Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

33 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.85


Recommended Posts

Eine 5! Ohne den Pay to Win Waffen Ticket Eine 7-8

 

Weil veteran schon extrem hart ist Bis man endlos Munition hat. Echt schon traurig das Capcom platin verkaufen tut wie in resi 2 und 3 aber bei resi 2 brauchst du kein nervigen speedrun...

 

Und in resi 3 geht das auch flott.. Aber resi 4 ne 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3/10

 

Das Spiel hat mich sehr positiv überrascht. Da RE4 mein Lieblingsspiel ist, war meine Erwartungshaltung hoch. Es ist eine Platin, die eher aufgrund der hohen Anzahl an Durchgängen auffällt, als aufgrund der hohen Schwierigkeit. 
Zuerst habe ich auf Veteran gespielt, just for fun. Danach kam ein Run auf Veteran für die Collectibles. Der 3. und 4. Run war für Pistol/No-Heal/No-Merchant auf Leicht. Danach Nr. 5 für Professional. Und dann Veteran mit S+ und Normal auf S+, also Runs 6 und 7. 

Der Söldner-Mode war echt super easy, jeweils First try S-Rang geholt. Da ich davor RE8 auf Platin gespielt habe, war das wirklich unfassbar einfach im Vergleich.
Der Schießstand war auch erstaunlich forgiving. 

Es hat mega Spaß gemacht, auch trotz der vielen Durchgänge. Die Nostalgie ist voll da. Einfach ein super Spiel.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geb eine 8. wenn nicht sogar 9. Hab mich für den Profilauf auf A Rang ohne Bonuswaffen für die „Handcannon“ entschieden, das die Wertung natürlich in die Höhe treibt. Dabei sollte man unbedingt die Rüstung für Ashley und den Hühnerkopf oder Katzenohren für Leon freigeschaltet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5/10

 

- S-Rank in den Mercenaries-Leveln geholt, um die Handcannon-Magnum freizuschalten.
- Dann die Story im leichtesten Schwierigkeitsgrad "Assisstiert" durchgespielt und dabei den Sammelkram (Schätze, Figuren) gesammelt. Ab Kapitel 7 unendlich Munition für die Magnum friegeschaltet.
- Danach wollte ich erst nochmals auf "Assisstiert" durchspielen, nur mit Pistole & Messer, keine Heilung und ohne Händler-Nutzung. Ich habe aber gesehen, dass man Katzenohren freischalten kann, die unendlich Munition für alle Waffen geben geben... :twisted: Voraussetzung: S+ im Profi-Schwierigkeitsgrad (5:30h bei max 15 Saves)

- Mich durch den Profi-Modus gekämpft. Hab mich dazu an einen sehr guten Guide von "optinoob" gehalten. Zum Ende hatte ich Zweifel, ob ich es zeitlich hinkriege, aber glücklicherweise mit 5:12h und 15 Saves abgeschlossen.
Abkürzen, wie z.B. das Zerstören der Mauer im Kranabschnitt mit Handgranaten... da wäre ich alleine nicht drauf gekommen und es spart wertvolle Minuten und Streß.

- Neues Spiel Plus auf "Assisstiert" (Pistole & Messer, keine Heilung, kein Händler) mit Pistole "Matilda" (voll aufgerüstet) und der Schulterarmstütze, sowie ausgerüstet Katzenohren durchgerusht - ein sehr befriedigendes Gefühl^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...