Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

gibt es hier noch Leute, die Versus spielen? Wir suchen noch mindestens einen. Uns fehlen quasi alle Versus Trophäen. Sind aber die letzten für 100% :-(

Einfach melden!

Gruß

Geschrieben

Moin ich hab das spiel 4 mal und dementsprechend Konsolen..... Kann also spiele veranstalten wie ich lustig bin.... Wer hilfe braucht muss sich einfach melden

Manche kennen mich gewiss noch von Killzone 2 Crysis 2  wo ich auch viele mit meinen Konsolen durchgezogen habe 

Geschrieben

@Kernbergstar Hattest du jemanden gefunden? Habe mir RE5 kürzlich zugelegt und bin noch im ersten Spieldurchlauf. Für den Schwierigkeitsgrad Profi würde ich, wenigstens für die harten Stellen, gern einen zuverlässigen Partner finden, denn die Sheva KI sorgt regelmäßig für brenzlige Situationen. :)

Geschrieben

Hallo Trophy Gemeinde

Hat noch jemand von euch bock mir bei paar trophys zu helfen.

geht speziell um die DLC Trophys und die Versus geschichten

zeitlich würde es bei mir immer abends passen

würde mich über anfragen bitte mit betreff sehr freuen

Grüsse

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Kratos1982:

@Kaktor 

Bei dir geht es schon um die PS3 Version oder ?

Ja :)  Ich schicke dir nachher eine Nachricht.

vor 11 Stunden schrieb Zipfel:

Hab gemerkt das ich im falschen thread unterwegs war. Bei mir geht es um die PS4 Version

Oh, okay. Schade dass man anscheinend nicht konsolenübergreifend spielen kann. 

Geschrieben

So wie es aussieht, sind meine Vorredner bereits fertig mit den Trophäen...

Wenn noch jemand Interesse an den Versus-Trophäen hat, kann er sich gerne bei mir melden. Ich bräuchte noch beide Team-Modi. Sobald wir damit fertig sind, hätte ich auch kein Problem euch bei den Solo-Modi auszuhelfen. (PS3: nik_west)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo! 

Bräuchte noch einen Partner für die Online Trophäen (PS3).

Bitte im PSN melden bzw. adden. PSN-ID: Mad_Maki

EDIT: >>> Erledigt! <<<

Bearbeitet von Mac_Maki

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...