Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte der Truhen


Deadboy

Recommended Posts

Da mein God of War aus irgendeinem Grund nicht läuft, kann ich gerade nicht mehr Truhen suchen, ich werde versuchen so schnell wie möglich den "Fehler" zu beheben :) Ich bitte um euer Verständnis :)

Hey Community,

wie ihr sicher mitbekommen habt, fehlen im Leitfaden noch die Fundorte der Truhen für die Federn und Augen. Da sich die Augen und Federn immer in anderen Truhen wieder finden wäre es gut wenn wir 34 verschiedene Orte für die Truhen hätten wo bei euch was drin war. (34, weil man die 2 Muse Keys abziehen muss, die auch die Truhen wechseln) Ich fände es echt cool von euch mir zu helfen diese 34 Orte aufzuzählen, damit wir denen helfen können, die nicht soviel glück mit dem finden der Augen Federn und Muse Keys hatten wie wir.

euer Deadboy

Schiff:

1) Gorgonenauge:

Nachdem man auf dem dritten Schiff angekommen ist (über das Seil)

kann man die Wände zerstören und so das erste Gorgonenauge finden.

2) Gorgonenauge:

Nachdem man aus dem Mund der Hydra kommt hält man sich rechts die

Kisten wieder hochklettern und dann weiter klettern. Man kommt zu

Kisten mit Orbs und einem weiteren Gorgonenauge.

Athen:

3) Phönixfeder:

Vor dem Lift nach der Ankunft in Athen ist ein Loch in der Wand. Hier

durch und den Weg bis zum Ende schwimmen/laufen.

4) Gorgonenauge:

Wenn man in Athen in dem Raum ist, in dem einige hohe Steinsäulen

stehen, muss man an zwei Säulen die darunter befindlichen Holzkisten

zerschlagen. Springt nun über die kleinste der Säulen nach oben und

haltet Euch rechts. Hier ist eine Kiste mit einem weiteren Gorgonenauge.

5) Phönixfeder:

Bei der Schleuder die Ihr benutzt um die Tür aufzuschießen, muss man

die Wand links daneben (beim Speicherpunkt) zerstören um an eine

Kiste mit einer Phönixfeder zu kommen.

6) Gorgonenauge:

Nachdem man durch die mit der Schleuder geöffnete Tür gegangen und

nach unten geklettert ist, liegt die nächste Truhe mit einem Gorgonenauge

quasi auf dem Weg.

7) - 9) Phönixfeder & 2 Gorgonenaugen:

Diese drei Goodies liegen hinter den Türen der Häuser in den Straßen

Athens versteckt, bzw. ein Gorgonenauge befindet sich rechts auf

einem mehrstöckigen Haus bei der Starßensperre (von der rechten Seite

des Hauses kommt man nach oben.

10) Gorgonenauge

Nachdem man die "Road to Athens" langelaufen ist (da wo im Hintergrund Ares steht und mit irgendwas wirft ^^) kommt ihr auf so eine Art Marktplatz. Da dann ein paar Gegner besiegen und man kann in das Gebäude rein. Dort ruft dann eine Frau "Stay away from me" und ihr geht hinterher. Ihr kommt in einen Raum, in dem die Wände bemalt sind und Muster haben. Eine von den Wänden direkt vor euch kann von euch zerstört werden. Dahinter wartet eine Truhe mit einem Gorgonenauge

11) Phönixfeder

Nachdem die Frau die "Stay away from me" gesagt hat vom Balkon gesprungen ist, seht ihr auf dem Balkon links einen Speicherpunkt. Einfach weiter nach links gehen und auf den Balkon mit der Truhe runter springen. Dort befindet sich eine Feder.

12) Gorgonenauge

Nach der Kletterpartie in der euch erklärt wird, wie man von einer Seite mit einem Doppelsprung auf die andere Seite kommt, kommt ihr in ein Gebäude, dessen Ausgang für euch noch versiegelt ist. Ihr kämpft euch einen Weg nach oben und bekämpft dort auch alle Gegner. Anschließend verschwindet die Sperre. Ihr lauft wieder hinunter. Doch anstatt durch den freigewordenen Ausgang nach draußen zu verschwinden, geht ihr ca. 5m (im Spiel ^^) neben den Ausgang und zerstört dort die Bretter, die eine kleine Nische verbergen. Dort drinnen findet ihr eine Truhe mit einem Gorgonenauge.

13)/14) Gorgonauge und Phönixfeder

Nachdem ihr "Zeus' Fury" erhalten habt und ihr das Gebäude verlasst, wird euch gezeigt, wie man diese benutzt. Ihr tötet die 4 Gegner auf dem Dach. Dadurch öffnet sich ein Tor. Dort geht ihr durch. In dem Raum, in den ihr dann kommt, ist auf der rechten Seite die Wand zerstörbar. Dahinter findet ihr sowohl ein Auge, als auch eine Feder.

15) Gorgonenauge

Wenn ihr mit "Zeus' Fury" die Gegner auf dem Dach erledigt habt und über die leicht zerstörte Brücke weiter geht, kommt ihr danach rechts in ein Haus mit einer Leiter, die aufs Dach führt. Oben angekommen geht ihr nach rechts. Dort findet ihr eine weitere Leiter. Diese hochklettern und ihr seht eine Truhe mit einem Auge.

16) Phönixfeder

Nachdem ihr den Typen, der den Hebel nicht umlegen und euch somit nicht herüberlassen möchte mit der "Zeus' Fury" erledigt habt, könnt ihr rüber gehen. In dem Gebäude sind dann die wohl offensichtlichsten Truhen überhaupt. Links und rechts neben dem Gang, den ihr lang müsst, warten sowohl ein Auge als auch eine Feder auf euch.

Der Tempel des Orakels:

1)/2) Gorgonenauge und Phönixfeder

Nachdem ihr mit dem Mann, der vor dem Tempel des Orakels das Grab aushebt, gesprochen habt, seht ihr auf der Treppe zum Tempel einen Speicherpunkt. Wenn ihr dort seit, müsstet ihr die Truhe schon sehen können. Sie ist links neben der großen Treppe, die ins Tempel innere führt. Auf der gegenüberliegenden Seite dieser Truhe, also auf der rechten Seite, findet ihr eine weitere Truhe. In den Truhen sind jeweils ein Auge und eine Feder.

3) Phönixfeder

Nachdem ihr das Orakel gerettet habt und nach der Zwischensequenz, die dann kommt, könnt ihr weiter gehen. Ihr seht einen Speicherpunkt. Direkt hinter dem Speicherpunkt ist eine kleine Treppe. Diese führt euch einen längeren Weg an den Klippen entlang. Wenn ihr schließlich oben angekommen seit, seht ihr eine Art Monument. Rechts daneben, etwas dahinter gelegen, findet ihr eine Truhe mit einer Feder. Danach könnt ihr wieder die Treppen hinunterlaufen und der Story weiter folgen.

Richtung Wüste:

1) GorgonenaugeSobald ihr aus der Kanalisation raus seit und euch auf den Weg zur Wüste macht, kommt ihr an einem großen Tor vorbei, bei dem sich auch die Kamera auf die Vogelperspektive verändert, welches den Eingang zur Wüste darstellt. Bevor ihr hindurch geht, öffnet die Truhe, die sich auf der rechten Seite befindet. Darin ist ein Auge enthalten.

truheo.jpg

Pandoras Tempel:

1)/2) Gorgonenauge und Phönixfeder

Sobald Kratos auf den Titanen geklettert ist und ihr mit dem Halbtoten (oder was auch immer der darstellen soll ^^ Der, der die Leichen verbrennt) gesprochen habt, müsst ihr einige Gegner besiegen, bevor ihr die große Treppe betreten könnt. Sobald ihr diese erledigt habt und die Treppe hinaufgegangen seit, müsst ihr einen Hebel drehen, damit sich ein Tor öffnet. Doch bevor ihr durch das Tor geht, geht von dem Hebel aus einmal nach links und einmal nach rechts. Dort stehen 2 Truhen mit jeweils einem Auge und einer Feder.

Poseidon Kapitel:

1) 2 Gorgonenaugen und 2 Phönixfedern

In dem Poseidon Kapitel gibt es 4 Nyads, 2 geben Augen und 2 geben Federn.

Die Orte werden hinzugefügt...

Oberer Pandora Tempel:

1) Gorgonenauge:

3182d1260374495-fundorte-der-truhen-dscn1415.jpg3183d1260374604-fundorte-der-truhen-dscn1416.jpg3184d1260374866-fundorte-der-truhen-dscn1417.jpg

Rechts und links sind jeweils eine Truhe, aber nur in der rechten war bei mir was drin :)

2) Phönixfeder

Nachdem man den Kopf der Frau des Architekten eingesammelt hat und sich das Tor öffnet, die Treppe draußen runtergehen und gleich nach rechts.

Da ist eine Truhe mit einer Feder drin.

Im Hades

1) Phönixfeder

Sobald man gestorben ist und das Video lief, startet man mit Kratos in der Unterwelt. Einfach grade aus laufen und diese Dinger da nach vorne hochspringen. Nachdem man auf den zweiten gesprungen ist, kann man die Truhe schon sehen ^^ Einfach hinspringen, aufmachen und Feder mitnehmen. ^^

Danke für Unterstützung an supersushi und an Marcant72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hinweis: Es gibt insgesamt 18 Gorgonenaugen, 18 Phönixfedern und 2 Musenschluessel. Allerdings gibt es mehr als die hier angezeigen Möglichkeiten, die Gegenstände einzusammeln. Solltet ihr eine der Truhen verpassen, enthält eine spätere Truhe das gleiche Item. Solltet ihr hingegen alle gesammelt haben, befinden sich in den späteren Truhen lediglich rote Orbs. Dieser Guide zeigt die erste Möglichkeit auf, alle Sammelgegenstände zu sammeln.

Aegean Sea

Gorgonenaugen: 2 - Phönixfedern: 0 - Musenschluessel: 0

1. Gorgonenauge

Am Anfang des dritten Schiffs gibt es zwei zerstörbare Wände, hinter der rechten befindet sich das erste Auge

2. Gorgonenauge

Nach dem letzten Kampf gegen die Hydra findet Ihr das zweite Auge vor der Seilbahn, die Euch wegbringt.

Athen

Gorgonenaugen: 16 - Phönixfedern: 13 - Musenschluessel: 0

1. Phönixfeder

Nach Ankunft findet Ihr vor dem ersten Aufzug ein Loch in der Wand. Begebt Euch den Weg dort entlang, bis ihr die erste Feder findet

3. Gorgonenauge

Im Raum mit den hohen Kisten könnt Ihr Euch oben nach rechts bewegen, wo ein Loch in der Wand ist und das dritte Auge wartet.

2. Phönixfeder

Zielt mit der ersten Armbust, zu der ihr gelangt, nach links und schiesst in die Wand, um die zweite Feder freizulegen.

4. Gorgonenauge

Klettert die Leiter, die sich links in dem Gang nach der Armburst befindet, nach unten und folgt dem Gang bis zu einem Gitter, bei dem sich die Truhe befindet.

3. Phönixfeder

In der Strasse mit den vielen Wohnhäusern beindet sich die Feder im vierten Haus auf der linken Seite.

5. Gorgonenauge

In der selben Strasse befindet sich das Auge auf dem Dach des vierten Hauses auf der rechten Seite.

6. Gorgonenauge (erste Lebenserweiterung)

Im neunten Haus auf der linken Seite, welche zwei Eingänge hat, befindet sich das Auge hinter dem linken Eingang.

4. Phönixfeder

Die Feder befindet sich im selben Haus wie Auge 6.

7. Gorgonenauge

Das Auge befindet sich hinter der Wand in dem glänzendem Raum. (Die Wand hat einen Riss)

8. Gorgonenauge

Wenn ihr die Frau verfolgt, die vor euch flieht, muesst ihr ueber einen kleinen Abgrund zu ihrem Balkon springen. Hängt Euch an den Balkon und hangelt euch so weit es geht nach links. Dann springt mit einem Doppelsprung rueckwärts von der Wand ab, um zur Truhe zu gelangen.

5. Phönixfeder

Auf dem Balkon, von dem die fliehende Frau stuerzt, befindet sich ein Speicherpunkt. Links davon ist die Truhe.

9. Gorgonenauge

In dem Raum, in dem die tauchenden Skelette das erste Mal auftauchen, befindet sich rechts eine hölzerne Wand, die zerstört werden kann und das Auge beinhaltet.

6. Phönixfeder (erste Magieerweiterung)

Im selben Raum, allerdings im Obergeschoss, wo ihr gegen den Zyklopne kämpft. Wenn Ihr Euch an die hintere rechte Ecke des Raumes bewegt, seht Ihr einen schmalen Gang, der zur Feder fuehrt.

10. Gorgonenauge

Nachdem ihr Zeus' Fury erhaltet, tötet damit die Bogenschuetzen auf dem Dach, um einen Raum rechts von Euch zu öffnen. Dort befindet sich das Auge.

7. Phönixfeder

Im selben Raum wie das 10. Auge.

11. Gorgonenauge

Nachdem ihr erstmals auf die Dächer Athens geklettert seid, geht nach rechts und klettert die Leiter zu der Truhe hoch.

12. Gorgonenauge (zweite Lebenserweiterung)

Auf dem zweiten Dach ist eine versteckte Truhe auf einem kleinen Hang, wenn ihr vom Dach hinten runterspringt (die Nordseite, zerstört die Wand und bewegt Euch langsam, bis ihr an der Wand hangelt, und lasst euch dann zur Truhe hinunterfallen)

8. Phönixfeder

Die Truhe befindet sich in dem Raum nach der Bruecke, die Euch von dem Menschen versperrt wird.

13. Gorgonenauge

Im selben Raum wie die 8. Feder.

14. Gorgonenauge

Wenn ihr am Speicherpunkt angekommen seid, der ueber dem zentralen Platz ist (nachdem das Orakel entfuehrt wird), seht ihr rechts einen geheimen Abschnitt. Dazu bewegt ihr euch langsam an den Rand und lasst euch fallen. Springt anschliessend direkt wieder mit einem Doppelsprung nach oben, damit ihr euch festhaltet. Hangelt nach rechts, bis es nicht mehr weiter geht und springt anschliessend rueckwärts zu diesem Bereich.

9. Phönixfeder

Im selben Abschnitt wie das 14. Auge.

15. Gorgonenauge

Rechts vor dem Eingang zum Tempel des Orakels.

10. Phönixfeder

Links vor dem Eingang zum Tempel des Orakels.

16. Gorgonenauge

Wenn ihr den Harpieraum im Tempel des Orakels betretet, dreht um und springt neben dem Eingang des Raumes einen Hang nach oben, um das Auge zu erreichen.

17. Gorgonenauge

Im Obergeschoss des Harpienraums befindet sich an der linken Wand ein Glasfenster, hinter dem das Auge ist.

18. Gorgonenauge (letztes Auge, dritte Lebenserweiterung)

Im Garten, in dem Ihr das Orakel retten muesst, ist unten eine zerbrechbare Wand, hinter der das letzte Auge ist.

11. Phönixfeder

Im selben Garten befindet sich die Truhe auf einem Hang rechts.

12. Phönixfeder (zweite Magierweiterung)

In den Selbstmordklippen, wenn ihr nach oben klettert, findet ihr rechts neben dem Portal die Feder.

13. Phönixfeder

Wenn Ihr die spiralförmige Treppe runterklettert, findet ihr die Truhe ganz unten.

Tempel der Pandora

Gorgonenaugen: 0 - Phönixfedern: 5 - Musenschluessel: 2

14. Phönixfeder

Rechts vor dem Eingang des Tempels.

15. Phönixfeder

Vor den Klippen von Atlas geht Ihr ueber eine Bruecke. An einer Stelle ist diese Bruecke zerstört, so dass ihr nach hintenspringen könnt (in die Bildebene hinein), um zu einem Gang mit der Truhe zu gelangen.

1. Musenschluessel

Hinter der Statue von Atlas

16. Phönixfeder

In der Kammer von Atlas befindet sich die Truhe rechts im Obergeschoss.

2. Musenschluessel

Wenn ihr die Klippen ausserhalb des Tempels erreicht, springt die Mauer nach oben und bewegt euch die Wand entlang nach rechts.

17. Phönixfeder

Im Raum, wo der Dreizack von Poseidon ist, springt nach links ins Wasser und klettert die Leiter zu der Truhe hoch.

18. Phönixfeder (letzte Feder, dritte Magieerweiterung)

Zerstört unter Wasser die Wand nach dem Speicherpunkt, um zu einer Nyade zu gelangen. Kuesst sie um die letzte Feder zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, dann fang ich mal mit den ersten 9 Goodies des Games an:

1) Gorgonenauge:

Nachdem man auf dem dritten Schiff angekommen ist (über das Seil)

kann man die Wände zerstören und so das erste Gorgonenauge finden.

2) Gorgonenauge:

Nachdem man aus dem Mund der Hydra kommt hält man sich rechts die

Kisten wieder hochklettern und dann weiter klettern. Man kommt zu

Kisten mit Orbs und einem weiteren Gorgonenauge.

3) Phönixfeder:

Vor dem Lift nach der Ankunft in Athen ist ein Loch in der Wand. Hier

durch und den Weg bis zum Ende schwimmen/laufen.

4) Gorgonenauge:

Wenn man in Athen in dem Raum ist, in dem einige hohe Steinsäulen

stehen, muss man an zwei Säulen die darunter befindlichen Holzkisten

zerschlagen. Springt nun über die kleinste der Säulen nach oben und

haltet Euch rechts. Hier ist eine Kiste mit einem weiteren Gorgonenauge.

5) Phönixfeder:

Bei der Schleuder die Ihr benutzt um die Tür aufzuschießen, muss man

die Wand links daneben (beim Speicherpunkt) zerstören um an eine

Kiste mit einer Phönixfeder zu kommen.

6) Gorgonenauge:

Nachdem man durch die mit der Schleuder geöffnete Tür gegangen und

nach unten geklettert ist, liegt die nächste Truhe mit Gorgonenauge

quasi auf dem Weg.

7) – 9) Phönixfeder & 2 Gorgonenaugen:

Diese drei Goodies liegen hinter den Türen der Häuser in den Straßen

Athens versteckt, bzw. ein Gorgonenauge befindet sich rechts auf

einem mehrstöckigen Haus bei der Starßensperre (von der rechten Seite

des Hauses kommt man nach oben.

Gruß Marcant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ist ein wenig schwer zu beschreiben. Bei "The Cliffs of Atlas", nachdem man da diesen Stab eingesammelt hat und man an der Kette runtergerutscht ist, steht man da, was Bild 1 zeigt. Dann den Gang da langgehen, dann kommt man auf eine Brücke (Bild 2). In der Mitte der Brücke ist das Geländer beschädigt. Dort einen Doppelsprung, dann steht man bei Bild 3. Von da einfach einmal nach links und einmal nach rechts. Auf der linken Seite bekommt man ein Gorgonenauge und auf der rechten Seite eine Feder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, gibt ja auch mehr, allerdings sind die immer an den selben orten zu finden. nur wenn man alle federn bzw augen hat sind in den restlichen truhen (wo eigentlich welche drin wären) nur noch rote orbs.

gleiches gilt für die muse keys:

es gibt 4 kisten die einen enthalten aber sobald man 2 gefunden hat, sind in den restlichen nur rote orbs.

also da wechselt nicht mal eben irgendwas die truhen, wie im ersten post geschildert - das mein ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ist ein wenig schwer zu beschreiben. Bei "The Cliffs of Atlas", nachdem man da diesen Stab eingesammelt hat und man an der Kette runtergerutscht ist, steht man da, was Bild 1 zeigt. Dann den Gang da langgehen, dann kommt man auf eine Brücke (Bild 2). In der Mitte der Brücke ist das Geländer beschädigt. Dort einen Doppelsprung, dann steht man bei Bild 3. Von da einfach einmal nach links und einmal nach rechts. Auf der linken Seite bekommt man ein Gorgonenauge und auf der rechten Seite eine Feder.

Hab sie eingefügt. Könnte mir jmd sagen, ob man die sieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab grade eine Truhe gefunden. Nachdem man den Kopf der Frau des Architekten eingesammelt hat und sich das Tor öffnet, die Treppe draußen runtergehen und gleich nach rechts. Da war bei mir eine Truhe mit einer Feder drin.

Ich hab aber nochmal ne Frage, mir fehlt jetzt nur noch eine Feder und es macht *Pling*. Weiß jemand ob danach noch irgendwann eine kommt? ^^ Das wär ziemlich ärgerlich wenn das jetzt wegen einer einzigen Feder nicht mehr klappt in diesem Durchlauf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok gut ^^

Die war direkt nachdem ich die Trophäe bekommen hab dafür, dass ich den Kopf der Frau eingesammelt hab ^^ Danach ging ne Tür auf und dann war die direkt unterhalb der Treppe die dann direkt danach kommt. Auf der rechten Seite. Eine Truhe die rot geleuchtet hat (mit Orbs) und die mit der Feder direkt daneben.

Edit: Hab sie bekommen xD

Sobald man gestorben ist und das Video lief, startet man mit Kratos in der Unterwelt. Einfach grade aus laufen und diese Dinger da nach vorne hochspringen. Nachdem man auf den zweiten gesprungen ist, kann man die Truhe schon sehen ^^ Einfach hinspringen, aufmachen und Feder mitnehmen. ^^

Edit: Nachdem man die "Road to Athens" langelaufen ist (da wo im Hintergrund Ares steht und mit irgendwas wirft ^^) kommt ihr auf so eine Art Marktplatz. Da dann ein paar Gegner besiegen und man kann in das Gebäude rein. Dort ruft dann eine Frau "Stay away from me" und ihr geht hinterher. Ihr kommt in einen Raum, in dem die Wände bemalt sind und Muster haben. Eine von den Wänden direkt vor euch kann von euch zerstört werden. Dahinter wartet eine Truhe mit einem Gorgonenauge ;)

Nachdem sie vom Balkon gesprungen ist seht ihr auf dem Balkon links einen Speicherpunkt. Einfach weiter nach links gehen und auf den Balkon mit der Truhe runter springen. Dort befindet sich eine Feder.

Rooftops of Athens

Nach der Kletterpartie in der euch erklärt wird, wie man von einer Seite mit einem Doppelsprung auf die andere Seite kommt, kommt ihr in ein Gebäude, dessen Ausgang für euch noch versiegelt ist. Ihr kämpft euch einen Weg nach oben und bekämpft dort auch alle Gegner. Anschließend verschwindet die Sperre. Ihr lauft wieder hinunter. Doch anstatt durch den freigewordenen Ausgang nach draußen zu verschwinden, geht ihr ca. 5m (im Spiel ^^) neben den Ausgang und zerstört dort die Bretter, die eine kleine Nische verbergen. Dort drinnen findet ihr eine Truhe mit einem Gorgonenauge.

Nachdem ihr "Zeus' Fury" erhalten habt und ihr das Gebäude verlasst, wird euch gezeigt, wie man diese benutzt. Ihr tötet die 4 Gegner auf dem Dach. Dadurch öffnet sich ein Tor. Dort geht ihr durch. In dem Raum, in den ihr dann kommt, ist auf der rechten Seite die Wand zerstörbar. Dahinter findet ihr sowohl ein Auge, als auch eine Feder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok gut ^^

Die war direkt nachdem ich die Trophäe bekommen hab dafür, dass ich den Kopf der Frau eingesammelt hab ^^ Danach ging ne Tür auf und dann war die direkt unterhalb der Treppe die dann direkt danach kommt. Auf der rechten Seite. Eine Truhe die rot geleuchtet hat (mit Orbs) und die mit der Feder direkt daneben.

Edit: Hab sie bekommen xD

Sobald man gestorben ist und das Video lief, startet man mit Kratos in der Unterwelt. Einfach grade aus laufen und diese Dinger da nach vorne hochspringen. Nachdem man auf den zweiten gesprungen ist, kann man die Truhe schon sehen ^^ Einfach hinspringen, aufmachen und Feder mitnehmen. ^^

Edit: Nachdem man die "Road to Athens" langelaufen ist (da wo im Hintergrund Ares steht und mit irgendwas wirft ^^) kommt ihr auf so eine Art Marktplatz. Da dann ein paar Gegner besiegen und man kann in das Gebäude rein. Dort ruft dann eine Frau "Stay away from me" und ihr geht hinterher. Ihr kommt in einen Raum, in dem die Wände bemalt sind und Muster haben. Eine von den Wänden direkt vor euch kann von euch zerstört werden. Dahinter wartet eine Truhe mit einem Gorgonenauge ;)

Nachdem sie vom Balkon gesprungen ist seht ihr auf dem Balkon links einen Speicherpunkt. Einfach weiter nach links gehen und auf den Balkon mit der Truhe runter springen. Dort befindet sich eine Feder.

Rooftops of Athens

Nach der Kletterpartie in der euch erklärt wird, wie man von einer Seite mit einem Doppelsprung auf die andere Seite kommt, kommt ihr in ein Gebäude, dessen Ausgang für euch noch versiegelt ist. Ihr kämpft euch einen Weg nach oben und bekämpft dort auch alle Gegner. Anschließend verschwindet die Sperre. Ihr lauft wieder hinunter. Doch anstatt durch den freigewordenen Ausgang nach draußen zu verschwinden, geht ihr ca. 5m (im Spiel ^^) neben den Ausgang und zerstört dort die Bretter, die eine kleine Nische verbergen. Dort drinnen findet ihr eine Truhe mit einem Gorgonenauge.

Nachdem ihr "Zeus' Fury" erhalten habt und ihr das Gebäude verlasst, wird euch gezeigt, wie man diese benutzt. Ihr tötet die 4 Gegner auf dem Dach. Dadurch öffnet sich ein Tor. Dort geht ihr durch. In dem Raum, in den ihr dann kommt, ist auf der rechten Seite die Wand zerstörbar. Dahinter findet ihr sowohl ein Auge, als auch eine Feder.

Super, danke :) Habe alles hinzugefügt. Jz bitte wieder einen neuen Post. Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie die wechseln die orte?!

bin mir ziemlich sicher, dass sies nicht tun..

hab es nach diesem (uralten) guide gemacht und alle federn/augen waren genau da zu finden wie es auch beschrieben ist..

https://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/919864/37194

Hi !

Danke für Eure Mühe. Hab aber, weil der hier noch nicht vollständig ist den o.g. Guide benutzt. Da stehen ja alle Truhen drin, sonst zieht sie doch da raus.

Klappt wunderbar...

XyL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...