Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hosting vorübergehend eingeschränkt


Recommended Posts

Ich habe Dead Island 2 auf der PS4 und kann keine Online-Sitzung erstellen. Ich kann nur anderen Sitzungen beitreten.

Im Menü steht, dass das Hosting vorübergehend eingeschränkt ist.

 

Weiß jemand, warum das so ist?

Ich wollte mit einem Freund zusammen gleich die Online-Trophys wegmachen, aber der kann auch keine Sitzung erstellen und weiß auch nicht, was los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@LordCrom666 Ich kann also einem Freund beitreten, ohne das er Host sein muss bzw. mein Freund kann mir beitreten, ohne das ich es sein muss?

 

@Kaba Also das finde ich echt ein Unding, dass man auf der stinknormalen PS4 nicht als Host fungieren kann aktuell.

Sowas sollte es eigentlich nicht geben. Hätte ich das gleich gewusst, hätte ich mit dem Kauf noch gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...