Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge of the Gods 10


NoFaKeR

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja. Es war gut nochmals von vorne anzufangen. Aber krass diesmal wollte es fast nicht klappen mit den Krügen.

Die Krüge sind ein eher geringeres Problem, selbst wenn man mal daran ein wenig rumprobiert, so ist der Frustfaktor angenehm auszuhalten ! :) So eine Challenge gibt's auch in "Chains of Olympus" und in Teil III. =)

Challenge #8 und #10 fordern den eigentlichen Kotzreiz nur so heraus! :emot-barf::emot-barf:

Ich habe Teil 1 im jugendlichen Alter auf sehr schwer bestanden... Und ich schwöre bei der Mutter, annähernd jeder Standardzocker würde eine 10 vergeben, wäre dies für Platin relevant! Ich find's schade, dass die Entwickler nur im Ansatz das Potenzial in Sachen "Schwierigkeit" nutzen... :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich gestern den Nachmittag umsonst versucht habe die 10 zu schaffen Versuch ichs heut von vorn und diesmal heb ich mir den God mode auf. Eine furchtbare challange ist das.

Vorheriger Post um 05:23

Post hinzugefügt um 09:53

Und geschafft. Dank der Taktik mit Schwert und Sprung + Dreieck.

Mit Schwert hat es sofort geklappt. Hab zwar insgesamt nur eine Stunde für alle Herausforderungen gebraucht, bewerte dennoch mit einer 8 oder 9. Die letzte Herausforderung ist einfach nur Glück und für sowas gehören die Entwickler verprügelt. :facepalm:

Trotzdem gutes Spiel! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

L1 + X um die Satyr-Ziegen Dinger da in die Luft zu befördern und dann in der Luft O gedrückt halten, um mit etwas Glück alle Gegner von der Plattform zu befördern.. wenn man zuvor mit L1+X beide Ziegen erwischt hat :D

Hab das so 4-5 mal wiederholen müssen und ich war so hoch, dass ich auf die andere Plattform springen konnte..

Allerdings saß ich dieses mal knapp 1,5 Stunden an dieser Challenge..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hammer! Habs gepackt !!!

Nach ca 1 Stunde sinnlosem tasten rumgehämmer, hab ich den Controller mal weggelegt.

Die Spülmaschine ausgeräumt und in der Küche die Fenstergeputzt.

Und wieder ran, gleich beim ersten anlauf !!! Phantastisch :*

Auch bei mir hat L1+ X spammen geholfen. Wobei ich den dreh erstmal rausbekommen musste.

Und ich Rauche seit einer Woche nichtmehr, war also ein Kritischer moment für mich. Hammerhart !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gut 4 Jahre nach der PS3 Platin nun auch auf der Vita die Challenges gemacht. Hätte ich mich erinnert wie scheiße die waren, hät ich's mir vllt. gar ned nochmal angetan :biggrin5:

Speziell die 10. hat mich dann auch nerven gekostet. Bei mir war die Strategie mit der Artemisklinge am erfolgreichsten. Wenn ich da Sprung + L1 + Dreieck benutze klappt's richtig gut. Nach mindestens ner Stunde versuchen auf andre Arten hab ich's so in vllt. 10 min geschafft (aber wahrscheinlich war da dann auch glück dabei...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne scheiß. Welcher Hu***sohn hat sich bitte diese reudige Scheiße ausgedacht :banghead: Ich mein wie lächerlich ist das bitte? Hätte es vorhin fast geschafft, ohne von der Plattform geworfen zu werden und dann krepier ich, weil man die Attacken net gescheit blocken kann:banghead::banghead::banghead: Also ich verliere ja selten die Beherrschung, aber DAS.... Kann mir bitte jemand sagen, dass die Challenges bei GoW2 und GoW3 leichter sind?:facepalm:

EDIT:

Okay, ich nehme alles zurück. Das kommt davon, wenn man statt der Videos im Leitfaden andere als Guide nimmt. Mit der Block + viereck Attacke ausm LF habe ich es gleich beim ersten Versuch geschafft. Oh mann, das Leben kann so einfach sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

L1 + X war auch mein Allheilmittel. Spammen bringt allerdings nicht viel. Die Attacken sollten schon einigermaßen zielgerichtet sein. Mit L1 + O war ich aber auch ein paar mal knapp vor dem Ziel... Bin jedenfalls heilfroh, dass dieses Elend geschafft ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin normalerweise echt ne GoW-Maschine, habe auch sämtliche Teile auf God-Mode durchgespielt, aber dieser Challenge-Level ist und bleibt eine solide Frechheit.

Ich hab es nach einer Stunde geschafft. Ich kannte die kacke ja schon von früher. Das Hauptproblem an der ganzen Sache ist einfach, dass es keine Challenge sondern ein Luck-Mode ist.

Attacken die nicht geblockt werden können und dich in den Abgrund stürzen = nicht verhinderbar.

Aber das schlimmste und das war es schon damals - ist euch eigentlich aufgefallen, dass dieser Mode ein Grafikbug ist? ;)

Gegner haben in der Programmierung einen gewissen Radius in dem sie sich bewegen und auch die Waffe führen. Ich glaub ich muss niemanden hier sagen, wie oft er ohne Grund von der Plattform geschoben wurde, und genau das ist dieser Bug. Man sieht es manchmal auch ganz schön, wenn man gerade runtergeschoben wird, aber noch an der Plattform hängt, indem man schwebt.

Darum sollte man auch versuchen die Challenge niemals auf dem Boden zu überstehen. Die Chancen liegen bei 5% dass das gelingt. Wie schon alle vor mir geschrieben haben, springen, springen, springen. Welche Variante euch dann am besten gefällt X, Kreis, Dreieck, müsst ihr entscheiden. Die L1 + X ist aber meiner Meinung nach die effektivste, sie gibt einem wenigstens ein paar Sekunden Zeit zum Durchatmen, wenn die Gegner von der Plattform fliegen.

Ansonsten ist dieser Challenge Mode eines GoW nicht würdig, und auf unfaire Scheisse stehe ich schon 3x nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...