Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

auf anweisung wird hier jetzt weiter über die top-squad wildcard diskutiert :biggrin:.

wie schon im bewertungs-thread erwähnt, ist es nun endlich möglich diese wildcard zu holen.

quelle: http://badcompany.ea.com/news/entryid/41784/

habe auch gelesen, dass obwohl sie nun einige haben, sie immer noch keine platin trophäe bekommen haben. hätte in diesem fall gerne eine bestätigung, denn sonst werde ich das game nicht weiterzocken. also, wer hat alle trophies und immer noch keine platin trophy, bzw. wer hat die platin trophy???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe auch von dem Problem gehört, speziell habe ich einen in meiner Liste der nachweislich alle auszeichnungen hat, aber weder die mr bad company noch die platin bekommen hat. Ich denke mal, dass das Problem mit der Top Squad Wildcard zusammen hängt. ALso dass die dies jetzt zwar gefixt haben, aber irgendwie keine Verknüpfung an die Trophy gemacht wurde....

Mein Kollege aus der Liste hat auch schon DICE kontaktiert, da müssten die dann wohl mal schnell Abhilfe schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ein absoluter NOOB im Onlinezocken bin ,habe ich mal an die Profis einige Fragen!

Habe mich bestimmt schon einige Stunden im Multiplayermodus herumgedrückt aber immer noch absolut keinen Plan!

Gibt es irgendeine Taktik bei den Ranglisten-spielen oder zählt dort nur pure Waffengewalt?

Wofür steht eigentlich "SQUAD"?

Wie kann ich Kontakt mit Freunden aus dem Board aufnehmen?(Nur über Headset?)

Wie um Gottes Willen soll man dort ERSTER in einem Ranglistenspiel werden,geschweige 10000 Leute killen????:mad:

Für Antworten wäre ich euch dankbar . ansonsten landet das Spiel ganz schnell bei mir in der Versenkung.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es irgendeine Taktik bei den Ranglisten-spielen oder zählt dort nur pure Waffengewalt?

Wofür steht eigentlich "SQUAD"?

Wie kann ich Kontakt mit Freunden aus dem Board aufnehmen?(Nur über Headset?)

Wie um Gottes Willen soll man dort ERSTER in einem Ranglistenspiel werden,geschweige 10000 Leute killen????:mad:

also bf is kein spiel wo es nur um pure waffengewalt geht, es gibt ja 2 verschiedene modis, einmal gold rush und dann eroberung/Conquest. Je nachdem welchen Modus du wählst werden andere Ziele verfolgt. Als Angreifer im Goldrush modus musst du halt die jeweiligen kisten zerstören, entweder durch Zünden der Kiste oder halt mit Waffengewalt. Als Verteidiger musst du diese demzufolge natürlich verteidigen. Du bekommst ja auch bessere Waffen je mehr Punkte du hast. Hast du dich den schon für eine Infanterieklasse entschieden die dir gut liegt? Wir können ja mal im Squad spielen, dann kannste ja mal bisschen zu gucken, ist net schwer viele Punkte zu bekommen, aber jeder hat auch mal ne schlechte Runde....

und wegen den 10000 kills ist das natürlich nicht mal eben schnell geschafft, da musst du das Game schon intensiv zocken. Also ich spiele seit Release, seit kurzem mit nem neuen Account und ich hab nie den Spass dran verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Squad ist halt die Gruppe in dem Spiel mit denen du direkt "zusammenspielst", das bedeutet du kannst nach einem Tod über einen squadmember wieder einsteigen. außerdem kannst du nur mit deinem squad über headset kommunizieren. bei der punkteliste ist dein squad andersfarbig gekennzeichnet.

Wegen dem schnellen Sterben: Naja für dich als ungeübten Spieler ist es wohl besser nicht sofort an die absolute Front zu gehen. Nimm doch den Sniper oder den Medic und dann wird das auch besser....wie gesagt add mich und wir machen n spiel zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut Ich werde es eben halt etwas langsamer angehen lassen.

Ich probier es noch etwas und dann komme ich auf dein Angebot

(Troublemaker1981)zurück.

@ps3user

Das Squad eine Gruppe bedeutet war mir schon klar,

ich wollte es nur im Zusammenhang mit dem Spiel wissen!!!

Also nicht gleich immer auf Wiki verweisen Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@tmulle

Also der Squad in BF Bad Company besteht aus Max. 4 Leuten ( Multi )

Offline also Kampagne rennst du ja immer nur mit Redford Gorden und Sweetwater rum. ( Ich sage bewusst Gorden da ich nicht dumm da stehen will wenn ich seinen Nachnamen ausschreibe den ich sowieso Falsch schreibe.)

+ dich Marlo sind das = 4 also haben die das max. im Multi auch auf 4 gesetzt.

Nneeeyyy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jmd von euch schon mal einen gewissen

mcstab2 und andymcstab2 auf dem server gehabt?

die 2 waren gestern mit mir auf nem server und die 2 waren echt zu 99% untoetbar... und hatten komischerweise mehr als 1 waffe dabei... zb. eine situation wurde ich von mcstab mit der UMP nach respawn gekillt... respawnt und danach wurde ich gleich von ihm wieder gekillt aber mit einer LMG (nein es waren keine sonstigen "leichen" vorhanden, es sei denn die dinger liegen seit neustem die ganze dauer der runde rum..) andere situation ich hab andymcstab2 angeschossen und wurde nur fuer 2 sec angezeigt das da nen gegner ist und war gleich wieder weg... uvm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jmd von euch schon mal einen gewissen

mcstab2 und andymcstab2 auf dem server gehabt?

die 2 waren gestern mit mir auf nem server und die 2 waren echt zu 99% untoetbar... und hatten komischerweise mehr als 1 waffe dabei... zb. eine situation wurde ich von mcstab mit der UMP nach respawn gekillt... respawnt und danach wurde ich gleich von ihm wieder gekillt aber mit einer LMG (nein es waren keine sonstigen "leichen" vorhanden, es sei denn die dinger liegen seit neustem die ganze dauer der runde rum..) andere situation ich hab andymcstab2 angeschossen und wurde nur fuer 2 sec angezeigt das da nen gegner ist und war gleich wieder weg... uvm..

entweder du warst zu schelcht:biggrin5:oder cheater war bei mir genauso aber in gta4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas ist mir auch mal passiert. ich hab mir darüber aber ehrlich gesagt keine gedanken gemacht, weil ich dachte ich hätte mich verguckt oder sonstwas... :D

aber jetzt wo ich das hier lese, mache ich mir doch gedanken.

jedenfalls hatte ich auch mal so nen freak im gegnerischen team. der war so gut wie unverwundbar. irgendwann hatte ich ihn mal getötet und wenige sekunden später (max. 5 sek.) hat er mich schon wieder getötet. so schnell kann man nicht einmal respawnen. leider hab ich keine ahnung wie der typ hieß.

seltsam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab von jmd den ich vorgestern beim zocken kennen gelernt hab (der war auch dabei als die aufm server waren) gehoert man muss aufm pc einfach nen bestimmtes ding auf dem explorer laufen lassen das man bescheissen kann. genaueres konnte/wollte er mir nicht sagen aber wens interressiert der solle google fragen man wird bestimmt fuendig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...