Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2


SnowFoX

Recommended Posts

Leider nicht völlig egal, da ich nun mehr Arbeit habe Offline im Koop als es das Spiel wert ist zu spielen.

Falsch angegangen würd ich sagen. Beim erspielen der online trophys erhält man alleine schon 10 mio punkte. Alternativ einmal das spiel auf arcade übermensch durchzocken. Bringt in 5 std auch paar mio. Oder den sani glitch. Gibt genug Möglichkeiten. Länger als 5 std dauert keine davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falsch angegangen würd ich sagen. Beim erspielen der online trophys erhält man alleine schon 10 mio punkte. Alternativ einmal das spiel auf arcade übermensch durchzocken. Bringt in 5 std auch paar mio. Oder den sani glitch. Gibt genug Möglichkeiten. Länger als 5 std dauert keine davon.

Wie auch immer du auf 5h kommst, offline ist man jetzt nur noch zu zweit und wie man da über 4 mio machen soll in 5h , das erschließt sich mir nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den brennenden Auto meinst du?

den kenn ich auch noch. Dauert für 2 mio aber 5 std oder so.

Hatte vor nem halben jahr r2 im trophy service paar mal erledigt. Am schnellsten levelt man in der kampagne auf. So gut wie jedes level kann geglitcht werden. Kenne hunderte stellen wo man durch wände aus der map kann :smile:

Da ich in der resistance community aktiv bin kenn ich eben auch die leute die private server hosten etc. Es ist sowohl die 10 000 kills trophäe wie auch die platin immer noch möglich, wenn auch nur noch mit kontakten und sehr grossem aufwand, aber legit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den kenn ich auch noch. Dauert für 2 mio aber 5 std oder so.

Hatte vor nem halben jahr r2 im trophy service paar mal erledigt. Am schnellsten levelt man in der kampagne auf. So gut wie jedes level kann geglitcht werden. Kenne hunderte stellen wo man durch wände aus der map kann :smile:

Da ich in der resistance community aktiv bin kenn ich eben auch die leute die private server hosten etc. Es ist sowohl die 10 000 kills trophäe wie auch die platin immer noch möglich, wenn auch nur noch mit kontakten und sehr grossem aufwand, aber legit.

Damit habe ich kein Problem. . , mein Ziel steht wenn es doch noch möglich ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit habe ich kein Problem. . , mein Ziel steht wenn es doch noch möglich ist !

frag den mal

https://www.facebook.com/47WhiteRabbit47?fref=ufi

https://www.facebook.com/xinaudax?fref=nf

Das ist der beste Resistance hacker. Der weiss wie man Server erstellt zum online spielen. Einer der beiden hat die Resistance 2 Server wiederbelebt, also ist spielbar, hab selbst schon mitgespielt. Statistiken zählen ebenfalls und alles was du erreichst ist 100% legit, wenn auch auf nem gehackten Server. 10 000 kills sind definitiv machbar, aber der aufwand ist absschreckend hoch. Der eine hatte auch in Resistance 3 die 16 vs 16 Server erstellt die es ja originall nicht gab.

Und nur noch als tipp, begegne denen mit Respekt, schreibst du denen scheiss hacker oder so, hast du ein etwas grösseres Problem :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht offiziell:).

Da soll es wohl regelmäßig Server geben, die zur Verfügung stehen.

Aber die sind nicht vom Betreiber des Spiels oder wer da auch immer Verantwortung trägt, zugelassen und genehmigt.

So habe ich das verstanden.

Ja richtig.

Die oben genannten Hacker haben eigene Server wiederhergestellt und lassen auf anfrage Leute mitspielen.

Übrigens das gleiche wie in Resistance 3 ca. 2 Wochen lang mal wieder möglich war online zu spielen ende August :smile:

Nur das Niveau ist echt krank da eben nur Resistance Freaks unterwegs sind.

EdiT:

Hier die typen haben in R2 doch schon letztes jahr gemacht was sie wollten, das sind private Nachrichten aus der zeit als ich damals in R2 und R3 mit denen zu tun hatte:

last month i dosed the R2 servers for 3 days



with only 4 ps3's



people were shocked they couldnt find games or create or even join



laters they came to know it's me



i was testing things out



4 ps3's with brute force fucked up the servers of R2




  • Saad Ahmad

    i dosed the R2 servers with only 4 ps3's



    2 ps3's aren't stable sending malware inside the servers



    had to use 4 ps3's




Saad Ahmad

i logged in their servers with a random ip & random MAC address



then

i made a server of my own with 3 PC's acting as BOTNETS to send malware inside their servers

and it worked out perfectly

Also ihr seht die R2 Server, bzw statistiken waren schon immer manipuliert. Fragt doch mal xLukk wie der tage vorm Server down mit 20 std Spielzeit R2 Platin bekommen hatte etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag den mal

https://www.facebook.com/47WhiteRabbit47?fref=ufi

...

Und nur noch als tipp, begegne denen mit Respekt, schreibst du denen scheiss hacker oder so, hast du ein etwas grösseres Problem :smile:

Vor allem sollte man ihn nicht mit Schalom begrüßen...

Bei einem Bild auf seinem öffentlichen Profil wäre nach deutschen Recht zu prüfen, ob der Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt ist.

Einfach nur widerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor allem sollte man ihn nicht mit Schalom begrüßen...

Bei einem Bild auf seinem öffentlichen Profil wäre nach deutschen Recht zu prüfen, ob der Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt ist.

Einfach nur widerlich.

eigtl sind die typen ganz Korrekt, kommen eben aus Kuwait bzw, auch etwas weniger zivilisierten arabischen ländern. Wegen gewissen kulturellen unterschieden sollte man nicht vorschnell urteil.

Die Warnung bezog sich eher auf die Erfahrung das Serapy (Mark nadin) mal von jemandem genervt war, und als rache den acc des anderen Spielers gehackt hatte, alle freunde gelöscht, clan aufgelösst und zig tausend Tode einprogrammiert hatte + anschliessend Passwort geändert. Das ganze hat der damals auch noch auf yt hochgeladen als Warnung.

Daher begegne ich denen mittlerweile mit einem gewissen Respekt.

In nem von mir erstellten Forum auf meiner ehemaligen Clan Page hatte einer von denen mal ein Video hochgeladen wie er und freunde einen Friedhof zerstören aus religiösen gründen. In arabischen Ländern eben akzeptiert = andere Kulturelle kreise.

Nur leider sind die beiden die einzige quelle wenn man Resistance 2 noch platinieren möchte im moment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigtl sind die typen ganz Korrekt, kommen eben aus Kuwait bzw, auch etwas weniger zivilisierten arabischen ländern. Wegen gewissen kulturellen unterschieden sollte man nicht vorschnell urteil.

...

In nem von mir erstellten Forum auf meiner ehemaligen Clan Page hatte einer von denen mal ein Video hochgeladen wie er und freunde einen Friedhof zerstören aus religiösen gründen. In arabischen Ländern eben akzeptiert = andere Kulturelle kreise.

Das werden sich die von der Friedhofsaktion Betroffenen vermutlich auch gedacht haben.

Ein Kind wird dazu gebracht, sich auf die israelische Flagge zu stellen und darauf zu urinieren. Jemand findet das so toll, dass er das Bild auf sein FB-Profil lädt, um es aller Welt zu zeigen. Das finde ich widerlich und hat mit vorschnellen Urteil nichts zu tun.

Ob so ein Verhalten einem davon abhält, mit ihm zu zocken bzw. Trophäenhilfe in Anspruch zu nehmen, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werden sich die von der Friedhofsaktion Betroffenen vermutlich auch gedacht haben.

Ein Kind wird dazu gebracht, sich auf die israelische Flagge zu stellen und darauf zu urinieren. Jemand findet das so toll, dass er das Bild auf sein FB-Profil lädt, um es aller Welt zu zeigen. Das finde ich widerlich und hat mit vorschnellen Urteil nichts zu tun.

Ob so ein Verhalten einem davon abhält, mit ihm zu zocken bzw. Trophäenhilfe in Anspruch zu nehmen, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich hab mit den leuten Hunderte stunden zusammen gezockt und dabei waren wir immer am Headset und haben gelabbert. Daher kann ich sagen dass das keine schlechten Menschen sind und kann ihren Hass gegen Israel daher einigermaßen nachvollziehen nach den dingen die mir erzählt wurden. Eben eine komplett andere Kultur, auch im bezug auf Frauen und Alkohol.

Eine andere Sache ist natürlich wie die sich im PSN verhalten. 12 Jährigen kindern den acc hacken, bzw. für viel Geld diverse hacks verkaufen. Mir haben die auch gedroht mein Weltrang #1 zu nehmen indem die einfach nen acc machen und mehr kills erzielen, haben dann aber zum glück kurz vorher gestoppt.

Áber irgendwo hats doch auch was gutes. Sony schaltet die Server down und die kommen mit ihrer Developer PS3 her und eröffnen die einfach wieder :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jmd. wieviel Prozent genau erspielbar sind? Kann man sich das evtl. ausrechnen?

Wenn da bspw. 90% übrig bleiben würde ich es vlt. nochmals anzocken.

Lg

Bin zu faul ums exakt auszurechnen. Aber alleine ohne die 10 000 kills hast du nur 90%. Insgesamt denke ich mal wirst so auf 75% kommen. Einige ko op trophäen sind ja auch fast unmöglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke! Also 80 bzw 75% sind für mich das Minimum, wird dann wohl anscheinend nix.

Hätte damals ja gerne Resistance 2 platiniert, durch die Gameplay-Änderungen seit R2 bin ich jedoch bis zum Schluss bei R:FoM im Multiplayer geblieben.

Schade, dass es nichts mehr vergleichbares gibt. :cry2:

Lg

Ja resistance ist was ganz eigenes. Nicht mit anderen shootern zu vergleichen. Man hält sehr viel aus. Weshalb es im MP oft schöne zweikpfe gibt etc. In anderen shootern ist man leider immer direkt mit 2 kugeln tod weshalb jeder eh nur campt. Lediglich killzone würde ich etwas mit resistance vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Specter Intel Coop Trophy (Gold) möglich?

Bzw. was ist im Coop nicht mehr machbar, außer der Bronze-Trophy mit 8 Spielern?

Hab bis jetzt 4 Stück im Augenschein, die 3 Online-Trophys (Bronze, Silber, Gold) und die 8 Spieler Coop Trophy.

Rang Leutnant geht ja auch normal, soweit ich das überblickt habe. Ist halt nur fraglich, ob man das Spiel evtl. 100 mal durchzocken muss.

Die müsste noch möglich sein. Ebenso die max rank trophy. Nur dauert das offline zu lang. Leutnant kommt dabei von alleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...