Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäensammeln hat an Reiz verloren

Gast

Recommended Posts

Geschrieben

In den letzten Monaten hat das Trophy sammeln für mich auch total an Reiz verloren. Früher hab ich immer drauf geachtet, dass meine Trophysammlung "sauber" bleibt, also ich da keine Spiele mit 1-10% erspielte Trophys drin habe. Zusätzlich hab ich jede Menge Schrott Spiele oder solche wo es ne leichte Platin gibt, gekauft nur um diese dann zu erspielen. Allerdings lagen die Games bis jetzt bei mir ungeöffnet im Schrank rum.

Heute ist mir das eigentlich egal, ich spiel nur noch das wodrauf ich Lust hab und wenn dann nur 10% der Trophies erspielt wurden, dann ist mir das auch egal....

und im März kommt eh BFBC2, dann spiel ich 2 Jahre sowieso nix anderes:biggrin5:

Geschrieben
In den letzten Monaten hat das Trophy sammeln für mich auch total an Reiz verloren. Früher hab ich immer drauf geachtet, dass meine Trophysammlung "sauber" bleibt, also ich da keine Spiele mit 1-10% erspielte Trophys drin habe. Zusätzlich hab ich jede Menge Schrott Spiele oder solche wo es ne leichte Platin gibt, gekauft nur um diese dann zu erspielen. Allerdings lagen die Games bis jetzt bei mir ungeöffnet im Schrank rum.

Heute ist mir das eigentlich egal, ich spiel nur noch das wodrauf ich Lust hab und wenn dann nur 10% der Trophies erspielt wurden, dann ist mir das auch egal....

und im März kommt eh BFBC2, dann spiel ich 2 Jahre sowieso nix anderes:biggrin5:

naja BBC2 steuerung passt mir net

aber sonst geiles Game

werd wohl auch wieder ewig daran sitzen

Geschrieben

Mich hat es noch nie gereizt Trophies zu holen ;).

Wenn mir ein Spiel gefällt und ich davon begeistert bin werde ich mir auch irgendwann die Trophäen holen *g*. (Mirror Edge ist da für mich das beste Beispiel.) Ansonsten finde ich es wie schon immer ein nettes Gimmik :).

Geschrieben

finde die trophys sinnvoll, weil sie bei vielen spielen den spielspass verlängern, das aber wie dh und je. aber um spiele für trophys zu kaufen, da reicht mein budget nicht

Geschrieben

Naja, ich hole mir sowieso nur Spiele die mir richtig gefallen. Trophäen sammel ich immer noch gerne, aber nie für Spiele, die mir überhaupt kein Spaß machen. Außerdem wird regelmäßig Fifa gezockt, wo mir die Platin einfach zu lange dauert und ich auf die Online Spiele kein bock habe.

PSP Go zocke ich auch gerne, aber da gibts ja keine Trophäen und das stört mich überhaupt nicht.

Geschrieben

Bin immer selbst mit mir am HADERN!Zocke gerne CoD Online und sehe zu in der Weltrangliste vierstellig zu kommen ....also unter den ersten 10000........da bleiben natürlich Trophies auffe Strecke.

Geschrieben
hmm im moment habe ich zu nichts Lust

entweder alle meine Spiele platin oder zu doof fürs Spiel

und nix neues brauchbares gibt es im moment

Mit den nix brauchbares wird dich in den nächsten Monaten ändern. da bin ich mir sicher.

Geschrieben
hmm im moment habe ich zu nichts Lust

entweder alle meine Spiele platin oder zu doof fürs Spiel

und nix neues brauchbares gibt es im moment

Wer 2mal Wanted durchspielt der sollte sich die GoW Collection holen und platinieren, der erste Teil war easy und hat Spaß gemacht, wenn ich R2 platiniert habe (Sonntag ist Stichtag), dann werde ich Teil 2 anfangen

Geschrieben

ja sobal ich nen trophy bug wie in ac2 hab ich schon keinen bock mehr platin zuholen und wenn ich dann auch noch sachen sammeln muss ist für mich die platin so gut wie gestorben ausser es macht übelst spass dann ist es was andres aber das kommt sehr selten vor!

Geschrieben
ja sobal ich nen trophy bug wie in ac2 hab ich schon keinen bock mehr platin zuholen und wenn ich dann auch noch sachen sammeln muss ist für mich die platin so gut wie gestorben ausser es macht übelst spass dann ist es was andres aber das kommt sehr selten vor!

Also das Sammeln finde ich gar nicht mal so schlimm... was für mich immer nervend ist, wenn der letzte Schwierigkeitsgrad so extrem schwer ist, da verliere ich dann ganz schnell die Motivation! ;)

Geschrieben
Also das Sammeln finde ich gar nicht mal so schlimm... was für mich immer nervend ist, wenn der letzte Schwierigkeitsgrad so extrem schwer ist, da verliere ich dann ganz schnell die Motivation! ;)

die motivation? hast du 40 mal schon nicht verloren:biggrin5:

sry,spam ;o)

Geschrieben

hmm aber ich glaube das Gefühl kennt jeder von uns

Geschrieben
Wer 2mal Wanted durchspielt der sollte sich die GoW Collection holen und platinieren, der erste Teil war easy und hat Spaß gemacht, wenn ich R2 platiniert habe (Sonntag ist Stichtag), dann werde ich Teil 2 anfangen

ich habe GOW und muss ehrlich sagne

shit...nichts für mich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...