Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

stecke gerade seit zwei Stunden in dem Level In der Hitze der Nacht auf Veteran fest. Ich komme einfach nicht zum 1. Kontrollpunkt. Hab mir ein paar Videos angeschaut aber wirklich helfen tut das nicht da ich nach zwei oder drei Treffer das Zeitliche gesegnet habe und im Video hält der Typ einfach mehr aus.

Kann mir jemand mal nen guten Tipp geben?

-> So bin jetzt zum ersten Kontrollpunkt gekommen indem ich einfach durchgelaufen bin aber ich komme nicht an dem scheiss MG vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt zum ersten Kontrollpunkt gekommen indem ich einfach durchgelaufen bin aber ich komme nicht an dem scheiss MG vorbei

Rechts oben gibts ja eine Deckung da ruhst du dich erstmal aus bis du wieder volle Energie hast.Achte auf Granatenwarnungen.Dann wirfst du 2-3 Rauchgranaten nach oben da wo die Gegner herkommen und sprintest wenn der Rauch sich genug ausgebreitet hat schnell nach oben (schiess dabei die Gegner schnell nieder die dir da vor die Flinte kommen) in die Holzhütte.Hast du es dort rein geschafft bist du erstmal sicher und der Kontrollpunkt wird ausgelöst.

Habs zwar auch ohne Granaten geschafft mit viel Glück so,aber setz lieber welche ein dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin bei das herz der deutschen auf veteran und komme net weiter....es kommt jede dritte bis fünfte sekunde ne granate bzw bis zu 3 granaten, sodass ich nicht in der lage bin einmal zu feuern , weil ich ständig position wechseln muss. und wenn ich dabei bin position zu wechseln , dann schießen die auf mich , sodass ich dann ebenfalls sterbe..ich kapier nicht wie man das schaffen soll... hat jemand nen tipp ? wo ich grad n problem habe ist die dritte flanke (die links oben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel sprinten von Deckung zu Deckung ist dort generell in dem Level angesagt.Und sich oft mit der Kreis Taste zu ducken oder hinzulegen,da du wenn du aufrecht stehst von den Gegnern meist gnadenlos weggeballert wirst.Der Schwierigkeitsgrad verzeiht einem keinen noch so kleinen Fehler.

Versuch mal wenn du bei der Flak so Probleme hast sie mit der Panzerschreck (so Art Raketenwerfer) Waffe auszuschalten vom Dach des Häuschens oben.Dort oben gibts auch Deckung.Von dort genau auf die Flak unten zielen.Vorraussetzung ist natürlich das du noch zumindest 1 von den 2 Schüssen übrig hast.

Den Reichstag zu stürmen ist danach wenn man alle 4 Flaks zerstort hat auch nochmal eine richtige Mammutaufgabe.Die kommen permanent nach wenn du nicht vorrückst und sie abballerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel sprinten von Deckung zu Deckung ist dort generell in dem Level angesagt.Und sich oft mit der Kreis Taste zu ducken oder hinzulegen,da du wenn du aufrecht stehst von den Gegnern meist gnadenlos weggeballert wirst.Der Schwierigkeitsgrad verzeiht einem keinen noch so kleinen Fehler.

Versuch mal wenn du bei der Flak so Probleme hast sie mit der Panzerschreck (so Art Raketenwerfer) Waffe auszuschalten vom Dach des Häuschens oben.Dort oben gibts auch Deckung.Von dort genau auf die Flak unten zielen.Vorraussetzung ist natürlich das du noch zumindest 1 von den 2 Schüssen übrig hast.

Den Reichstag zu stürmen ist danach wenn man alle 4 Flaks zerstort hat auch nochmal eine richtige Mammutaufgabe.Die kommen permanent nach wenn du nicht vorrückst und sie abballerst.

erstmal danke für deine tipps. aber ich muss leider sagen , dass es bei der linken flak oben keinerlei richtige deckung gibt, da ich manchmal aus der deckung raus muss wegen granaten und ich trotzdem beim laufen bzw beim wegrennen von der granate abgeknallt werde, sei es von hinten , rechts oder links....ich schaffs einfach net.. das problem ist dass ich nicht mal zum raketenwerfer komme ....einmal waren alle tot und trotzdem kommt von der einen zur nächsten sekunden nochmal ein neuer feind von links und knallt einen ab , das war die stelle , wo ich ins häuschen gehen wollte...das ist totaler irrsin , das ist einfach nimmer normal :facepalm::mad1:. gefühlte 100 mal versucht..ich wusste dass das spiel schwer wird...aber das hier hat nichts mit schwer zu tun oder mit mangelndem können , sondern mit 100000% glück und 500000% granaten.. ich versuchs in paar monaten nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann zu recht sagen das schwerste Level im ganzen Spiel.

Ich wusste nicht was ich als erstes machen sollte, Granaten zurück schmeißen, nachladen oder schießen. :/

Ich glaub da ist ein Tisch der umgefallen ist, da habe ich mich hinter verschanzt und geballert was das Zeug hält. Einfach schießen Granaten werfen und versuchen vor zu rücken. Am besten (soweit ich das noch in Erinnerung habe) immer links bleiben.

Wenn du das dritte Flak ausgeschaltet hast, bin ich hoch auf das Haus gegangen und habe die Typen von oben erledigt.

Wenn du am 4 Flak bist und ausgeschaltet hast rechts halten (oben in den Häusern auf die Sniper achten).

Ja zum Schluss einfach probieren und nen bissl Glück haben.

Hoffe konnte dir nen bissl weiterhelfen.

Gruß Schm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann zu recht sagen das schwerste Level im ganzen Spiel.

Ich wusste nicht was ich als erstes machen sollte, Granaten zurück schmeißen, nachladen oder schießen. :/

Haha dito und die ganze Zeit rumgehüpft wie'n Flummi.. :ack2::xd::'> Boah..ich hab nachts sogar von diesen Granatensymbolen geträumt... :skep:

Mir hat dieses Video damals sehr geholfen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pugjDfV3I6Q]Call of Duty 5 World at War Walkthrough 14 - Heart of the Reich - Veteran Gameplay HD - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wieso mitten im Online-Spiel (Multiplayer/Zombie) die Verbindung des Internets abbbricht? Im PSN bin ich dennoch angemeldet...

Ich besitze die UK-Fassung des Games und die PS3 ist über W-LAN an einen Telekom-Router (Speedport W 723V) verbunden. Ich hatte bis jetzt noch nie das Problem... nur mit diesem Game bricht die Verbindung ab...

Ich hoffe, daß mir jemand helfen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Bin zur Zeit in den USA und hab deswegen leider keine Zeit, das Forum zu durchsuchen. Hab gerade im Gamestop das Spiel für 10 Dollar gekauft, da ich die Zombie-Modi spielen will.

Hier meine Fragen:

Was muss ich genau machen, um in Dland an die Dlcs aus den USA zu kommen und dann mit dem deutschen Account spielen zu können?

Wieviel kosten im US-Store beide Dlcs? Ich will mir nämlich noch ne PSN-Karte kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich dürftest du nur eine US PSN Card brauchen damit du die DLCs kaufen kannst.Wenn das Spiel die US Version ist dürfte das kein Problem sein.

Benötigen tust du einen US PSN Account.

Mit welchen Account (Deutschland) man das dann spielt,spielt glaube keine Rolle.

Wieviel die im US Store kosten weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...