ms_zockt_ Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Trophy habe ich bekommen. Wie gesagt, auf der Uhr waren am Ende 4:30, aber ich habe ca. 12 Stunden gebraucht, da die zeit beim Pausieren, Videos gucken und Neustarten, ums schneller als vorher hinzukriegen, nicht mitzählt. So hat das doch bestimmt kein Spaß gemacht,oder?
Cesc23 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Waren ja im Prinzip 2 Durchläufe, wenn man so will. Erst selber probiert und gemacht (1 Stelle dann vielleicht 15 Minuten gedauert) danach dann wieder neugeladen und sie dann in 5 Minuten gemacht^^ War aber im Nachhinein doch nicht die spaßigste Variante, da es dann doch schnell nervt alles nochmal zu machen.
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Also haste das Game knapp 3 mal gespielt ? Mir wurde schon derbe Lw als ich das nen 2. mal durchpsielen musste halt für die 5 std Trophy. Während dem Durchgang musste ich noch nebenbei noch viel im Haus und im Garten machen wodurch ich dann immer noch weniger bock hatte auf dis Game und damit war ich auch bei dem Durchgang alleine bei 8 std doch der zählt ja wenn man Pausiert nich weiter. ^^ Irgendwie God Of War is ja geil undso aber öfters kann ich die Reihe iwi nie mit Spaß spielen. mhmmm
Cesc23 Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Im Prinzip 2x, tatsächlich aber nur 1x, nicht dreimal.^^
Hunter Master Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Also ist es für jemanden einfach die Trophy zu holen wenn er nicht unbedingt ein Profi ist?
xStyL0rx Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Also ist es für jemanden einfach die Trophy zu holen wenn er nicht unbedingt ein Profi ist? ja klar, du brauchst dir da keine Sorgen machen. Ich hab es damals in 2h55min geschafft, also noch genügend Zeit
MasterMo007 Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 definitiv, selbst wenn man an manchen Stellen etwas länger braucht kein Problem!
No|Af Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Hab das Spiel zum Ersten Mal 2010 durchgespielt. Jetzt wieder rausgekramt und die restlichen Trophäen im 5h Durchlauf gemacht. Hab, obwohl ich so gut wie nichts mehr kannte, 4:30h gebraucht. Dabei auch noch Kisten usw. eingesammelt.
Kush.187 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Puh! Grad noch Glück gehabt..hab genau 4 Stunden und 59 Minuten gebraucht, obwohl ich das Spiel schon ein paar mal auf meinen alten Accounts platiniert habe. Hätte absolut keine lust wegen paar Sekunden das Spiel nochmal von vorne zu spielen
hausweich Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Puh! Grad noch Glück gehabt..hab genau 4 Stunden und 59 Minuten gebraucht, obwohl ich das Spiel schon ein paar mal auf meinen alten Accounts platiniert habe.Hätte absolut keine lust wegen paar Sekunden das Spiel nochmal von vorne zu spielen Das ist ja mal knapp
Kulzery Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 meine zeit auf der vita war 3:50 also gut erreichbar
wolfmeister_85 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Hatte auf der Vita 3: 48 : 19, nebenbei konnte ich auch noch mit dem Magnatius Skin alles locker aufleveln.
xrs2000i Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Also ich habe es damals auf der PS3 mit dem Kuh Kostüm gemacht und damit ist der 5h Run ein Witz. Man kann die ganze Zeit Magie spammen weil man davon ja unendlich zur Verfügung hat. Damit ist man locker in 3h Stunden oder weniger durch. Das einzige was mit dem Kostüm schwerer ist, ist der Endkampf mit Ares, weil man damit 50% Angriff und 200% Schaden hat. Heißt es dauert länger den Balken auf seine Seite zu bekommen und jeder Fehler tut dann halt doppelt weh aber geht auch. Werde es mir die Tage mal für die Vita zulegen
john_cena1993 Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Bei meinem ersten Run auf der Vita habe ich 5:10 gebraucht kann aber auch weniger gewesen sein, bin beim letzten Speicherpunkt durchgerannt um es evtl noch zu schaffen. Vor Ares war es bei 4:55 Hatte es naütlich aber nicht mehr geschafft, aber beim zweiten Run dann 3:30 (Vita Version)
xrs2000i Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Habs auf der Vita mit ARES RÜSTUNG gemacht und hat 3:27h gedauert. Kann ich nur empfehlen. Damit konnte ich am Ende sogar alle Waffen auf max machen ohne das ich wirklich eine Kiste eingesammelt habe (waren auf jeden Fall weniger als 10). Die Rüstung ist im letzten Abschnitt gegen ARES der Knaller. Kurz hinlaufen, draufhauen und sofort besiegt. Hat keine 10 Sekunden gedauert. Auf der PS3 hab ich mir mit dem KUH Kostüm einen abgewürgt dabei, weil sich das Kostüm definitiv auf den Endkampf auswirkt.
BenjSisko Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Ich habe mit dem Kuh-Kostüm auf der PS3 3:03h gebraucht, gab es nicht mal nen Thread, wo man seine Zeiten eintragen konnte?
xrs2000i Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Ich habe mit dem Kuh-Kostüm auf der PS3 3:03h gebraucht, gab es nicht mal nen Thread, wo man seine Zeiten eintragen konnte? Also wenn dann ist das hier bestimmt der Threat dafür Hast dich dann auf der PS3 bestimmt auch abgefuckt beim letzten Part gegen Ares mit der KUH. War zumindest bei mir so. War super schnell bis zu der Stelle mit der unendlich Magie aber der Kampf ging dann ewig wegen den 50% Angriff. Also ich war da kurz vorm ausrasten :'>
BenjSisko Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Nee, hab ja auch auf leicht gespielt und immer Magie gespammt. Meinst Du jetzt den letzten Teil vom Kampf, wo man nur mit dem Schwert gegen Ares kämpft?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.