Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hell A Collection DLC Codes


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb mitstreiter:


Doch, es gibt eine USK Version auf Disk. Habe eine hier 😅


Du kannst den Code im AT Store einlösen und dann deine Konsole freigeben, dann werden die Codes im DE Account auch angezeigt unter Spielinhalte.

 

https://blog.de.playstation.com/2023/01/04/playstation-5-benutzerkonten-anlegen-und-spiele-freigeben/#:~:text=Konsolenfreigabe einrichten&text=Geht dazu in eurem Benutzerkonto,auf der PS5 angemeldet sind.


Finde im Netz kein USK Hell-A Edition, wo gibt es die denn? 

Das mit dem Account im Ausland in eine Notlösung da man damit gegen die Nutzervereinbarung von Sony verstößt, will meinen Account nicht gefährden. Also warte ich lieber noch ab ob sich da offiziell in Deutschland was tut mit den Codes. 

 

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Jabba76:

Das mit dem Account im Ausland in eine Notlösung da man damit gegen die Nutzervereinbarung von Sony verstößt, will meinen Account nicht gefährden.

Wie ich ja weiter oben auch schon sagte, strenggenommen ist es so. Nur frage ich mich dann aber auch, inwiefern man seinen Account gefährdet, wenn sogar vom Sony-Support die Empfehlung mit dem AT-Account kommt. Da musste ich auch staunen, als ich das hier mit dem Sony-Mitarbeiter gelesen hab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Wie ich ja weiter oben auch schon sagte, strenggenommen ist es so. Nur frage ich mich dann aber auch, inwiefern man seinen Account gefährdet, wenn sogar vom Sony-Support die Empfehlung mit dem AT-Account kommt. Da musste ich auch staunen, als ich das hier mit dem Sony-Mitarbeiter gelesen hab. :D

Ist halt die Frage auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist der Account gesperrt wird sich auf eine mündliche Aussage eines Sonymitarbeiters berufen kann. ;)

 

Will nicht kleinkariert wirken, hab nur schon so einiges hinter mir wegen Kleinigkeiten wo mir hinterher an den Karren ge***** wurde, bin deswegen wohl etwas vorsichtiger unterwegs.

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt schon. Bin ja auch der Meinung, dass man nie wissen kann, wie gut oder schlecht gelaunt die Leute beim Support sind. Daher bin ich bei digitalen Inhalten ja auch immer noch etwas skeptisch. Ist der Account weg, sind all deine digitalen Spiele auch weg. Das wäre für mich auch der Horror. :willy_nilly: Auch wenn ich noch genug auf Disk hab. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle nochmal also bei mir hat sich ez tatsächlich was getan was die Codes anbelangt, ich hatte ja Deep Silver/Koch Media via Ticket Support Email kontaktiert. Und heute haben se mir 3 Optionen angeboten Option A 

 meines Erachtens überflüssig aber gut, sie würden mir alle Codes nochmal als pegi Codes schicken um se 

bei nem pegi acc einzulösen. Was ich überflüssig finde weil dann kann ich gleich die jetzigen ja benutzen. 

Option B das is die die ich gewählt habe ich bekomme 3 Ersatz Codes für den Deutschen psn store find ich so 

am besten dann is alles auf einem Account. Und Option C wäre für die die stress wollen und zwar solle man sich mit 

dem Händler in Verbindung setzen wo man das Spiel erworben hat und quasi eine Rückerstattung verlangen wenn ma

weder mit Option A noch mit Option B was anfangen kann. So ich hoffe das hilft einigen Leuten das se endlich an die 

Codes kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb craywoolf:

Option B das is die die ich gewählt habe ich bekomme 3 Ersatz Codes für den Deutschen psn store

 

Finde ich super. Hast du ne Mail Adresse von denen, an die man sich wenden könnte?

 

EDIT: ich nehme an du bist hier rüber gegangen oder --> https://playersupport.plaion.com/hc/en-us/categories/6777189767837-DEAD-ISLAND-2

Bearbeitet von zeifink
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb craywoolf:

Hallo an alle nochmal also bei mir hat sich ez tatsächlich was getan was die Codes anbelangt, ich hatte ja Deep Silver/Koch Media via Ticket Support Email kontaktiert. Und heute haben se mir 3 Optionen angeboten Option A 

 meines Erachtens überflüssig aber gut, sie würden mir alle Codes nochmal als pegi Codes schicken um se 

bei nem pegi acc einzulösen. Was ich überflüssig finde weil dann kann ich gleich die jetzigen ja benutzen. 

Option B das is die die ich gewählt habe ich bekomme 3 Ersatz Codes für den Deutschen psn store find ich so 

am besten dann is alles auf einem Account. Und Option C wäre für die die stress wollen und zwar solle man sich mit 

dem Händler in Verbindung setzen wo man das Spiel erworben hat und quasi eine Rückerstattung verlangen wenn ma

weder mit Option A noch mit Option B was anfangen kann. So ich hoffe das hilft einigen Leuten das se endlich an die 

Codes kommen. 

Immerhin was. 

Verstehe es aber trotzdem nicht da ja die Aussage war das die Codes im deutschen Store nicht einlösbar sind weil die USK die Freigabe nichtt erteilt hat, ergo wird es den Expansionspass im deutschen PS Store doch auch nicht geben oder?
 

Das es eine deutsche USK Hell-A Version gibt ist mir ebenfalls nicht bekannt und ich finde weiterhin keinen Händler der diese anbietet. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb zeifink:

 

Finde ich super. Hast du ne Mail Adresse von denen, an die man sich wenden könnte?

 

EDIT: ich nehme an du bist hier rüber gegangen oder --> https://playersupport.plaion.com/hc/en-us/categories/6777189767837-DEAD-ISLAND-2

Ja genau da biste richtig alles angeben übrigens is ganz wichtig das de deine psn id dort mit in die nachricht schreibst.

Ich hatte das eher aus Provokation gemacht also unbewusst aber es war gut so weil die anhand der id prüfen ob ma das spiel und die version besitzt. Können die anscheinend nach schauen. Weil in der Mail stand das se es überprüft haben ob ich die version besitzte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Jabba76:

Immerhin was. 

Verstehe es aber trotzdem nicht da ja die Aussage war das die Codes im deutschen Store nicht einlösbar sind weil die USK die Freigabe nichtt erteilt hat, ergo wird es den Expansionspass im deutschen PS Store doch auch nicht geben oder?
 

Das es eine deutsche USK Hell-A Version gibt ist mir ebenfalls nicht bekannt und ich finde weiterhin keinen Händler der diese anbietet. 
 

Was mir der Sony Mitarbeiter da erzählt hat bedeutet nicht das es genau so is. Ausserdem gibt es das is richtig keine physische Hell A Edition mit usk Logo das stimmt. Dennoch besitzen alle beiliegenden dlc Flyer nen USK Logo! Und was 

de zu dem Season pass geschrieben hast is so nicht ganz richtig. Weil es gibt diese Inhalte also Charakter pass 1und 2 und Season pass als usk version nämlich im psn store da müssten diese Inhalte in der Deluxe Edition vorhanden sein.

Das wiederum bedeutet aber nicht, das die vielleicht wenn die Inhalte kommen eventuell zensiert sind. Dann hätte der 

Sony Mitarbeiter recht gehabt, aber das kann uns keiner wirklich beantworten. Fakt is wir haben ja falls alle stricke reißen, die pegi codes und dann müsste man auf diese zurückgreifen bezw. nur auf den Erweiterungs Code aber au nur wirklich dann wenn da tatsächlich was zensiert wäre. Ansonsten is die Option B sich die DE codes senden zu lassen erstmal ganz Cool so is alles auf einem Account.  

 Ich hoffe es bleibt dabei, ich persönlich hab vor jahren ma die Entscheidung getroffen 

das mit den Accounts sein zu lassen und jetzt das ganze wieder zu beginnen wegen 3 codes wäre sau ärgerlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2023 um 06:52 schrieb Jabba76:


Finde im Netz kein USK Hell-A Edition, wo gibt es die denn? 

Das mit dem Account im Ausland in eine Notlösung da man damit gegen die Nutzervereinbarung von Sony verstößt, will meinen Account nicht gefährden. Also warte ich lieber noch ab ob sich da offiziell in Deutschland was tut mit den Codes. 

 

 

Du hast nach einer Diskversion gefragt, ich bin davon ausgegangen, dass du die Standardversion meinst und nicht die Hell-A, die Hell-A gibt es nur als PEGI.

vor 9 Stunden schrieb craywoolf:

Hallo an alle nochmal also bei mir hat sich ez tatsächlich was getan was die Codes anbelangt, ich hatte ja Deep Silver/Koch Media via Ticket Support Email kontaktiert. Und heute haben se mir 3 Optionen angeboten Option A 

 meines Erachtens überflüssig aber gut, sie würden mir alle Codes nochmal als pegi Codes schicken um se 

bei nem pegi acc einzulösen. Was ich überflüssig finde weil dann kann ich gleich die jetzigen ja benutzen. 

Option B das is die die ich gewählt habe ich bekomme 3 Ersatz Codes für den Deutschen psn store find ich so 

am besten dann is alles auf einem Account. Und Option C wäre für die die stress wollen und zwar solle man sich mit 

dem Händler in Verbindung setzen wo man das Spiel erworben hat und quasi eine Rückerstattung verlangen wenn ma

weder mit Option A noch mit Option B was anfangen kann. So ich hoffe das hilft einigen Leuten das se endlich an die 

Codes kommen. 

 

Man kann Codes für den deutschen Store beantragen? Und wenn ich die schon im AT Store benutzt habe? :D 

Sehen die das? Ansonsten beantrage ich auch nochmal 3 Codes :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb mitstreiter:

Man kann Codes für den deutschen Store beantragen? Und wenn ich die schon im AT Store benutzt habe? :D 

Sehen die das? Ansonsten beantrage ich auch nochmal 3 Codes :D 

Wozu bräuchtest du es denn doppelt? Wenn du einen AT-Account hast, kannst du die Inhalt ja auch mit deinem deutschen Account nutzen.................hab ich mal irgendwo gehört. :leaving:

Was sie sehen und was sie nicht sehen, weiß ich zwar nicht genau, aber wenn ich schon die Codes mit einem nichtdeutschen Account benutzt habe, würde ich auch nicht länger nachbohren. Am Ende bist du dann noch alle deine Accounts los. Falls sie tatsächlich mehr sehen als man denkt. :emot-snoop:

 

Die neuen Codes sind ja nur für diejenigen interessant, die keinen AT-Account haben und auch keinen wollen. Finde ich nice vom Publisher. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Wozu bräuchtest du es denn doppelt? Wenn du einen AT-Account hast, kannst du die Inhalt ja auch mit deinem deutschen Account nutzen.................hab ich mal irgendwo gehört. :leaving:

Was sie sehen und was sie nicht sehen, weiß ich zwar nicht genau, aber wenn ich schon die Codes mit einem nichtdeutschen Account benutzt habe, würde ich auch nicht länger nachbohren. Am Ende bist du dann noch alle deine Accounts los. Falls sie tatsächlich mehr sehen als man denkt. :emot-snoop:

 

Die neuen Codes sind ja nur für diejenigen interessant, die keinen AT-Account haben und auch keinen wollen. Finde ich nice vom Publisher. :schiggy_cool_right:

 

Ok, ich will keinen AT Account haben, aber ich habe mir extra die UNCUT AT VERSION gekauft :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch mal ein Ticket erstellt.

 

Zusatz: Hab auch schon eine Antwort bekommen. Ich muss nur meinen Code per Foto hochladen und den auch ausschreiben warum auch immer. Dann bekomme ich die Codes für den deutschen Store. 
 

ich sag Bescheid wenn ich die Codes habe und ob die gehen.

Bearbeitet von F_L_O_8_4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Hallo,
 
Vielen Dank für Ihre Geduld.
 
Nachfolgend finden Sie den angeforderten Aktivierungsschlüssel für die von Ihnen gewählte Option B.
Dieser Code enthält die USK-Version des Spiels und die dazugehörigen DLCs (Pulp-Waffen-Paket, Goldwaffen-Paket, Charakter-Pakete 1&2 und den Erweiterungspass).
 
XXXX-XXXX-XXXX
 
Bitte beachten Sie auch, dass der „Erweiterungspass“ und die „Charakter-Pakete 1&2“ noch nicht veröffentlicht wurden und bald verfügbar sind. Außerdem funktioniert der DLC-Code "Banoi-Reminiszenz-Paket", den Sie bereits eingelöst haben, mit dieser Version des Spiels.
 
Um den vollen Inhalt des USK-Spiels und seiner DLCs zu genießen, deinstallieren Sie bitte Ihre aktuelle Version und laden Sie das Spiel herunter, indem Sie den obigen Code in Ihrer PlayStation-Bibliothek einlösen, da der Inhalt nicht mit der Disc-Version funktioniert.
 
Wir hoffen, das hilft.
 
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Hilfe benötigen.
 
mit freundlichen Grüßen
 

(Name entfernt)
Kundenservice

 

So, Dead Island 2 PEGI Version auf meiner Playstation hat immer noch nicht die funktionieren Codes. Dafür habe ich einen USK-Code für die deutsche USK Gold Edition bekommen (wo auch alles angezeigt wird).

 

Die vorherige Mail war:

Zitat

Hallo,
 
Wir danken für Ihre Geduld, während wir Ihr Problem im Zusammenhang mit Ihrer Hell-A-Edition von Dead Island 2 untersucht haben. Falls Sie die Codes Ihres PEGI-Produkts/der Hell-A-Edition auf einem deutschen PSN-Konto eingelöst haben, haben wir drei Möglichkeiten für Sie, um Ihnen die fehlenden Zusatzinhalte zur Verfügung zu stellen.
 
Option A:
Nachdem wir den Besitz Ihres Spiels überprüft haben, können wir Ihnen Ersatz-PEGI-DLC-Codes für das Memories of Banoi Pack, das Pulp Weapons Pack und das Golden Weapons Pack zusenden, die Sie auf einem anderen PSN-Konto einlösen können, das für PEGI-Produkte und damit für die von Ihnen gekaufte HELL-A-Edition kompatibel ist. Außerdem können Sie Ihre Codes für das Character Pack 1 und 2 sowie den Expansion Pass auf dem mit PEGI kompatiblem PSN-Konto einlösen.
 
Option B:
Nachdem wir den Besitz Ihres Spiels überprüft haben, können wir Ihnen Ersatz-USK-Codes für das Spiel und das Character Pack 1 und 2 sowie den Erweiterungspass zusenden, die Sie auf Ihrem aktuellen PSN-Konto einlösen können.
 
Option C:
Wenn Sie mit keiner der beiden oben genannten Optionen zufrieden sind, empfehlen wir Ihnen, sich bei dem Händler, bei dem Sie das Spiel gekauft haben, zu erkundigen, ob Sie Ihre Hell-A-Edition gemäß den dortigen Rückerstattungsrichtlinien zurückgeben können.
 
Bitte teilen Sie uns mit, welche Option Sie bevorzugen, und wir werden wie gewünscht vorgehen.
Wenn Sie Option A oder B wählen, teilen Sie uns bitte Folgendes mit, um die Eigentumsverhältnisse zu überprüfen:
 

  • Ein Foto des Aktivierungscodes des Erweiterungspasses Ihrer Hell-A-Edition
  • Notieren Sie den Code bitte auch in Ihrer Antwort an uns.

 
 
mit freundlichen Grüßen
 
Kundenservice

 

Hatte Option B gewählt, weil ich nur ein deutsches PSN-Konto benutzen möchte und wie andere hier die PEGI HELLA Edition besitze.

Bearbeitet von PierreM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2023 um 12:18 schrieb F_L_O_8_4:

Hab jetzt auch mal ein Ticket erstellt.

 

Zusatz: Hab auch schon eine Antwort bekommen. Ich muss nur meinen Code per Foto hochladen und den auch ausschreiben warum auch immer. Dann bekomme ich die Codes für den deutschen Store. 
 

ich sag Bescheid wenn ich die Codes habe und ob die gehen.

Das war bei mir genau so, naja spiel hab ich jetzt nach 45std durch wobei noch gut was zu tun is 

Wäre cool gewesen wenn die Codes gekommen wären bevor ich durch bin. Is halt so bin ma 

gespannt wann die Mail mit den Ersatz Codes kommt..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb PierreM:

 

So, Dead Island 2 PEGI Version auf meiner Playstation hat immer noch nicht die funktionieren Codes. Dafür habe ich einen USK-Code für die deutsche USK Gold Edition bekommen (wo auch alles angezeigt wird).

 

Die vorherige Mail war:

 

Hatte Option B gewählt, weil ich nur ein deutsches PSN-Konto benutzen möchte und wie andere hier die PEGI HELLA Edition besitze.

Hallo also ich hab heute noch ne Mail von denen bekommen in der folgendes drinn stand.

 

Hallo,
 
Vielen Dank für Ihre Geduld.

Bitte beachten Sie, dass Sie mit Option B die USK-Version des Spiels und die zugehörigen DLCs erhalten (Pulp-Waffen-Paket, Goldwaffen-Paket, Charakter-Pakete 1&2 und den Erweiterungspass). Außerdem funktioniert der DLC-Code "Banoi-Reminiszenz-Paket", den Sie bereits eingelöst haben, mit dieser Version des Spiels.

Dieser Inhalt funktioniert jedoch nicht mit der PEGI-Version.
Wenn Sie mit dieser Option fortfahren, müssen Sie das Spiel neu installieren, indem Sie den von uns angebotenen Code einlösen.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie diese oder eine andere Option weiterhin nutzen möchten.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
 
mit freundlichen Grüßen

 

Ich bin jetzt maximal verwirrt weil ich irgendwie raus lese das der Erwartungs pass nachwievor nicht geht 

Oder der banoi Code? Keine Ahnung ausserdem check ich nicht was die mit deinstallieren meinen warum ?

wieso muss ich das spiel komplett neu installieren??? so langsam geht mir das hin und her auf die Nüsse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt möglich ist, aber es klingt mir sehr danach, als ob das Game nach der Neuinstallation eine USK-Version wird. Kann das wirklich sein? o.O Wenn ja, hat irgendjemand mächtig Scheiße gebaut. Das würde ich gerade noch wollen.............nicht. Wozu hab ich mir dann überhaupt die PEGI-Version geholt? :frown2:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt möglich ist, aber es klingt mir sehr danach, als ob das Game nach der Neuinstallation eine USK-Version wird. Kann das wirklich sein? o.O Wenn ja, hat irgendjemand mächtig Scheiße gebaut. Das würde ich gerade noch wollen.............nicht. Wozu hab ich mir dann überhaupt die PEGI-Version geholt? :frown2:

Das is nen interessanter Ansatz den du hast, ich glaub aber nich das durch ne neu Installation 

das game cut wird. ABER theoretisch können se das durch nen Update Patch schon machen 

was ich denen NICHT raten würde zumal die Hell A Besitzer größtenteils eh schon sehr genervt sind.

Son Geolock Patch wäre richtig fies, Sniper Ghost Warrior 3 glaub hatte son ding das für Konsole 

schon sehr selten aber gibt's. Devil may cry ham se die A ritze durch nen Patch auch geblured....

Was das ganze ez hier soll ich kapier es überhaupt nicht mehr. Anscheinend sind die nicht in der 

Lage diese codes einzeln raus zu geben was mich wiederum dann zu der Erkenntnis bringt,das 

diese codes in der USK version nur Digital in dieser Gold Edition existieren. Und deshalb gibt's 

Dann als Ersatz nur ein code der quasi alle Inhalte mit sich bringt. Aber was nutzt das wenn 

dann die 3 dlcs die man haben möchte dann trotzdem nicht im Zusammenhang mit der PEGI-Version 

Funktionieren? Meines Erachtens wäre es ja nachvollziehbar wenn in der Hell A Edition kein einziger 

Code Funktioniert hätte und auf jedem dlc Flyer auch nur eine pegi alters Beschränkung drauf gewesen 

wäre. Dann wäre es deutlich gewesen und man hätte sich dann wiederum nicht darüber aufregen 

dürfen plus natürlich hätten dann auch die Händler darauf verweisen müssen. Da das aber 

alles anders war und is finde ich das man hier schon ordentlich verarscht wurde. Und man 

Zumindest für die Erweiterung sein Geld zurück bekommen müsste. Eigentlich auch für die Charakter 

Packs 1und 2 weil auch wenn die sich auf den ersten Blick nur wie Kosmetische skins lesen sind 

bei Amy ja Doppel Katanas dabei und ich hab das game mit ihr durch son Waffen typ is mir im 

ganzen spiel nicht unter gekommen also fehlt da auch gameplay technisch was hätte mich 

schon interessiert wie se da mit zwei Katanas abgeht und wie da der Finisher aussieht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, dass das wirklich nicht geht. Sowas will ich nicht haben. Wenn ich ein Uncut-Game will, will ich ein Uncut-Game und nicht ein Pseudo-Uncut-Game. Mich ärgert es ja jetzt schon, dass mein Game angepasst wird, wenn ich mit jemandem spiele, der die USK-Version hat. Nicht mal das will ich. Ich spiele nur mit Leuten, die auch die PEGi-Version haben. :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...