Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

220 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 3 gevotet, da nichts schwieriges dabei war. Allerdings wären ohne Hilfe manche Multiplayer Trophies sehr schwierig geworden. An dieser Stelle möchte ich SirPetrus danken.

Sind kaum noch Leute auf den Servern.

Habe auch gehört dass die Server mitte des Jahres geschlossen werden sollen, ist aber keine verbindliche Angabe von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

einfache Platin ohne Hacken

einzige nerv-trophähe: "last sie nur kommen" 150 mehrspieler games betreten. da muss man zum "boosten" sich echt bis zu 2,5h hinstzen und ständig mehrspieler-games öffnen und sobald sie geöffnet sind, wieder beenden. das ist öde, aber war für mich immer noch besser als 150 mehrspieler games wirklich zu "spielen", was mehrere tage spielen bedeutet. dazu ist mir der MP modus zu öde. der SP machte mir nach und nach mehr spaß. also umgedreht wie bei vielen anderen spielen, die anfänglich spaß machen und dann öde werden.

habe das game eigentlich nur gekauft weil ich vom Film so begeistert bin. habe den film inzwischen unzählige male gesehen/laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...