Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Unreal Tournament 3


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe, hier spielen ja sogar einige noch. Habe es letzten auch wieder ausgegraben, muss es noch fortsetzen. Jedenfalls ging es bei mir dann von 1% auf im Moment 56%. Wer da aber noch weitermachen.

Na dann wünsch ich mal noch viel Spaß. Ist zwar zeitaufwändig bis zur Platin, aber sehr spaßig. Und mit dem genialen Leitfaden (mMn der beste im Forum den ich kenne) auch wirklich gut machbar.

Einzig zwei Kapitel auf wahnsinnig sind ohne 3 gute menschliche Partner kaum zu schaffen.

Akasha auf wahnsinnig war schon ein Wort, aber eine Eroberungs-Map fand ich brutal schwer. Da sind wir zu viert bestimmt 6 Stunden dran gesessen bis wir es endlich geschafft hatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok meine frage: ich überlege mir dieses spiel bei amazon zu bestellen. habe aber gehört, dass er wenig gespielt wird und wollte daher wissen : kann man gegen die bots auch trophäen holen, wenn die server schon abgeschaltet sind? oder brauch man eine internet verbindung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok meine frage: ich überlege mir dieses spiel bei amazon zu bestellen. habe aber gehört, dass er wenig gespielt wird und wollte daher wissen : kann man gegen die bots auch trophäen holen, wenn die server schon abgeschaltet sind? oder brauch man eine internet verbindung?

Für ein oder zwei Trophies braucht man die Server. Der Rest kann offline mit den Bots geholt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok meine frage: ich überlege mir dieses spiel bei amazon zu bestellen. habe aber gehört, dass er wenig gespielt wird und wollte daher wissen : kann man gegen die bots auch trophäen holen, wenn die server schon abgeschaltet sind? oder brauch man eine internet verbindung?

Das Spiel kann zu 90% Offline gemacht werden.

Du benötigst lediglich für 2 oder 3 Trophäen einen menschlichen Partner:

036.png Los gehts

Ein Multiplayer-Match in jedem Spielmodus abschliessen.

[Online-Trophäe]

Es gibt insgesamt 6 Spielmodi: Deathmatch, Team Deathmatch, CTF, FCTF, Kriegsführung und Duell. Unter Community -> Trophäen -> Los gehts kann man seinen Status überprüfen. Auch hier hier muss man die Matches nicht abschliessen und könnte diese vorzeitig beenden. Allerdings zählen die 6 Siege dann nicht zu den 500 Online Siegen. Bis auf Duell kann man alles gegen Bots spielen. Für Duell müsst ihr im LAN oder Internet gegen menschliche Gegner spielen.

005.png Ich brauche Deckung

1 Mission im Co-Op-Modus abschließen.

[Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man eine beliebige Co-op-Mission abgeschlossen hat.

006.png Eine Hand wäscht die Andere

10 Missionen im Co-Op-Modus abschließen.

[Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 10 Co-op-Missionen abgeschlossen hat.

Der Rest kann dann "alleine" Online gemacht werden. Du öffnest quasie immer "private" Spiele die passwortgeschützt sind.

Server werden wohl nicht abgeschaltet, wenn es da überhaupt welche gibt. Kann auch sein, dass man fürs Spielen mit anderen im Grunde eine direkte Verbindung zur anderen PS3 herstellt.

Habe selbst meine Platin vor etwa 6 Wochen beendet. Das Problem ist leider, dass immer weniger Spielen und Du Dich wohl für die Coop Trophäen verabreden musst.

Viel Spaß schonmal. Mir selbst hat die Platin viel Spaß gebracht, auch wenn man sicherlich eine "ideale" Roadmap erarbeiten könnte, da ich ziemlich viel doppelt gespielt habe oder etwa die 200 Kills an 50 Tagen auch parallel zu anderen Trophäen hätte machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel kann zu 90% Offline gemacht werden.

Du benötigst lediglich für 2 oder 3 Trophäen einen menschlichen Partner:

036.png Los gehts

Ein Multiplayer-Match in jedem Spielmodus abschliessen.

[Online-Trophäe]

Es gibt insgesamt 6 Spielmodi: Deathmatch, Team Deathmatch, CTF, FCTF, Kriegsführung und Duell. Unter Community -> Trophäen -> Los gehts kann man seinen Status überprüfen. Auch hier hier muss man die Matches nicht abschliessen und könnte diese vorzeitig beenden. Allerdings zählen die 6 Siege dann nicht zu den 500 Online Siegen. Bis auf Duell kann man alles gegen Bots spielen. Für Duell müsst ihr im LAN oder Internet gegen menschliche Gegner spielen.

005.png Ich brauche Deckung

1 Mission im Co-Op-Modus abschließen.

[Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man eine beliebige Co-op-Mission abgeschlossen hat.

006.png Eine Hand wäscht die Andere

10 Missionen im Co-Op-Modus abschließen.

[Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 10 Co-op-Missionen abgeschlossen hat.

Der Rest kann dann "alleine" Online gemacht werden. Du öffnest quasie immer "private" Spiele die passwortgeschützt sind.

Server werden wohl nicht abgeschaltet, wenn es da überhaupt welche gibt. Kann auch sein, dass man fürs Spielen mit anderen im Grunde eine direkte Verbindung zur anderen PS3 herstellt.

Habe selbst meine Platin vor etwa 6 Wochen beendet. Das Problem ist leider, dass immer weniger Spielen und Du Dich wohl für die Coop Trophäen verabreden musst.

Viel Spaß schonmal. Mir selbst hat die Platin viel Spaß gebracht, auch wenn man sicherlich eine "ideale" Roadmap erarbeiten könnte, da ich ziemlich viel doppelt gespielt habe oder etwa die 200 Kills an 50 Tagen auch parallel zu anderen Trophäen hätte machen können.

Hat sich erlerdigt. :) Aber den rest ausser die genannten trophäen, kann mer noch machn a wenn die online server irgendwann nicht mehr online sind oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erlerdigt. :) Aber den rest ausser die genannten trophäen, kann mer noch machn a wenn die online server irgendwann nicht mehr online sind oder?

Ja, theoretisch schon. Aber in der Kampagne gibt es aber 2 Missionen, die kannst du alleine auf wahnsinnig fast nicht schaffen, da die Bots sich ein wenig ungeschickt anstellen manchmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel kann zu 90% Offline gemacht werden.

Du benötigst lediglich für 2 oder 3 Trophäen einen menschlichen Partner:

036.png Los gehts

Ein Multiplayer-Match in jedem Spielmodus abschliessen.

[Online-Trophäe]

Es gibt insgesamt 6 Spielmodi: Deathmatch, Team Deathmatch, CTF, FCTF, Kriegsführung und Duell. Unter Community -> Trophäen -> Los gehts kann man seinen Status überprüfen. Auch hier hier muss man die Matches nicht abschliessen und könnte diese vorzeitig beenden. Allerdings zählen die 6 Siege dann nicht zu den 500 Online Siegen. Bis auf Duell kann man alles gegen Bots spielen. Für Duell müsst ihr im LAN oder Internet gegen menschliche Gegner spielen.

Hab ich das jetzt Richtig Verstanden , für die Trophy müssen es Richtige Menschen sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...