Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Island 2


C-Marel

Recommended Posts

Spielt noch irgendwer das Spiel? Ich finde leider niemand in den öffentlichen Lobbys und brauch noch beide Trophäen. Gibt es jemanden, der mir helfen kann? Gern jetzt. 

 

PSN ID: KinG_HarryBo

 

Update:

Danke für die Anfragen, aber hab die Trophäen jetzt schon! :) 

Bearbeitet von KinG_HarryBo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.10.2023 um 09:49 schrieb KinG_HarryBo:

Spielt noch irgendwer das Spiel? Ich finde leider niemand in den öffentlichen Lobbys und brauch noch beide Trophäen. Gibt es jemanden, der mir helfen kann? Gern jetzt. 

 

PSN ID: KinG_HarryBo

Vielleicht kann ich dir behilflich sein, falls noch Bedarf besteht.

Wenn ja, dann schreib mich über die Playstation an: Clemens Hanke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche ebenfalls noch jemanden für die Trophäe. Adden mit di2. 😄
 

Am 5.10.2023 um 09:49 schrieb KinG_HarryBo:

Spielt noch irgendwer das Spiel? Ich finde leider niemand in den öffentlichen Lobbys und brauch noch beide Trophäen. Gibt es jemanden, der mir helfen kann? Gern jetzt. 

 

PSN ID: KinG_HarryBo

Anfrage geschickt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin online also tretet mir gerne bei =) müsste noch 2  Quests mit jemandem zusammen abschließen :) Danke soweit

 

Hab es abgeschlossen :)

 

An alle Nachfolger, geht auch einfach in dem man  random wo beitritt, dadurch bekommt man auch beide trophys :)

 

Alles Gute euch =)

 

Bearbeitet von Damnit13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community ✌️

 

Bräuchte auch noch jemanden um die beiden Online Trophy's (PS5) zu erspielen! Bin alles andere als ein Multiplayer, aber die Platin hätte ich schon gern 😅

 

MEIST online abends nach 23 Uhr oder Morgens zw. 9-12 Uhr

 

PSN: FifaPharaoPe

 

Edit Platin ✔️ erledigt

 

Bearbeitet von PeDiddy80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab mir das Spiel vor ein paar Tagen gekauft und bräuchte dann bei Gelegenheit auch Hilfe bei den Online-Trophäen. Würde mich wenn ich vom Level soweit bin über Hilfe sehr freuen.

 

PSN-ID: Devastator_74

Edit: 

 

Benötige aktuell nur noch die 5 Wiederbelebungen. Bin natürlich immer bereit auch noch bei der anderen Trophäe zu helfen, falls nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

suche noch eine Gruppe für Wurm Kill mit 6 Mann. Habe sonst alles und würde mich freuen wenn ich irgendwo mit darf 😘 hab noch nen Kumpel falls euch noch wer fehlt / wenn ihr eine bestehende Dreier Gruppe habt auch gern Adden.

ein 3er Team sollte ich auch zusammenbekommen. 

add: Gunnarrrr1987

 

(jeden Tag online)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Game gestern angefangen und brauche auch noch jemanden für die Online Trophäen, falls wer Lust hat mir zu helfen oder diese ebenfalls benötigt:

 

PSN - ID : Angels_Thanatos

 

Thx :2thumbsup:

 

Edit: Erledigt. Vielen Dank an den freundlichen Helfer. 

Bearbeitet von Angels_Thanatos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...