Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unter 5 Stunden Trophy


Kepptain

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

gibt es da irgendwas besonderes zu beachten? Oder einfach nur durchrennen und die Rätsel schnell lösen? :dozey:

Ich habe es trotz PS2-Erfahrung nicht beim ersten Mal geschafft. Ich werde beim zweiten Anlauf auf "Easy" spielen und vorher das Kostüm freischalten, das man erhält, wenn man die Challenge of Gods erledigt hat. Wie man es unter 3 Std. schaffen kann, ist mir im Moment ein Rätsel, aber irgendwie muss es ja zu schaffen sein. Auf jeden Fall darauf achten, wenn du mal ne Pause machst, vorher die Select-Taste drücken und nicht die Start-Taste. Sonst läuft die Zeit weiter runter. Good luck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es trotz PS2-Erfahrung nicht beim ersten Mal geschafft. Ich werde beim zweiten Anlauf auf "Easy" spielen und vorher das Kostüm freischalten, das man erhält, wenn man die Challenge of Gods erledigt hat. Wie man es unter 3 Std. schaffen kann, ist mir im Moment ein Rätsel, aber irgendwie muss es ja zu schaffen sein. Auf jeden Fall darauf achten, wenn du mal ne Pause machst, vorher die Select-Taste drücken und nicht die Start-Taste. Sonst läuft die Zeit weiter runter. Good luck!

der trick ist eben nicht besonders schnell zu kämpfen o.ä.

sondern einfach stupide an der action vorbeilaufen, überall da wo es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen zusammen,

nachdem man das Spiel durch hat kann man sich ein Kostüm aussuchen. Welches ist das Beste? Mir fehlt jetzt nur noch die "unter 5 Stunden"-Trophy. Welches ist die beste Wahl?

Dank Euch

:smile:

Das "beste" ist meiner Meinung nach die Ares Rüstung !

Man kann sich aber auch die Werte irgendwo im Inet anzeigen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "beste" ist meiner Meinung nach die Ares Rüstung !

Man kann sich aber auch die Werte irgendwo im Inet anzeigen lassen.

yo habs auch mit ares rüstung gemacht.

auf schwierigkeitsgrad "einfach" ist es aber eh unerheblich.

einfach ein paar hp und mana updates die auf dem weg liegen einpacken und durchrennen.

wenn man das game eh vorher schon 1x durchhat sind die rätsel kein problem mehr ich habs auch in 3,5 std ohne jedes problem durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie sieht das eigentlich aus, wenn man an einer sprungeinlage oder einem tödlichen rätsel scheitert und dann am checkpoint respawnt, zählt die zeit für den fehlversuch auch mit?

(ich denke da zB an den raum mit den stacheln die nach 30sec aus dem boden kommen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sollte denke ich drin sein!

ich bin grade bei knappen 2std und habe grade diese runterrollenden lavakugeln aktiviert (hades challange).

noch ein allgemeiner tipp:

wenn ihr euch wirklich schnell forbewegen wollt (zB längerer weg gradeaus), dann benutzt den rechten stick und rollt, sofort wenn die rolle zuende ist drückt iht R1 für diesen schulter schubser, danach wieder rollen usw.

wenn man den rhythmus erstmal drin hat ist man damit total schnell unterwegs:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...