Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mercenaries 2 World in Flames


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

*push*

Neue Frage:

Kann ich etwas falsch machen, wenn ich die Landezonen oder Vorposten erobern will? z.B Ich zerstöre sie? Wie sind die Vorposten noch einmal Markiert? (mit so einem Roten kleinen Haus? Wenn ja, dann habe ich gerade eins kaputt gemacht.

Die roten Häuser stellen vom Feind besetzte Häuser dar. Meistens sind da RPG tragende Soldaten drin, die ballern was das Zeug hält.

Die Vorposten müssten das Symbol deiner Verbündeten Fraktion haben, die versucht den Posten einzunehmen.

Mal ne andere Frage, hat jemand vllt mal Bock irgendwann mal Online zu zocken? Hab leider die dt. Version, weil sie letzte woche bei Amazon im Angebot war.

Also wer auch die dt. Version und lust zum zocken hat, der kann sich ja bei mir melden. Headset ist auch vorhanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, muss jetzt echt mal meinen furst loswerden.

Ich kann das Game jetzt schon zum 6mal neu anfangen und nie bin ich weit gekommen.

  • habe ich einfach so neu angefangen
  • musste ich weger neuer ps3 anfangen
  • habe ich weger trophäen neu anfangen müssen
  • habe neu anfangen müssen, weil ich kp gehabt ob ich hvt´s gekillt habe
  • und jetzt wieder, weil mein mitspieler ein hvt gekillt hat

ich habe langsam echt kb mehr auf das Spiel. (habe momentan wieder 7std spielzeit)

Das Trophäensammeln ist mir hiermit erstmal verganngen, denn ist eh alles umsonst. Da habe ich echt keinen Bock mehr drauf.

Wer zuverlässig ist und Lust auf Platin hat kann mich adden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, muss jetzt echt mal meinen furst loswerden.

Ich kann das Game jetzt schon zum 6mal neu anfangen und nie bin ich weit gekommen.

  • habe ich einfach so neu angefangen
  • musste ich weger neuer ps3 anfangen
  • habe ich weger trophäen neu anfangen müssen
  • habe neu anfangen müssen, weil ich kp gehabt ob ich hvt´s gekillt habe
  • und jetzt wieder, weil mein mitspieler ein hvt gekillt hat

ich habe langsam echt kb mehr auf das Spiel. (habe momentan wieder 7std spielzeit)

Das Trophäensammeln ist mir hiermit erstmal verganngen, denn ist eh alles umsonst. Da habe ich echt keinen Bock mehr drauf.

Wer zuverlässig ist und Lust auf Platin hat kann mich adden....

ICh gib dir mal paar tips erstmal du spielst es alleine durch sodas sowas nie passieren kann und am wichtigstens is mehrere Speicherstände zu machen sodas du wenn du einen hvt killst sofort den andern speicherstand lädts und wieder es versuchen kannst :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh gib dir mal paar tips erstmal du spielst es alleine durch sodas sowas nie passieren kann und am wichtigstens is mehrere Speicherstände zu machen sodas du wenn du einen hvt killst sofort den andern speicherstand lädts und wieder es versuchen kannst :biggrin5:

wuerd ich dir auch raten...

ich bin glaube einer der wenigen der es nur einmal durchspielen musste fuer alles...

alles beim ersten mal bekommen... 1mrd alle htvs lebend usw usw usw... alles beim ersten durchspielen

*stolzsei*

nun klappt es aber online nicht.... da irgendwie ich nie einen finde oder er mein spiel joinen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend

kann mir jemand helfen ich weiß leider nicht genau wie ich das machen soll beim spiel Mercenaries 2 für die silberne trophäe No More Mr. Nice Guy Du hast dir jeden in Venezuela zum Feind gemacht.

weiß jemand wie das geht bitte um hilfe

danke schon mal im vorraus

mfg

Du musst dich nur bei den allen Gruppen unbeliebt machen also PLAV,Piraten,Chinesen usw,dazu musst du nur bei jeder Gruppe die Vorposten in die Luft jagen oder paar Bomben drauf lassen!Für die Trophie müssen aber erst alle Gruppen zur verfügung stehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so leuts, die platin ist fuer mich gestorben und dabei fehlen mir nur die onlinetrophies....

denn ...

ich habe das spiel einem freund gegeben der auch in bruessel wohnt. er hat die ersten missionen gemacht usw um einen kleinen speicherstand zu haben.... alle trophies funktionierten bist jetzt

nun wenn er auch einen sucht um ein spiel zu joinen bekommt er weiterhin die fehlermeldung. so wie ich auch...

dabei sind wir BEIDE direkt ans internet geschlossen, sprich NAT1 ... also koennen ports firewall und weitere andere dinge NICHT der grund dafuer sein...

hoechstens der Provider von uns (Telenet) waere dafuer verantwortlich wobei ich mir dies auch nicht vorstellen koennte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...