hausweich Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Na dann versuch ich mal so gut ich kann deine Fragen zu beantworten :1. Das mit dem Plasmacutter kannst so machen. Aber die anderen Waffen nebenher rum schleppen würd ich dann nicht machen. Du darfst sie zwar dabei haben, aber nicht einen Schuss abgeben sonst ist die Trophäe weg. Deshalb sammel die Knoten einfach so und lass die Waffen im Shop liegen. Bei Neues Spiel + hast du alle Knoten und Credits dann noch. 2. Du kannst so viele Speicherstände anlegen wie du möchtest. Damit du ja nix verpasst kannst du ja in jedem Kapitel einen Save machen. Dann kannst du die verpassbaren Trophäen jederzeit probieren. 3. Ich habe die deutsche Version von Dead Space und die ist auch komplett ungeschnitten. Fand ich komisch das die USK so was hat durchgehen lassen, aber mir solls recht sein alles klar, danke für die ausführliche beschreibung noch eine kleine frage.. muss man die knoten suchen, oder bekommt man sie automatisch?
MoodyHoneybadger Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 der trophytext ist falsch und du musst die andere trophy fürs schild noch machensiehe leitfaden Wichtig: Es gibt 2 Trophäen mit der exakt gleichen Trophäenbeschreibung. Nämlich "Runter von meinem Schiff" und "Schläger". Das ist ein Fehler in der offiziellen Beschreibung. Beide haben als Bezeichnung "Besiege den Slug-Boss mit 50% verbleibender Schildstärke.". Diese Bezeichnung ist aber nur die Richtige für "Schläger" und nicht für "Runter von meinem Schiff". Die Bezeichnung für "Runter von meinem Schiff"müsste eigentlich "Besiege den Slug-Boss." lauten. Ich kotz ab, Danke.
mja78 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 alles klar, danke für die ausführliche beschreibung noch eine kleine frage.. muss man die knoten suchen, oder bekommt man sie automatisch? Knoten gibt es in dem Spiel an allen möglichen Orten. Manchmal liegen sie einfach so rum oder sind in Kisten. Man kann sie aber auch im Shop kaufen. Also wie gesagt im ersten Durchgang kannst nur den Plasmacutter nehmen und den auf Maximum aufleveln mit den Knoten und die restlichen behältst einfach im Inventar. Im zweiten Durchgang solltest du es dann schaffen alle anderen Waffen auf Max zu bringen.
hausweich Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Knoten gibt es in dem Spiel an allen möglichen Orten. Manchmal liegen sie einfach so rum oder sind in Kisten. Man kann sie aber auch im Shop kaufen. Also wie gesagt im ersten Durchgang kannst nur den Plasmacutter nehmen und den auf Maximum aufleveln mit den Knoten und die restlichen behältst einfach im Inventar. Im zweiten Durchgang solltest du es dann schaffen alle anderen Waffen auf Max zu bringen. alles klar, fange dann nach Shadows of the Damned mit Dead Space an
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 ja mach das ruhig Kumpel:D Mal sehen wie du da klar kommst
DonChabber Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 alles klar, fange dann nach Shadows of the Damned mit Dead Space an *eine Prise Schande über hausweich's Haupt vertreu* Erst Dead Space, dann der Rest! Best Game ever so far!
hausweich Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 *eine Prise Schande über hausweich's Haupt vertreu* Erst Dead Space, dann der Rest! Best Game ever so far! naja ich will ja erst mein aktuelles Game fertig machen und verkaufen.. da kann Dead Space halt noch etwas warten, aber auch nicht zu lange
DonChabber Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Achso, na dann is das genehmigt. ^^ Hab selbst auch noch Heavy Rain zu Hause liegen ohne es gespielt zu haben.
hausweich Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Achso, na dann is das genehmigt. ^^ Hab selbst auch noch Heavy Rain zu Hause liegen ohne es gespielt zu haben. du könntest ja auch noch an der platin arbeiten
BenjSisko Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ich hab noch soviel liegen, komme gar nicht hinterher...
mja78 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ich hab noch soviel liegen, komme gar nicht hinterher... Wem sagst du das...
BenjSisko Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ne Aufstellung würde manchen Angst machen, mit den ganzen unfertigen Spielen, Arbeit für ein halbes Jahr mind.! Hab ja eh noch fast keine Trophäen...
hausweich Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Wem sagst du das... ohja.. noch 5 nicht angefangene games, 6 unfertige und noch ne lange liste an zukünftigen
mja78 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 ohja.. noch 5 nicht angefangene games, 6 unfertige und noch ne lange liste an zukünftigen Bei mir sind es mittlerweile 29 die ich noch nicht angefangen hab. Und da sind die angespielten nicht mitgezählt. Und du jammerst?
Dark Fire Fox Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 bei mir 16 noch nicht begonnen und dann noch so einige angespielte! Also mecker nicht Hausilein (Aber Stück für Stück bau ich die ab )
Dark Fire Fox Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 ja...Dead Space! Ist schon ein gutes Spiel:J:...Findet ihr doch auch...:emot-raise:oder etwa nicht?:emot-raise:
BenjSisko Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Es ist bombastisch! Hatte ich mir erst ausgeliehen von nem Kumpel, und nach einem Tag dann gleich von ihm abgekauft, er wusste den Wert des Spiels wohl nicht zu schätzen!
Romeo Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ja ja, unser Matzn weiß genau wie man wieder zurück zum Thema kommt! Daß Dead Space bombastisch werden würde, wußte ich schon als ich den ersten Trailer sah. Und einige Zeit später bin ich auch keine Sekunde enttäuscht worden! Ein geniales Spiel!!! Würde ich heute noch ne weitere Runde durchzocken, trotz einem (minimal) genialeren Dead Space 2!
hausweich Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 ja maisoel, du hast ja auch ein projekt am laufen aber 29 stück ist echt viel! so viel platz hätt ich in meinem schrank gar nicht frei Es ist bombastisch! Hatte ich mir erst ausgeliehen von nem Kumpel, und nach einem Tag dann gleich von ihm abgekauft, er wusste den Wert des Spiels wohl nicht zu schätzen! hab bisher auch nur gutes darüber gehört, freu mich richtig drauf welche trophäen sind denn verpassbar? im leitfaden steht nichts besonderes dazu, würde gerne einen save vor die verpassbaren machen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.