Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Damit meinte ich eigentlich nur, dass ich ausschließlich mit manuellen Saves gespielt habe.

Edit:

Die PEGI ist, glaube ich, immer uncut

ok gut

1letzte frage noch

kann mann die ganzen dlc + spiele runterladen wenn mann kein internet zur verfügung hat?

und nachdem alles instaliert ist muss ich die 2 spiele dann über cd oder sind die auf der ps gespeichert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok gut

1letzte frage noch

kann mann die ganzen dlc + spiele runterladen wenn mann kein internet zur verfügung hat?

und nachdem alles instaliert ist muss ich die 2 spiele dann über cd oder sind die auf der ps gespeichert?

Klar brauchst du zum runterladen Internet. Musst dich ja im PSN anmelden um in den Store zu gelangen. Die DLC's werden auch in deinem PSN Profil gespeichert, wo du sie immer wieder runterladen kannst, wenn du sie mal löschen solltest.

Zum zweiten kann ich nur eine Vermutung abgeben, wie es bei anderen Spielen ist. Nur bei einigen musst du eine Vorinstallation machen. Das Spiel musst du aber immer in die Konsole legen. Wie das bei dieser Edition ist kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Normalerweise sind die Vorinstallationen nicht 10-13GB groß, insofern könnte es sein, dass man die Spiele komplett auf die Platte zieht und von dieser auch startet, ohne Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist normal das Big Daddys wieder kommen.

Schau erst ob eine Sister in seiner Nähe ist bevor du den kampf beginnst, sonst ist das ganze mehr oder minder nur Munitionsverschwendung.

Wenn er keine bei sich hat, aber noch Little Sisters im levelabschnitt möglich sind, dann warte bis er an einen Lüftungsschacht geht und eine Little Sister rausruft.

Prüfen ob in einem Abschnitt noch Little Sisters sind kannst du indem du Start drückst (Pausemenü) und dann am unteren Bildschirmrand sind Symbole auf denen entweder nur eine Sister (Sister bereits gerettet) oder eine Sister mit Big Daddy (Sister zum ernten/helfen übrig) ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute hab da ne Frage.

Bin gerade dabei extrem ohne vita-chambers zu spielen.habe aber ausversehen erst bisschen später die vita-chambers ausgeschalten. wenn ich jetzt regeulär durchspiele bekomm ich da noch die trophy oder muss ich dann wieder nen run machen :-/?

wenn du bis jetzt keine benutzt hast, müsste die Trophy kommen

du kannst die Vita Chambers theoretisch auch aktiviert lassen und einfach neu laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du nachdem du in der Vita Chamber respawnt bist gespeichert hast,dann ist die Trophäe pfutsch.

Wenn du aber nachdem dem spawnen wieder neuladen machst, kommst du ja theoretisch zu einem Punkt, in der du die Chamber noch nicht benutzt hast.

Glaub ich zumindest :D

So ist es. Hatte die Chambers auch nicht sofort deaktiviert, hatte sie aber auch nicht benutzt. Hab sie dann im Laufe des Spiels zur Sicherheit deaktiviert und die Trophy am Ende erhalten. Es geht halt nur darum nicht in einer Chamber wiederbelebt zu werden. So lange man einen Save vor der Benutzung hat, kann man den Stand laden und alles wird gut. Wenn man keinen Save vor der Benutzung hat, muss man einen neuen Durchgang für diese Trophy machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gott könnt ich kotzen...sowas passiert halt wenn man ohne Guide spielt. Hab Sander Cohen direkt in Fort Frolic gekillt und konnt deswegen nich in sein Apartment und damit auch nich zum Waffen Upgrade Automat bei ihm...des sin jetzt die einzigen 2 Trophies die mir noch fehlen...werd ich die Tage wohl en fixen Speedrun machen und nur durchrennen zu den Automaten und Sander Cohen halt nich killen <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott könnt ich kotzen...sowas passiert halt wenn man ohne Guide spielt. Hab Sander Cohen direkt in Fort Frolic gekillt und konnt deswegen nich in sein Apartment und damit auch nich zum Waffen Upgrade Automat bei ihm...des sin jetzt die einzigen 2 Trophies die mir noch fehlen...werd ich die Tage wohl en fixen Speedrun machen und nur durchrennen zu den Automaten und Sander Cohen halt nich killen <.<

Das ist natürlich bitter, ich hätte den Typen auch fast abgeknallt so wie der nervt. Aber letztendlich war es gut das ich es nicht getan hab (schließlich hängen da ja noch zwei Trophäen dran und ich hätte wohl auch keine Lust extra deswegen nochmal nen Durchgang zu opfern) :)

Bei dem Game gibt es aber wirklich abartig viel verpassbare Trophäen, nämlich 33 Stück. Das ist mehr als die Hälfte der Trophäen des Hauptspiels :xd::'>

Also muss man wenn man Platin haben will, entweder viel Glück haben, verdammt gut aufpassen oder mit Guide spielen (und dabei aufpassen nichts falsch zu machen)

Mir fehlt eigentlich nur noch das durchspielen auf Schwer, Extrem, sowie das durchspielen auf Schwer und Extrem ohne Vita Chamber. Wo ich zwar den Durchgang auf Extrem ohne VC bereits begonnen, aber noch nicht weitergespielt hab. Dazu fehlt mir derzeit auch etwas die Motivation...

Aber zum Glück muss ich dann auf die anderen Trophäen nicht mehr achten und kann mich dann voll und ganz auf das überleben auf Extrem ohne VC konzentrieren, nun ja, sobald ich wieder motiviert bin weiter zu machen versteht sich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...