hatte als ich sie gekillt hab) oder ein ungeheuer gutes Timing kombiniert mit viel Durchhaltevermögen(brauchte ich beim zweiten Mal als ich Lilith für einen Kollegen erneut killen sollte). Beim ersten Mal hatte ich Sie nach knapp 45 Minuten probieren gekillt. Beim zweiten Mal nach knapp 12 Stunden. Der Rest des Spiels ist simpel und nur zeitintensiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich auch eine 7.

Ca. 90 Minuten gebraucht vom ersten Versuch bis Kill.

 

Der Kampf mit Lillith wohl einer der schlechtesten Boss Encounter überhaupt.

Wie man auf die irrsinnige Idee kommt RNG mit One Hit Kill Mechaniken zu kombinieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...