Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kratos1982

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kratos1982

  1. Hallo zusammen, ist es noch möglich, die Trophäen v. Erweiterungspack 2 & 5 zu erspielen? Falls ja, würde mir jemand helfen? Mein PSN Name: JackDaniels0608 edit: hat sich erledigt
  2. Hallo Leute, wir sind aktuell zu dritt und suchen noch eine Person für die Trophäen "Absolute Elite" und "Drahtzieher" Ein paar von uns haben auch schon den 2er und 3er Run bei der Trophäe Drahtzieher hinter sich, d.h. Erfahrung ist da. Bitte bedenkt, das Headset Pflicht ist. Bei Interesse meldet euch bei JackDaniels0608
  3. Hi Leute, suchen noch 2 Spieler für die Heist Missionen, ab Humane Labs. Jemand Interesse? Ihr könnt mich auch gerne im PSN anschreiben, an JackDaniels0608
×
×
  • Neu erstellen...