Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte der Truhen


Deadboy

Recommended Posts

Zähl halt nach.

Müssen 16 Augen und 16 Federn sein ^^. Ich bezweifle aber das der Leitfaden da komplett ist.

1. um 3 mal die magie oder lebensanzeige auffüllen zu können, braucht man je 6 augen oder federn, also mehr als 18 insgesamt.

2. gibt es mehr als 18 federn, da man wenn man eine feder verpasst, immer eine zweite chance bekommt die trophäe doch zu bekommen.

ich bräuchte auch den kompletten leitfaden, hab alle trophys bis auf die federn :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn euch allen die Federn fehlen, habt ihr auch versucht, diese Wasserfrauen da zu küssen? Ich glaub von Zwei von denen bekommt man noch je eine Feder.

Ich hatte allgemein eigentlich gar keine Probleme bei den Federn, ich habs bei meinen beiden Durchgängen problemlos hingekriegt, ohne irgendwelche Leitfäden. Ihr müsst einfach auch mal in Sackgassen gehen und dergleichen, dann findet ihr alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. um 3 mal die magie oder lebensanzeige auffüllen zu können, braucht man je 6 augen oder federn, also mehr als 18 insgesamt.

2. gibt es mehr als 18 federn, da man wenn man eine feder verpasst, immer eine zweite chance bekommt die trophäe doch zu bekommen.

ich bräuchte auch den kompletten leitfaden, hab alle trophys bis auf die federn :banghead::banghead::banghead:

Mir fehlen auch noch alle Federn... Ich halte mich an sämtliche Walktroughs und Anleitungen finde aber nicht alle --> ehergesagt nur wenige...

Kann ich eigentlich alle noch alle Federn bekommen, wenn ich bei dieser Walze im Pandora Tempel bin und erst 12 Stück habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hier,das hilft!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0apXZFvhiWQ]YouTube - ‪God Of War: Eyes, Feathers, and Muse Key Guide Part 1‬‏[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NcVkAbbq4W8&feature=related]YouTube - ‪God Of War: Eyes, Feathers, and Muse Key Guide Part 2‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...