Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Straße der Könige


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das die Aufgaben andere als in den von dir geschauten Videos sind, liegt daran das die Reise mit dem letzten großen Update überarbeitet/erweitert wurde. Was genau hast du schon probiert? Auch die Reise abzuschließen die anfangs ausgewählt ist? Falls nicht, empfehle ich mal das zu probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ryuzaki  danke für die Antwort. Ich habe in mehreren Stunden fast alle Reisen die es gibt beendet inkl. der Einführungsreise (mehrmals). Ohne Erfolg leider

@maxijodi danke für den Link und deine Hilfe.  wenn ich es richtig verstanden habe, brauche ich für diese Methode die Disc. Habe nur die Digital 🙁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Testosaurus:

@Ryuzaki  danke für die Antwort. Ich habe in mehreren Stunden fast alle Reisen die es gibt beendet inkl. der Einführungsreise (mehrmals). Ohne Erfolg leider

@maxijodi danke für den Link und deine Hilfe.  wenn ich es richtig verstanden habe, brauche ich für diese Methode die Disc. Habe nur die Digital 🙁

ob es digital geht, weiß ich leider nicht. Habe es vor 5 Jahren (auch digital) gespielt.

 

vllt. hilft das weiter:

https://forum.psnprofiles.com/topic/144404-tip-to-get-platinum-and-dlc-trophy-after-patch/

Bearbeitet von maxijodi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Testosaurus:

@Ryuzaki  danke für die Antwort. Ich habe in mehreren Stunden fast alle Reisen die es gibt beendet inkl. der Einführungsreise (mehrmals). Ohne Erfolg leider

@maxijodi danke für den Link und deine Hilfe.  wenn ich es richtig verstanden habe, brauche ich für diese Methode die Disc. Habe nur die Digital 🙁

Ok, das ist schade, hätte gehofft das würde eventuell helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...