Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versionswahl


Recommended Posts

Weiß jemand ob die normale Deutsche USK Version aus Deutschland auch komplett umgeschnitten ist? Ich suche die Steelbook Version für PS5. Die Pegi Version kostet 100€ das ist mir zu fett. Bei Saturn z.b. gibt es die Steelbook für 70€ aber halt USK Version.

Ich finde keine Infos ob alle Versionen ungeschnitten sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Capcom sollten die Spiele in der Regel alle uncut sein. Zumindest wäre mir das aus heutige Sicht neu.

Dennoch werden mache Spiele in Deutschland zensiert wie zum Beispiel Dying Light 2 und mit hoher Wahrscheinlichkeit Dead Island 2. Das liegt aber an den enormen gewaltverherrlichenden Inhalten wie Enthauptungen. Da ist die Resi Reihe eher Harmlos unterwegs.

  • danke 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.3.2023 um 18:46 schrieb Wattwurm:

Ich wusste gar nicht, dass überhaupt noch geschnitten wird. Wir sind ja nicht mehr im Jahr 2005, wo man den AT-Import kaufen musste.

 

Habe ich die letzten Jahre ganze 0 Mal erlebt, dass noch was zensiert wird.

Es gibt noch immer Spiele, die geschnittenen werden. Zum Beispiel Dying Light 2, Wolfenstein 2 oder das im April erscheinende Dead Island 2. In Dying Light 2 sorgte das sogar dafür, dass man nicht mit Spielern aus Österreich spielen konnte.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...