Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu James Cameron's Avatar Das Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie bekomm ich diese nebenmissionen woran erkenn ich die. ich will dieses grossreinemachen gleich so gut wie möglich hinter mir lassen

Select drücken, dann bist du in der Missionsübersicht.

Mit Viereck kannst du dann die Sektoraufgaben aufrufen und siehst auch deren Fortschritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

naja aber iwie ruckelt das game bei mir im SP wie die sau grad eben hat sich sogar die ps3 aufgehängt. weiß nicht ob bei euch das spiel auch so geruckelt hat aber ja es ist schon beinahe unspielbar.

bei mir lief das Game sauber......

is das nur bei dem so???

oder lass das spiel mal en Tag in seiner Hülle....

oder die Playsi ganz aus.

Das bewirkt manchmal wahre Wunder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Booste grade mit jmd die Online Trophäen. Bei uns beiden kam aber nich die Trophäe "Eroberer". Also 5x Ctf gewinnen.

Haben es erst abwechselnd gemacht und danach hab ich dann noch 5x hintereinander gewonnen, aber trophäe kam nicht. Weiß da jmd Rat?

Eigentlich is doch keine trophy verbuggt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...