Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 2


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade am überlegen, ob ich mir den 2. Teil von FarCry zulegen sollte. Der 3. Teil war ja der Burner !!! Ist der 2. Teil auch sooo geil ???

Ich find es ist definitiv ein Spielerlebnis wert. Es gibt jedoch so manche Dinge die nerven z.B. respawnende Gegner, mit dem Wagen irgentwo stecken bleiben (Bug) und die Waffen die (schnell) defekt sind.

Und für eine schnelle Platin ist es gar nichts, also da musst du locker 80-120h mehr einplanen als beim 3ten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute würde bei dem game endlich platin machen und da fehlt mir nur noch das lohn des blutes. könnt ihr mir sagen wie ich da am besten vorgehen sollte also wv es maximal auf der nordkarte gibt was ich da beachten soll bzw was ich da weglassen kann. usw will das langsam echt fertig machen und bin für jede hilfe dankbar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute würde bei dem game endlich platin machen und da fehlt mir nur noch das lohn des blutes. könnt ihr mir sagen wie ich da am besten vorgehen sollte also wv es maximal auf der nordkarte gibt was ich da beachten soll bzw was ich da weglassen kann. usw will das langsam echt fertig machen und bin für jede hilfe dankbar^^

Vorsichtshalber abspeichern bevor Du Funkturm oder Fraktionsmissionen annimmst und sicher stellen das Du bei jeder dieser Mission auch Diamanten erhältst!

Diamantenkoffer gibt es im Norden 112 Stück zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok. hab nämlich gestern ma den kompletten thread gelesen 37seiten-,- wo es um die trophäe mit den diamanten ging und da schrieb einer das mam beim wechsel 380 haben muss also wenn man da im norden alles hat und ein anderer meint 400. deswegen frag ich^^

kann es sein das die funkturmmissionen unterschiedlich diamanten geben. bei den ersten 2 hab ich 15 diamanten je bekommen und jetzt die 2 hatte ich nur 10 bekommen. ist das normal bzw gibt es vieleicht eine liste wofür man wv bekommt und muss ich jedesma unter statistik schauen ob ich die anzahl auch gut geschrieben bekommen hab oder reicht es auf im spiel zu achten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur Trophie "schalte für alle Waffen die dazugehörigen Waffenhandbuecher... frei" :

Ich kann plötzlich die Reparatur. Verbesserung für die Fahrzeuge nicht mehr einsehen. Werden die auch für diese Trophie benötigt?

Alle Waffen sind noch da, nur die Fahrzeuge fehlen. Ist mir aufgefallen nachdem ich alle Diamanten im Norden und Süden eingesammelt hab.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zur Trophie "schalte für alle Waffen die dazugehörigen Waffenhandbuecher... frei" :

Ich kann plötzlich die Reparatur. Verbesserung für die Fahrzeuge nicht mehr einsehen. Werden die auch für diese Trophie benötigt?

Alle Waffen sind noch da, nur die Fahrzeuge fehlen. Ist mir aufgefallen nachdem ich alle Diamanten im Norden und Süden eingesammelt hab.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Ich habe die Trophie leider auch noch nicht aber nach dem was hier:

"There are a total of 28 weapons that must be purchased from weapon shops, along with their Accuracy, Reliability and Ammo upgrades. In order to buy all the weapons and their respective upgrades, you'll need a significant portion of the 1,000 conflict diamonds in the game. If you're going for "Wages of Conflict" you will have enough to buy all the weapons and upgrades, as well as all the optional upgrades such as the repair upgrades. This means you won't have to worry about locking yourself out of the trophy."

steht und was mein gebrochenes Englisch so hergibt brauchst du nur die Waffen und die dazugehörigen Upgrades ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer zu erwerben (oder auszurüsten)?

Dart Rifle ist ja voll Müll und alle anderen machen so einen extremen Wirbel!

Hab' s aber lieber still und heimlich :biggrin5:

Bei Farcry 2 gibt es nur Verlässlichkeits und Präzisionsverbesserungen, leider keine Aufsätze. ;)

_________________________

Wollte das Spiel jetzt auch endlich mal fertig machen/vorbereiten.

Und jetzt will ich grad die Dritte Fraktion Trophie holen, aber ich habe nur 9 kameraden. Im Norden habe ich die 4 Orte + den kleinen Pfad und im Süden die beiden Orte besucht. Kommt da storymäßig noch irgentwas? (bin bei 50% Spielfortschritt)

Echt kein Bock das Spiel nen 3tes Mal durchspielen zu müssen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hay Com.

ich habe folgendes Problem, mir fehlen noch die Diamanten und die Tonbänder

Wenn ich mich also bei nem neuen run auf die tonbänder konzentriere und die trophie kommt.

Kann ich dann in ruhe alle Diamanten einsammeln oder muss ich auch die Diamanten der Fraktionen sammeln (also die bezahlung) für die trophie? Und wenn ich das am schluss in ruhe einsammel, macht die Malaria mir dann zu schaffen? oder habe ich genug Tabletten dabei????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...