Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2


SnowFoX

Recommended Posts

hab resistance unabhängig von trophäen gespielt. War in resistance 3 ja auch bis zum schluss weltrang 1 und Resistance 2 auch in so gut wie allem rekordhalter. 6000 mal das abzeichen für 30 kills in serie etc. Ungeboostet natürlich.

Jedenfalls war meiner meinung nach die schönste zeit in resistance direkt nach bekanntgabe des server downs, also 21 dezember. Weil dass der einzige zeitpunkt war an dem keine clans mehr unterwegs waren, aber gleich zeitig eine sehr grosse anzahl an gelegenheitsspielern die man einfach wegklatschen konnte. Hab in den letzten paar wochen 15 000 - 20 000 kills pro woche gemacht und zu keinem zeitpunkt gegnermangel gehabt. Die zeit bis 2011 fand ivh deshalb nicht berauschend da damals einfach noch serapy, warrior off allah und mamaslithug regelmäßig die server gehackt haben und eben die ranglisten manipuliert hatten. In den letzten 3 monaten 2014 war dass einfach nicht mehr. Da war einfach nur noch lockeres zocken.

Du bist wahrscheinlich einer der Wenigen gewesen, der das Spiel so gespielt hat wie es sein sollte.

Doch genau dafür wurdest du sicher gehasst, weil wir alle nur die 10k Kills wollten:D.

Vllt hast du sogar mal meine Spiele gecrashed und irgendwann habe ich geflucht.

Ab und an habe ich mich versucht mit den "Störern" (also die, die es richtig gespielt haben:)) zu messen.......habe aber immer bitterböse Klatschen bekommen.

Bin halt nicht so der Shooter King.

Aber dennoch habe ich auch alle Teile gespielt gehabt- auch das auf der Vita.

Der erste Teil war sogar das erste Spiel, was ich je auf der PS3 durchgespielt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist wahrscheinlich einer der Wenigen gewesen, der das Spiel so gespielt hat wie es sein sollte.

Doch genau dafür wurdest du sicher gehasst, weil wir alle nur die 10k Kills wollten:D.

Vllt hast du sogar mal meine Spiele gecrashed und irgendwann habe ich geflucht.

Ab und an habe ich mich versucht mit den "Störern" (also die, die es richtig gespielt haben:)) zu messen.......habe aber immer bitterböse Klatschen bekommen.

Bin halt nicht so der Shooter King.

Aber dennoch habe ich auch alle Teile gespielt gehabt- auch das auf der Vita.

Der erste Teil war sogar das erste Spiel, was ich je auf der PS3 durchgespielt hatte.

Nein würde nicht unbedingt sagen dass mich Boostgruppen gehasst haben. Hab eigtl so gut wie nie Boostgruppen gesehen. Wenn dann Quitten die ja auch meistens direkt. Davon abgesehen hab ich ja mit normalem Spielen schneller meine Kills gemacht als jede Boostgruppe. In nem ganz normalen TDM bis 80 kills gesamt, hab ich meistens 50-60 kills gehabt.

Naja war R2 mal ganz oben dabei, aber dann wurde ich von nem hacker aus der Rangliste entfernt und bin anschliessend zu R3 gewechselt, was ich persönlich auch besser fand, wegen Killserien etc.

Wer mich gehasst hat war eher die direkte Konkurrenz. In Facebook gibt's immer noch ne Gruppe mit fast 200 Mitgliedern wo die nichts anderes machen als darüber zu quatschen wie schlecht ich bin, und dass mich jeder ja so leicht schlagen würde etc. Typische Neider eben. Geilste ist nur dass ich von denen gegen jeden im 1gegen 1 gewonnen hab und jedes mal wenn einer von denen meinte seine Märchen erzählen zu müssen hab ichs dann auf YouTube hochgeladen.

Hier mal die Endrangliste, aus R3. R2 wär ich auch noch gerne auf Rang 1 gekommen, hatte wegen Server down aber einfach keine Chance mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie bekomme ich den Rang eines Leutnants in der Einzelspielerkampagne ? Es hieße , dass Einzelspieler und Multiplayer zusammengezählt werden und ich dann anhand dem Profile nachlesen kann welchen Rang ich habe . Da steht aber nur die Anzahl an Erfahrungspunkten, letztlich steht nur in der Koop-Kampagne ein Rang, der ist doch für den Koop-Modus oder nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie bekomme ich den Rang eines Leutnants in der Einzelspielerkampagne ? Es hieße , dass Einzelspieler und Multiplayer zusammengezählt werden und ich dann anhand dem Profile nachlesen kann welchen Rang ich habe . Da steht aber nur die Anzahl an Erfahrungspunkten, letztlich steht nur in der Koop-Kampagne ein Rang, der ist doch für den Koop-Modus oder nicht ?

Es gibt das onlineleveln sprich mit einer klasse rang 30 erhalten. Und es gibt die Beförderungen Feldwebel zum Beispiel.

Da zählt beides mit. Was im Koop machst und Kampagne. Je höher die schwierigkeit in der Kampagne desto mehr Punkte kriegst du. Musst glaub rang 60 oder 61 erreichen. Dann bist lt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öhm, ne.

Nutze den Leitfaden, da steht alles was du brauchst.

Und auf Youtube gibt es auch Videos.

Ansonsten gibt es da keine wirklichen Tipps oder Tricks.

Naja , so richtig ist dort nichts zu finden . Ohne den Sanitäter Stufe 26 würd ich aufgeschmissen sein . Mehr hilft da wohl nicht . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musste einfach nur jede mögliche Koop Mission einmal komplett durchspielen (also auch die verschiedenen Versionen der Missionen).Die schalten sich dann automatisch am Ende frei (jeweils eine).Gab auch ein Menü wo man sah was man alles schon hat (weiß nicht ob man das noch im Spiel aufrufen kann offline).

Ist also klar das da keine Videos davon existieren.

Zum Sammeln direkt gibts in den Koop Missionen nix außer Grautechnologie (aber das hat und hatte keine Trophyrelevanz).Das war nur für die Bestenlisten,aber die existieren ja sowieso nichtmehr,von daher völliger Mist das einzusammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas stimmt doch da nicht, Level 31 zu erreichen für den Erfolg ' Salutieren Sie mir ' brauch anscheinend erheblich mehr als 4 Mio oder ? Habe nämlich genau so viel und bin Level 26 . Selbst 5 Mio würden nicht reichen. Liegt es daran dass ich nur im Koop-Modus gefarmt habe und dort die EXP nicht richtig angerechnet werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Xp sind xp, egal wo sie gesammelt wurden.

Wenn der Rang 4 Mio. Punkte verlangt, dann sollte er nach 4 Mio. Punkten erreich sein.

Da ist es egal, wo man die Punkte her hat.

Das steht auch so sinngemäß im Leitfaden, stimmt aber nicht. Ich hatte diesbezüglich auch bereits vor einigen Monaten einen Änderungsvorgeschlag gemacht, der allerdings weitestgehend abgelehnt wurde.

Die XP zählen für die Ränge unterschiedlich stark. In der Kampagne gesammelte XP zählen mehr als im Koop. Ich hatte seinerzeit im Internet vergeblich nach einem Bewertungsschlüssel gesucht. In irgendeinen Thread im Nachbarforum ist dies auch schon mal erfolglos diskutiert worden. Niemand außer den Entwicklern weiß, wie viel XP man für einen bestimmten Rang braucht.

Ich hoffe für die XP-Sammler zudem, das es nicht zu einem grundsätzlichen Problem kommen wird. Ich wurde während der Kampagne "Leutnant". Allerdings poppte die Trophäe erst auf, als ich einem Online-Spiel beitrat. Ich hoffe nicht, dass die Trophäe davon abhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja total dämlich.

Wie kann denn ein Erfahrungspunkt woanders mehr zählen?

Wirklich wichtig ist ja nur, dass er im Level steigt und die Trophäe offline erscheint.

Wie viel da nun die Xp Wert haben, ist ja Nebensache.:)

Leider nicht völlig egal, da ich nun mehr Arbeit habe Offline im Koop als es das Spiel wert ist zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...