Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mercenaries 2 World in Flames


Recommended Posts

ich habe ein problem..

ich muss eine aufgabe für die PLAV machen, aber ich kann sie nicht machen, da ich mit ihnen verfeindet bin, wie bekomme ich einen neutralen status für die PLAV?

ich habe alle HVTS fest genommen und alle gebäude zerstörrt die ich bisher machen konnte.

muss ich jetzt neu beginnen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe gerade einen haufen von denen getötet, aber ich verfeinde mich so nur auch noch mit denen..

weil sonst wäre diese eine trophy: verfeinde dich mit allen ja unmöglich, wenn das bei den anderen dann wieder steigen würde oder seh ich das falsch?

aber dass ich einfach neu beginnen muss wäre ja auch voll unsinnig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja wenn du neu anfängst hast du die möglichkeit dazu Platin zu holen.

Auch wer vor dem Patch angefangen hat kann angeblich irgendwie noch die Platin holen.

Aber fragt mich nicht wie :D

Wie denn? :D :D :D :D

Gibt hier im Forum ein eigenes Thema dazu und soll auch funktionieren, viel Erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso kann ich carmona nicht gefangen nehmen bzw. abholen lassen?Exfiltration Feindlich steht nur da,kann keinen Heli rufen...woran liegt das?

EDIT:Hat sich erledigt!

Es wäre nicht schlecht gewesen, noch dazu zu schreiben, was das Problem war?

Ich und sonniesummer sind jetzt in der selben Situation und können keinen Hubschrauber anfordern, weil das gleiche gemeldet wird. -.-

Edit mit Problemlösung!

Das Problem lag bei UP, da diese Fraktion durch diverse Aktionen feindlich eingestellt war, konnten wir keinen Hubschrauber anfordern, also erst bestechen und dann klappts auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...