Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mercenaries 2 World in Flames


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fange mal an ein wenig zu diesem Spiel zu sagen.

Es ist ein Spiel was wirklich sehr viel Spaß macht und auch Abwechslungreich ist.Aber ab einem bestimmten Zeitpunkt an wird es immer langweiliger weil die Normalen Autos einfach Kacke aussehen und genauso fahren. Ansonsten kann man auch Tanks und Heli,s benutzen was für Abwechslung sorgt.

Mir hat es trotzdem spaß gemacht und ich habe die Platin geholt.:smile::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage. Man muss ja 50 Fahrer per Kopfschuss töten. Jetzt hat es da beim Stadteingang jedesmal Fahrzeuge. Da fahre ich im Kreis und habe alle Fahrer getötet. Aber ich bekomme die Trophäe nicht. Muss ich da was beachten oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage. Man muss ja 50 Fahrer per Kopfschuss töten. Jetzt hat es da beim Stadteingang jedesmal Fahrzeuge. Da fahre ich im Kreis und habe alle Fahrer getötet. Aber ich bekomme die Trophäe nicht. Muss ich da was beachten oder was?

Du musst 50 feindliche Fahrer per Kopfschuss töten. Bei Zivilisten oder Verbündeten funktioniert das nicht.

Ansonsten Sniper Gewehr abwerfen lassen und auf die Lauer legen.

Die Trophies sind bei Merc2 ziemlich verbuggt, du wirst wahrscheinilch etwas mehr als 50 Kills brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne Frage: Gibts irgendeine Möglichkeit besser zielen zu können? Die Schüsse gehen ja teilweise daneben, selbst wenn man genau auf den Kopf zielt. So verbläst man nur Unmengen an Munition.

Dann, wie genau funktioniert das mit den Luftangriffen. Im Tutorial gings, doch im Spiel fand ich bisher nur Airstrikes zu kaufen. Hab auch gleich ausversehen einen bei den Verbündeten gezündet und dann kam der Autosave...

Jemand ne Idee wie ich mit denen wieder freundlich werde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

aso

und dann bekomme

alles

und die millionen

müss allein e ohne online parther finden oder:smile:

Die Milliarde musst du selber dir erarbeiten, sowie andere Trophies, Aber andere wiederrum kannst du auch mit deinem Partner machen, zB wenn der Max Zuneiging von der PLAV hat, und du die Trophie noch nicht hast, bekommst du die auch, habe ich auch so bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt spielst du z.b

morgen mit mir

und weil du die trohpies

schon alle hatt bekomme

ich einfach alle dann

is das jetzt richtig:smile:

Die Milliarde musst du selber dir erarbeiten, sowie andere Trophies, Aber andere wiederrum kannst du auch mit deinem Partner machen, zB wenn der Max Zuneiging von der PLAV hat, und du die Trophie noch nicht hast, bekommst du die auch, habe ich auch so bekommen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt spielst du z.b

morgen mit mir

und weil du die trohpies

schon alle hatt bekomme

ich einfach alle dann

is das jetzt richtig:smile:

Nein, so ist das nicht richtig!

Ihr müsste euch das beides erspielen. Wenn ich zB eine Mission für die PLAV mache und dafür gibts ne Trophäe dann bekommt mein Partner die auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...