Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es in diesem Spiel eigentlich einen Teamausgleich? Ich habe eben Gold Rush gespielt und da durften wir zu dritt gegen 9 Leute antreten. Von denen waren 7 auf Rang 25. Außerdem würde es mich interessieren, ob man die Auszeichnungen auch im Nicht-Ranglisten-Modus erspielen kann (Der ist ja immer leer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es in diesem Spiel eigentlich einen Teamausgleich? Ich habe eben Gold Rush gespielt und da durften wir zu dritt gegen 9 Leute antreten. Von denen waren 7 auf Rang 25. Außerdem würde es mich interessieren, ob man die Auszeichnungen auch im Nicht-Ranglisten-Modus erspielen kann (Der ist ja immer leer).

Wenn Leute im Nachteil sind gehen sie gerne raus, so kann sowas entstehen, z.B.

Nein nur in der Rangliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hast denn die ganzen Abzeichen schon ?

Manche sind einfach komplett bescheuert oder übertrieben.

Ich sag nur 50 Bootroadkills.

Ich hab einiges an Abzeichen, aber die wichtigen nicht wirklich. 5 Kills in 2 Sekunden hab ich bereits, genau wie 20 Headshots. Das waren auch die einzigen, die ich geboostet habe. Angeblich sollen ja noch die Squad Wild Card schwierig sein, aber die hab ich alle im normalen Spiel bekommen.^^

Mir fehlen halt die Savior, 52 Kills, 15 Granatenkills und das alles. :/

Aber Hauptsache erst einmal die Kills wegmachen. Hab das viel zu lange vor mir hergeschoben und es wird ja jetzt nicht von Tag zu Tag einfacher, Kills zu sammeln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...