Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Markerfragmente bug


Recommended Posts

Bei meinem ersten new game Plus war direkt das erste Markerfragment von  Kapitel 1 nicht da.

Trophäe für das erste Fragment bekam ich in level 2.

Nun habe ich den unmöglich Modus durch und hängte da direkt einen neuen run mit der Handcanon dran.

Und das Ding ist wieder nicht im Regal.

Mit Version 1.06 bin ich up to date.

Das Regal habe ich zerschlagen, aber ausser Plasmacutter muni ist nichts im Regal gewesen.

Ich habe die Disc Version

Habe jetzt das Game mal deinstalliert und hoffe dass es dieser Schritt bringt.

Hat noch jemand dieses Problem?

 

Edit: Die Neuinstallation mit direktem update hat das Problem  gelöst und ich konnte nun das erste Fragment auch ergattern.

Bearbeitet von gremel
Gelöst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht bei mir auch nicht gut aus; war jetzt an 9 Plätzen und habe nur 8 Fragmente, lt. Plan kann ich jetzt noch 3 finden, das wären dann nur 11.

 

In dem Regal war bei mir auch keins und die Trophy für den ersten Marker hab ich auch erst später erhalten, obwohl ich diesen Raum schon gelootet hatte.

 

EDITH: werde mir jetzt en Save mit den 11 Fragmenten  anlegen und das Spiel +ohne alternatives Ende abschließen,  vielleicht wird der Bug ja bald behoben.....

 

EDITH 2: bei meinem erneut gestarteten Spiel +, war endlich das fehlende Markerfragment des ersten Kapitels auf dem Regal; da die bereits  gesammelten Markerfragmente ins erneute Spiel+ übernommen wurden, habe ich jetzt die ,für das alternative Ende geforderten,12 Fragmente im Inventar.

 

Sehr komisch das Ganze.....

Bearbeitet von Railer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2023 um 16:10 schrieb Railer:

Und hat Neuinstallation was gebracht?

Muss auch gleich noch die Markerfragmente sammeln. Bin gespannt, was da los ist in Kapitel 1 und ob es bei mir da ist......bin gleich Kapitel 10 im Game+ 

 

Werde hier berichten....

Ja, mit der Neuinstallation  hats jetzt geklappt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage die am besten hier rein passt.

Beim Altar, stehen die jeweiligen Fragmente immer an der selben Stelle? Mir fehlt zb der rechte... Ist das dann das 12.? 1.? Habe mir natürlich ein Video angeguckt, weiß aber nicht welcher mir fehlt, und will nicht alle Orte wieder ablaufen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Flesher92:

hab mal ne frage die am besten hier rein passt.

Beim Altar, stehen die jeweiligen Fragmente immer an der selben Stelle? Mir fehlt zb der rechte... Ist das dann das 12.? 1.? Habe mir natürlich ein Video angeguckt, weiß aber nicht welcher mir fehlt, und will nicht alle Orte wieder ablaufen :(

Dir wird leider nichts anderes übrig bleiben, alles alle Stellen noch mal abzulaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...