Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Brütal Legend


Marc

Recommended Posts

Hi, sind die Server noch offen?

Ich möchte das Spiel unbedingt spielen aber wenn ich nicht mehr 100% erreichen kann mache ich das nicht auf meinem Account.

Falls es noch geht wäre ich dankbar für einen Partner für alle online trophies, auch dlc (muss mich damit noch befassen)

Gern adden, bitte mit Betreff, und gerne auch sobald es geht :)

Ich kann jeden Abend ab 19 Uhr bis gegen 1, Wochenenden nach Absprache weil grade viele Geburtstage sind xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erledigt und Spiel schon lange nicht mehr im Besitz. Hilfsangebot daher nicht mehr vorhanden.

Hallo liebe Community, da @wuwiwa so freundlich war, mir die 6 Bekannte bis zu Schafer  - Trophäe weiter zu geben möchte ich diese auch gerne ebenfalls für die Community teilen.

 

Also:
Wer die 6 Bekannte bis zu Schafer  - Trophäe  braucht kann mich gerne anschreiben.

Ein Termin sollte sich dann finden lassen.

 

VG Geridian

Bearbeitet von Geridian
Aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade dabei "Altlasten" abzuarbeiten da ich wieder eine funktionierende PS3 mit Laufwerk habe. Suche deshalb einen Partner der mit mir die MP-Trophies erledigen möchte. Mir fehlen noch:

  • Triümphator
  • Unterjöcher
  • Eröberer

folgende, kann man mit den obigen verbinden...

  • Sterbehilfe
  • Tod aus den Lüften
  • Puppokalypse
  • Kreisfahrer
  • Painkiller
  • Hammermeister (DLC)

Ich kann auch die Trophäe 6 Bekannte bis zu Schafer weitergeben...

 

Spieler mit PS4 wäre nicht schlecht, wegen Absprache. Bitte mit Vermerk "Brütal" im PSN eine Freundesanfrage schicken - danke. :thumbsup:

 

edit: erledigt

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich froh das sich hier tatsächlich noch ein paar Leute aufhalten :)

Ich möchte die Onlinetrophäen ebenfalls erspielen, hab bis jetzt noch nie den Multiplayer gestartet.

Edit: Hab jetzt für das Basegame die 3 Trophäen für die ein zweiter Spieler mindestens notwendig ist.

Wenn jemand den DLC hat und die Multiplayertrophäe machen möchte stehe ich liebend gern zur Verfügung.

Bearbeitet von milk-aholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.11.2019 um 08:06 schrieb milk-aholic:

Bin ich froh das sich hier tatsächlich noch ein paar Leute aufhalten :)

Ich möchte die Onlinetrophäen ebenfalls erspielen, hab bis jetzt noch nie den Multiplayer gestartet.

@Damian, falls deine Suche noch aktuell ist würde ich mich freuen mit dir zusammen die Trophäen zu erspielen :)

 

Du hast die Tropies anscheinend noch nicht.
Willst du sie noch erspielen mit mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, gibt es hier noch Leute die mir bitte bei den Online-Trophäen helfen könnten:

 

6 Bekannte bis zu Schafer

Triümphator - Unterjöcher - Eröberer

 

Hab jetzt Platin. Vielen lieben Dank an alle die mir geholfen haben. Wer noch Hilfe bei diesen Trophäen braucht, kann mich gerne anschreiben. :)

Bearbeitet von Sha-Doh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.3.2021 um 11:07 schrieb s3ph1r0th777:

Hallo,

falls außer mir sonst noch jemand das Spiel zockt, würde ich mich über Hilfe bei den Online-Trophäen freuen. Natürlich helfe ich auch gerne im Gegenzug.

Hallo,

bei der Trophäe die man nur durch weiterreichen erhält, helfe ich dir gerne. Zuerst sollten aber die 50 Siege erledigt werden. Da ist es ratsam jemanden zu nehmen der ebenfalls noch die 50 Siege benötigt, sonst sucht sich das System einen Wolf 9_9

Kleiner Tipp: Am besten immer abwechselt gewinnen und unterschiedliche Fraktionen auswählen (soll angeblich beim Suchen nicht mehr sooo lange dauern ;)).

Falls es dir hier zu lange dauert einen Partner zu finden, versuche einfach jemanden von psnprofiles direkt anzuschreiben, der das Spiel auch gerade zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2021 um 16:49 schrieb Sha-Doh:

Hallo,

bei der Trophäe die man nur durch weiterreichen erhält, helfe ich dir gerne. Zuerst sollten aber die 50 Siege erledigt werden. Da ist es ratsam jemanden zu nehmen der ebenfalls noch die 50 Siege benötigt, sonst sucht sich das System einen Wolf 9_9

Kleiner Tipp: Am besten immer abwechselt gewinnen und unterschiedliche Fraktionen auswählen (soll angeblich beim Suchen nicht mehr sooo lange dauern ;)).

Falls es dir hier zu lange dauert einen Partner zu finden, versuche einfach jemanden von psnprofiles direkt anzuschreiben, der das Spiel auch gerade zockt.

Danke für deine Antwort, ich habe kurz nach meinem Posting eine Session auf psnprofiles erstellt und habe jetzt alle Online-Trophäen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...