Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Brütal Legend


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Edit: Danke für eure Hilfe! Habe alles geschafft! Es melden sich regelmäßig weitere bei mir, die selber noch die Onlinetrophäen machen wollen, also startet doch einfach eine eigene Anfrage ;) Ich hab noch zwei weiteren geholfen, ich denke, ich hab genug Gutes getan ^^

LG Zenti

 

 

Hallöchen, hab mir das spiel vor kurzem geholt. Hat jemand lust mir beizustehen? Ich wäre sehr dankbar bitte mich mit betreff "brütal legend" adden! Ich hab das Game noch nicht reingeschmissen. Würde am liebsten aber erst alles online hinter mich bringen. Liebe grüße, zenti

Ps: Bitte auf die privatsphäreeinstellung achten, sonst kann ich nicht auf eure Nachrichten antworten

Bearbeitet von Zentifolie
kein Bedarf mehr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.1.2018 um 03:40 schrieb knaecke666:

Hallo! 

 

Falls das noch irgendwer spielt, einfach antexten. Habe noch absolut nix an dem Spiel getan bis jetzt. 

 

Greetz knaecke666

Hey, kann man die online Trophäen alle zu 2 erspielen ? Habe das Spiel noch nicht gespielt, aber wäre gewillt es mir zu zulegen.
Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meiste kann man ganz allein erspielen. Zwei Personen reichen jedenfalls. Ich weiß nicht, ob sich überhaupt noch irgendwer auf den Servern herumtreibt. Wenn nicht, könnte "Six Degrees of Schafer" problematisch sein. Dann könnt ihr mich aber anschreiben und ich starte mal schnell das Spiel wieder. Ist schon sehr lange her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...