Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge of the Gods 10


NoFaKeR

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glaub für die letzte Challenge sass ich gefühlte 2,5 Stunden dran xD

Bei mir half am besten die Kombo L1+X. Was mich da genervt hatte war die komische Kollisionsabfrage und die das teils unfaire Verhalten der Satyrn, die mich öfters nach der Kombo einfach aufgespiesst und damit von der Plattform geworfen haben, nachdem die obere Plattform schon fast zum greifen nah war. Dann noch das Zufallsverhalten der Satyrn: mal hatte ich einen Spitzenlauf wo ich kurz vor Schluss gut durchgehalten hatte, aber bei der Mehrheit der Versuchen dann die L1+X Attake zu oft von den geblockt wurde, oder von denen mit Mehrfachangriffen in die Mangel genommen wurde. Dann gaben die kleinen grünen Biester einem nochmal den Rest. Wohl dem der noch die volle Energie für den Godmode (L3+R3) hatte. Bei mir wurde der in der 8er Challange verbraten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab nichts gegen herausforderungen bei spielen,aber wenn sie so wie diese,einfach nur unfair sind,find ich das nicht mehr so herausfordernd,sondern nur mehr blöd! habs mit L1 + X geschafft,nach einer guten halben stunde!

da kann ich mich nur anschliesen ich finde das die herausforderungen in allen gow teilen einfach nur gaga sind und während ich die gemacht hab hätte ich alle entwickler töten können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es auch eschafft: mit L1+X (zum Hochwerfen der Gegner) und diese anschließend entweder L1+Viereck oder L1 + Dreieck von der Plattform kicken. Zorn der Götter hab ich erst kurz vor Ende genutzt. Mit der Technik und ein bisschen Glück schaffbar. Hat mich aber auch einige Zeit gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es am Ende tatsächlich mit der Blocken Taktik geschafft. Das ist aber immer nur ne Milisekunde, in der man reagieren muss wenn die Zeitlupe kommt.

Vorheriger Post um 16:43

Post hinzugefügt um 16:44

Ich habe es am Ende tatsächlich mit der Blocken Taktik geschafft. Das ist aber immer nur ne Milisekunde, in der man reagieren muss wenn die Zeitlupe kommt. Der Vorteil ist, dass du bei Erfolg so gut wie ALLES von der Plattform fegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herausforderung ist viel chilliger als ich dachte. Einfach nebenbei Lieblingsmusik oder Podcast hören und schon hat man die Challenge schneller geschafft, als einem lieb ist :D

Meine Taktik übrigens: L1 gehalten und auf X draufgekloppt. Hin und wieder in die Mitte gedoublejumped.

Ich finde das wichtigste bei dieser Herausforderung ist wirklich eine schöne Ablenkung wie Musik oder Podcast (Skill und Konzentration braucht man hier sowieso nur wenig mit dieser Taktik). So schimpft man nicht nach jedem fehlgeschlagenen Versuch und man bleibt realativ stressfrei und ausrastresistent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Herausforderung ist viel chilliger als ich dachte. Einfach nebenbei Lieblingsmusik oder Podcast hören und schon hat man die Challenge schneller geschafft, als einem lieb ist :D

Meine Taktik übrigens: L1 gehalten und auf X draufgekloppt. Hin und wieder in die Mitte gedoublejumped.

Ich finde das wichtigste bei dieser Herausforderung ist wirklich eine schöne Ablenkung wie Musik oder Podcast (Skill und Konzentration braucht man hier sowieso nur wenig mit dieser Taktik). So schimpft man nicht nach jedem fehlgeschlagenen Versuch und man bleibt realativ stressfrei und ausrastresistent.

Schimpfen?? Ich hab meine halbe Wohnung aus einander genohmen..... Und sitze immer noch an diesen Dreck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herausforderung ist viel chilliger als ich dachte. Einfach nebenbei Lieblingsmusik oder Podcast hören und schon hat man die Challenge schneller geschafft, als einem lieb ist :D

Meine Taktik übrigens: L1 gehalten und auf X draufgekloppt. Hin und wieder in die Mitte gedoublejumped.

Ich finde das wichtigste bei dieser Herausforderung ist wirklich eine schöne Ablenkung wie Musik oder Podcast (Skill und Konzentration braucht man hier sowieso nur wenig mit dieser Taktik). So schimpft man nicht nach jedem fehlgeschlagenen Versuch und man bleibt realativ stressfrei und ausrastresistent.

Mit der Taktik war es ganz easy...im 2. Versuch die 10 geschafft....

war sehr erstaunt, dass die Challenges relativ leicht waren, habe nur in der 6. und 9. einige Versuche gebraucht, den Rest auf Anhieb oder spätestens beim 2. Versuch.

Fand die Challenges vom 2. und 3. Teil bedeutend schwerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich gestern den Nachmittag umsonst versucht habe die 10 zu schaffen Versuch ichs heut von vorn und diesmal heb ich mir den God mode auf. Eine furchtbare challange ist das.

Vorheriger Post um 05:23

Post hinzugefügt um 09:53

Und geschafft. Dank der Taktik mit Schwert und Sprung + Dreieck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...