Michix1 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Schwer zusagen(ich hatte nämlich nicht das problem), ich denke aber irgendwie nicht... Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Eigentlich ja. Er lebt ja noch,so wie ich es verstanden habe. Zitieren
Bestfury Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 nabend leute, ich bin grad dabei auf extrem ohne vita chamber die platin zu holen nur ich weiss jetzt nicht genau.. wenn ich einmal stirb, kann ich den letzen speicherpunkt laden oder muss ich übers hauptmenü neu laden da gehen die meinungen irgendwie auseinander mfg Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 wenn du stirbst dann kommst du genau zu dem punkt zurück an dem du das letzte mal manuell gespeichert hast. es gibt in dem sinne keine checkpoints. Zitieren
Heimschläfer Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 wenn ich einmal stirb, kann ich den letzen speicherpunkt laden oder muss ich übers hauptmenü neu laden da gehen die meinungen irgendwie auseinander Ich bin nie über das Hauptmenu gegangen sondern habe immer den letzten Spielstand aus dem Spiel heraus geladen (Start-Taste, wenn ich mich recht erinnere). Zitieren
Kurajamino Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 nabend leute,ich bin grad dabei auf extrem ohne vita chamber die platin zu holen nur ich weiss jetzt nicht genau.. wenn ich einmal stirb, kann ich den letzen speicherpunkt laden oder muss ich übers hauptmenü neu laden da gehen die meinungen irgendwie auseinander mfg Du kannst den letzten Speicherpunkt laden! Definitiv! Habs auch so gemacht... Zitieren
Tremor76 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Wie war das bei BS 1 nochmal beim Fotografieren mit dem Fortschritt? Der wird ja glaubeich nirgends angezeigt so wie in Teil 2. Also ne Liste machen und immer schön mitschreiben wie oft sich bei welchem Gegner der Balken schon gefüllt hat? Zitieren
Michix1 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Wie war das bei BS 1 nochmal beim Fotografieren mit dem Fortschritt? Der wird ja glaubeich nirgends angezeigt so wie in Teil 2. Also ne Liste machen und immer schön mitschreiben wie oft sich bei welchem Gegner der Balken schon gefüllt hat? Ja im ersten musst du es dir merken oder es aufschreiben. Im zweiten kannst du unter select und dann weiter nach rechts gehen, deinen Fortschritt sehen. Zitieren
hausweich Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 gibt es ein trick beim hacken? manchmal läuft bei mir das wasser so schnell durch.. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 brauchst die passenden technik-tonika damit das wasser langsamer fließt. kannst aber auch das geschütz etc vorher mit einem plasmid einfrieren damits langsamer läuft. Zitieren
hausweich Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 brauchst die passenden technik-tonika damit das wasser langsamer fließt. kannst aber auch das geschütz etc vorher mit einem plasmid einfrieren damits langsamer läuft. ok, wann bekommt man das plasmid? Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 das plasmid heißt winter blast und man kann es erstmals in neptunes bounty für 60 adam an einem gatherers garden erwerben. Zitieren
hausweich Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 ok, nur noch ne frage, die big daddys kann man am ende auch killen, bin an den 2 nämlich vorbeigelaufen Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 ja du kannst die noch killen Zitieren
hausweich Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 hab ein problem, bitte schnell melden: bin jetzt zum big daddy geworden und muss an den lüftungsschacht klopfen (wegen little sister), hab aber keinen schraubenschlüssel . gibt es ncoh eine möglichkeit einen zu bekommen? Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 brauchst doch gar keinen schraubenschlüssel soweit ich weiß Oo drück einfach auf X wenn ich mich recht entsinne. sry wenns nicht so ist. Zitieren
hausweich Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 brauchst doch gar keinen schraubenschlüssel soweit ich weiß Oo drück einfach auf X wenn ich mich recht entsinne. sry wenns nicht so ist. nein x reicht nicht... notfalls wo kann ich ihn finden, kann ja glaub ich mit der tauchkugel zurück Zitieren
Michix1 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Wieso hast du keinen Schraubenschlüssel? den hat man von Anfang an... Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Schraubenschlüssel ist doch die erste waffe die man bekommt. Wenn man am anfang so ne art "mauer" einschlagen muss Zitieren
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Schraubenschlüssel ist doch die erste waffe die man bekommt. Wenn man am anfangso ne art "mauer" einschlagen muss ja aber bei patch wilkins musste man doch seine waffen in eine rohrpost tun und am ende bekommt man sie wieder.. hab da die rohrzange aber nciht wieder bekommen... was denkt ihr? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.