Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge of the Gods 10

NoFaKeR

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab es gestern nach 3 Std. an Challenge 10 aufgegeben. Wollte heute morgen vor der Arbeit kurz weiter machen, aber hatte nicht bedacht, daß ich nun wieder gaaaaaaaanz von vorne Anfangen muss :( Scheisse..... Mir grauts jetzt schon vor Nr. 2 und an die 10 darf ich gar nicht denken

Edit: Grad noch mal versucht und alles in allem in 30min. durch, und die blöde 10 auch sofort beim erstenmal geschafft =)

Geschrieben

Ich habs eben auch beendet, hab so ca. 3 Stunden für alle gebraucht denk ich^^

ich habs auch mit der Arthemisklinge gemacht, also hochspringen und L1+ :T:

bei mir musste ich die Power of the Gods aber nur einsetzen, weil ich fast keine Leben mehr hatte, das ist hier niemandem passiert, soweit ich gelesen hab xD

Geschrieben
Ich habs eben auch beendet, hab so ca. 3 Stunden für alle gebraucht denk ich^^

ich habs auch mit der Arthemisklinge gemacht, also hochspringen und L1+ :T:

bei mir musste ich die Power of the Gods aber nur einsetzen, weil ich fast keine Leben mehr hatte, das ist hier niemandem passiert, soweit ich gelesen hab xD

ja die hatte ich schon vorher verbraucht da ich dachte in jeder challange wird sie resettet ^^ pustekuchen aber egal klappte ja auch so ;)

Geschrieben

hi leute habe auch gerade die Challenge geschafft, man war das ein kampf, habe sage und schreibe über 2 std für die 10te gebraucht, gehört warhscheinlich auch ein bißchen glück dazu. wäre fast verzweifelt. tips kann ich leider keine neuen geben ,habe es auch mit blocken und L1 X geschafft.

Geschrieben

herrje was is das für ne challenge die 10. ...

sitz da schon gut 45 mins dran mit der L1+X methode, dafür ging der rest vergleichsweise sehr schnell >.<

werde jetzt mal mit dem artemis schwert mein glück versuchen ...

edit: yeaaah danke an denjenigen der darauf gekommen ist mit dem artemis schwert zu springen und auf dreieck zu drücken :x

diese blöden tiger hätten mich fast getötet puh.. war knapp

Geschrieben
Huhu,

wollte mal fragen, wie nerven auftreibend die Challanges sind, vorallem die 10ner?

Ich wuerde schon gerne eine GoW Platin mein Eigen nennen, aber wenn die z.B. so nervig wie die von Batman Arkham Asylum sind, wo man diese Freeflow-Herausforderungen schaffen muss, dann habe ich keine Lust darauf.

Hatte damals die Batman-Platinjagd deshalb aufgegeben, da ich einfach keinen Nerv fuer sowas habe! xD

Kann man denn die Schwierigkeit der Freeflow Herausforderungen mit den GoW-Challanges vergleichen?

Danke! :smile:

habe leider batman noch nicht gespielt, schau dir aber die challenges bei youtube an ;)

Geschrieben

Naja, nur vom anschauen eines Videos wird Theddy kaum erahnen können wie nervenaufreibend die Herausforderungen sind.

Ich muss gestehen, dass ich bei ein/zwei Challenges schon kurz vor der Neuinvestition in einen neuen Dual Shock 3 stand! :D

Geschrieben

Da fand ich die Herausforderungen im 2ten um einiges nerviger. Da sind die vom ersten Teil nix gegen. Aber das ist alles Tagesform abhaengig oder allgemeine Kunst des Spielers :P

Geschrieben

Boahh fu... the shi... endlich hab ich diese verfluchte Goldene, hab endlich alle geschafft.

Man das hat mich vll ein paar Nerven gekostet vor allem nachdem jemand bei mir zuhause die Playsi ausgemacht hat :banghead:und ich den ganzen Käse nomma neu machen musste.

Kann jedem der daran hängt, vor allem an Nummer 10 immer L1 + X bis die Finger weh tun.

Geschrieben

also ich muss sagen mit hilfe der videos hatte ich mit den herausforderungen keine probleme, lief alles flüssig. was mich am meisten genervt hatte war das mit dem katapult... bis ich da mal das timing raus hatte

Geschrieben

bei dem katapult gibts ja diesen trick

hinten rechts an der plattform ist ja nen kleines stück herausgebrochen, wenn da n untoter dran vorbeirennt anfangen zu spannen und dann ohne pause weiter klappt sehr gut

hab jetzt übrigends alle challenges fertig und jabe sage und schreiben von HALB 7 BIS HALB 10 gebraucht heut morgen

heftig

Geschrieben
Huhu,

wollte mal fragen, wie nerven auftreibend die Challanges sind, vorallem die 10ner?

Ich wuerde schon gerne eine GoW Platin mein Eigen nennen, aber wenn die z.B. so nervig wie die von Batman Arkham Asylum sind, wo man diese Freeflow-Herausforderungen schaffen muss, dann habe ich keine Lust darauf.

Hatte damals die Batman-Platinjagd deshalb aufgegeben, da ich einfach keinen Nerv fuer sowas habe! xD

Kann man denn die Schwierigkeit der Freeflow Herausforderungen mit den GoW-Challanges vergleichen?

Danke! :smile:

das frustprinzip ähnelt dem von batman schon sehr. auch hier muss man immer und immer wieder probieren und auf das glück warten mal eine perfekte runde zu schaffen.

insgesamt fand ich die batman herausforderungen aber schwieriger, vor allem, weil man da nicht irgendwelche tricks, im sinne von immer wieder den gleichen move hintereinander machen, verwenden konnte. außerdem ist der zeitaufwand für die challanges of the gods viel geringer.

Geschrieben

Also die challenges hier waren für mich absolut nicht mit batman zu vergleichen...

Hab sie heute morgen gemacht... Hat ca 2 stunden gedauert.

Hatte mir die viedeos mal vor ca einer woche kurz angeschaut und dann heute nochmal 3 stück aufgerufen, weil ich etwas ungeduldig wurde, als es nicht gleich beim 3ten mal geklappt hat.

Bei batman saß ich mindestens 10mal so lange dran.

Also alles in allem waren die hier doch recht einfach und schnell zu meistern.

Geschrieben

Achja, meiner Meinung nach das mit Abstand schwerste am Spiel.

Aber auch gut so, dadurch wird die Platin ein gutes Stück schwerer.

3,5 Stunden habe ich gebraucht, allerdings 2 Stunden Pause dazwischen...

Geschrieben

Puh habs jetzt auch geschafft. Der Tipp mit L1 + X Ist wirklich gut. Habs gleich beim zweiten mal geschafft. Wenn man mal am Rand steht schnell einen Doppelsprung machen weiter gehts. Da fand ich die mit den Bogenschützen viel schwerer. Da wo man von Plattform zu Plattform springt. Da brauch man wirklich Glück. Lange Rede kurzer Sinn. Danke für den Tipp:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...