Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

220 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.16


Recommended Posts

Hab auch eine 5 gegeben weil es sehr Zeitaufwendig ist für die online trophys, der rest ist nicht so das problem!!! Meine bewertung setzt sich aus einer 1 für story und 4 für die online trophys zusammen!!!!

was fandest du denn persönlich an den Online Trophys schwehr ? es hört sich eher so an als hättest du eine 5 gegeben, da du für die 150 online games etc länger gebraucht hast oder wie soll ich das verstehen :) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Also ich hatte das Spiel auch schon vor langer Zeit durchgespielt.Ich finde die Platin Trophäe ist sehr leicht.Das einzige was mich wirklich gefordert hatte,waren die online Trophäen,da dort immer stand Netzwerk-Fehler:mad1:.Deswegen hat es ein bisschen länger gedauert.Das Spiel ist aber eigentlich sehr gut:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist selbst auf schwer viel zu leicht. der online modus extrem überflüssig und macht auch nach ca 10 spielen keinen spaß mehr, die 150 online spiele, kein problem konsole einfach ne nacht angelassen und als ich aufwachte hatte ich schon platin. ;)

also nicht mal wirklich zeitaufwändig. Also eine 2 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 3..aber auch nur um noch Luft nach unten zu lassen wie Hannah Montana oder sowas...war absolut nix schwieriges dabei...das schlimmste was passieren kann, ist dass man stirbt...dann spawnt man 20 meter weiter wieder. Als Na´vi ist es noch bissl anspruchsvoller als auf Seiten der RDA aber immer noch total einfach. Das schwierigste war wirklich durchzuhalten weil das Spiel so übelst langweilig und eintönig ist..alles sieht gleich aus...in jeder Mission muss man die selben Sachen erledigen wie z.b Munitionsbehälter aufhängen/zerstören oder 100% der Karte aufdecken.

Dann gibts da auch noch das total sinnfreie Minispiel, das is so der einzige punkt wo man ne Throphy vielleicht versauen könnt wenn man Mist baut aber wenn man die am Schluss macht hat man eigentlich genug Punkte um genug Einheiten zu kaufen.

Die Mulitplayer Thropys hab ich geboostet...einige mit nem Kumpel und andere mit der PS über Nacht laufen lassen. Wenn man die ehrlich erspielt kann es dann doch etwas anspruchsvoller werden.

Egal...ich hab Platin und das Spiel kommt mir sicher nicht mehr in die PS rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 3 gegeben, die Trophies waren nicht allzuschwer, nur die online-trophies waren sehr zeitaufwendig, vorallem, wenn beide Parteien diese brauchen, ca 4,5 Stunden. Also wer diese schon hat, sollte sich bereiterklären noch paar Leute durchzuziehen, sodaß diese dann in knapp 2 Stunden durch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 3 gevotet.

Die RDA-Kampagne ist sehr einfach, da bin ich vielleicht 2x gestorben.

Die Na'vi ist deutlich schwieriger, gerade auch das suchen der Munitionsbehälter ist ungeheuer nervig.

Der Multiplayer ist so eine Sache.

Ich habe mit jemanden die Trophies geboostet und somit war es kein Problem.

Macht man es ohne einen Partner, wird das ganze schon schwieriger und die Bewertung kann auf 4 oder 5 steigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...