Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Garfield Lasagna Party


Recommended Posts

Das Spiel ist halt eher für lustige Spieleabende gedacht. Der Modus mit dem Spielbrett erinnert mich stark an Mario Party das kann schon Laune machen  aber alleine macht es keinen Sinn...ähm Spaß

 

Glückwunsch zu den 2 Platin :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.4.2023 um 16:05 schrieb Alox777:

Spiel ging mit der Nummer F1011C045E0028AC884F weiter an @underground9889

 

Vielen lieben Dank fürs bereitstellen.

Spiel ist soeben bei mir angekommen, Während dem transport zu mir ist allerdings einer  der Druck Knöpf der CD Halterung gebrochen, weshalb ich die Hülle mal austauschen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb underground9889:

Spiel ist soeben bei mir angekommen, Während dem transport zu mir ist allerdings einer  der Druck Knöpf der CD Halterung gebrochen, weshalb ich die Hülle mal austauschen werde.

Oh sehr lieb von dir, wenn die Hülle nicht mehr funktionabel ist.

vor 8 Stunden schrieb underground9889:

So beide Platin erspielt und @LC-Gamerin wegen Adresse angeschrieben. Da zu @ItachiSaix ja Grade ein anderes Spiel unterwegs ist.

Glückwunsch zu den Platin-Pötten :cheer:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...