Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendäre Waffen [ohne Spoiler bitte]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.5.2023 um 13:07 schrieb HakMan:

Ab wann ist es frühestens möglich, dass man sich auf die Jagd und die Suche nach legendären Waffen begeben kann? Bis jetzt habe ich gelesen, dass vieles erst in Richtung Endspurt im Game + Storyende möglich ist.

Die erste legendäre Waffe bekommst du mit Abschluß der Hauptquests (diese unbedingt zuerst abschließen).

 

Danach bekommt man diese vereinzelt als Belohnungen für Nebenquests. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe natürlich doch etwas weiter "rumgesucht" und manche kann man eben durch die Belohnungen der Nebenquests auch vor Hauptquest-Ende bekommen.

 

Ich möchte halt schon länger mit den Waffen spielen bzw. so lange wie möglich, aber sie dann auch auf einem hohen Level haben. Wenn nichts mehr im Spiel zu tun ist, dann lohnt sich das ja "quasi" nicht mehr - Außer eben für die Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade meine erste nach dem Durchspielen der Hauptstory bekommen. Wie bereits oben erwähnt wurde. Bei den Nebenquests hab ich noch gar keine bekommen. Hab aber auch noch nicht so viele gemacht. Die gehe ich jetzt an.

Nur freue ich mich gar nicht so sehr darauf. Dieses kack Inventarlimit nimmt mir die gesamte Lust. Schau mir daher die ganzen Waffen gar nicht so genau an. Da ich eh sehr schnell mein Inventar voll hab, werden die meisten Waffen entweder gleich verkauft oder geschrottet. Find das sooo uncool. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine erste legendäre Waffe bei der

Spoiler

Suchmeldung "Narrengold" 

bekommen. War zu dem Zeitpunkt Level 22 und hatte noch 5 Storymissionen offen. Ob es noch mehr legendäre Waffen vor Storyende als Questbelohnungen gibt, weiß ich aber nicht. 

Bearbeitet von ErAz0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2023 um 01:21 schrieb ErAz0r:

Hab meine erste legendäre Waffe bei der

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Suchmeldung "Narrengold" 

bekommen. War zu dem Zeitpunkt Level 22 und hatte noch 5 Storymissionen offen. Ob es noch mehr legendäre Waffen vor Storyende als Questbelohnungen gibt, weiß ich aber nicht. 

 

Da kann ich mich komplett so anschließen. Gleiche Quest, gleiche Anzahl an noch offenen Storymissionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...