Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieviel Zeit sollte man für die Online Versus DLC Trophäen denn einplanen?

8 Stunden reine Spielzeit ohne Ladezeiten und Menu sofern du mit einem abgesprochenem Team spielst bei dem keiner Bonus Zeiten einsammelt..

In der Zeit lassen sich die 100 NahkampfKills sowie 40k/80k Punkte Trophäen auch holen.

30x3 Min Jäger

30x5 Min Gejagter

30x3 Min Team Jäger

30x5 Min Team Gejagte

Die Zeiten oben beziehen sich auf ein Team,

sollte es abwechselnd sein dann natürlich die doppelte Zeit falls im Wechsel Team A & B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich wollte fragen ob jemand Lust hätte mit mir die Resi 5 story auf Profi durch zu spielen dies ist meiner Meinung nach die schwerste von allen und alleine schaff ich das nicht

Ihr könnt mich bei psn adden kenn mich gut aus mit dem Spiel

Psn SupraGamer69

Schau mal hier:

https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/2371-verabredung-online-trophaeen-zu-resident-evil-5-a-382.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

am 28. Juni erscheint ja endlich die PS4-Version inkl. allen DLC's.

 

Kann mir jemand sagen (meine Erinnerung ist doch recht schwach), ob ich nach dem ersten Durchlauf auf z.B. easy, alle Waffenverbesserungen in den schwierigsten Schwierigkeitsgrad nehmen kann oder ob dann ähnlich wie bei RE4 der schwierigste Durchgang komplett auf 0 gespielt werden muss.

 

 

Meine zweite Frage ist, welches war der schwierigste Grad? Ich glaube Profi oder (Easy, Normal, Veteran & Profi).

Und wird dieser gleich von Anfang an zur Verfügung stehen? 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Am 5.6.2016 um 21:35 schrieb Wattwurm:

Moin,

 

am 28. Juni erscheint ja endlich die PS4-Version inkl. allen DLC's.

 

Kann mir jemand sagen (meine Erinnerung ist doch recht schwach), ob ich nach dem ersten Durchlauf auf z.B. easy, alle Waffenverbesserungen in den schwierigsten Schwierigkeitsgrad nehmen kann oder ob dann ähnlich wie bei RE4 der schwierigste Durchgang komplett auf 0 gespielt werden muss.

 

 

Meine zweite Frage ist, welches war der schwierigste Grad? Ich glaube Profi oder (Easy, Normal, Veteran & Profi).

Und wird dieser gleich von Anfang an zur Verfügung stehen? 

 

Gruß

 

Hallo,

 

Die erste Frage wurde bereits beantwortet und zur zweiten ja genau wie du schon aufgelistet hast bei Profi ist man auch fast immer bei 1 Treffer in stirbt außer wenige Ausnahmen und die Stribt-Anzeige sinkt rapide.

 

Habe nochmal nachgeschaut da ich mir auch nicht ganz sicher war, aber Nein dieser wird auch auf der Gold-Edition erst nach einmaligen durchspielen freigeschaltet und ein Teil nachdem man ungefähr die Hälfte geschafft hat (Ende Kapitel 3-1).

 

ps.: Habe gelesen das sogar der PC-Exclusive "No Mercy" - Modus sowie ein extra Söldner namens "Die vereinten Söldner" mix aus Söldner + Söldnertreffen enthalten sein soll, was ich sehr begrüßen würde RE5 is immer noch mein Lieblingsteil der ganzen Reihe.

 

mfg

 

Jill_Valentine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

ich lade mir gerade die PS4-Version. Weiß jemand zufällig, wie weit man mit dem ersten Paket (4,277GB) zocken kann? Und gibt es ein spezielles PS4-Forum? Oder bleibt es bei diesem hier?

 

Edit:

Hat sich erledigt. Der Download der gesamten Datei ging dann doch relativ schnell. Als Premium-Sony-Fanboy hat man echt nur Vorteile. Cool. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

He he, das dachte ich gestern auch. :D

Bei den Minibossen habe ich ständig Probleme. Z. B. diese Kettensägetypen. Ich hau da rein ohne Ende, die wollen einfach nicht umfallen. Und ich hab die Magnum auch ordentlich aufgepimpt. Ich glaube aber dennoch nicht, dass da am Schwierigkeitsgrad etwas geändert wurde. In meinem Fall ist es so, dass ich wohl eher vergessen habe, wie es im ersten Durchgang war. Hab auf Normal angefangen und hab teilweise echt ganz schön Probleme. Bis zuletzt auf der PS3 hatte ich aber ständig mit voll aufgelevelten Waffen und unendlich Muni gezockt. Da verlernt man halt einiges. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Seraph2k:

Hätte da mal eine Frage zu den PS4-Versionen.

Kann man als US/UK CD Spieler mit Leuten zocken, die eine DE Downloadversion haben???

Ich behaupte salopp mal, JA! Auch wenn ich es nicht zu 100% weiß. Ich denke halt, da ich auch mit US-Gamern zocken kann, müsste es doch auch so klappen. Die haben ja sicherlich auch die US-Version im Laufwerk oder auf der Platte. Oder net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War heute zum zweiten Mal in Kapitel 2-1 und wollte da im Hafenbereich den blauen Edelstein, der im Wasser versteckt ist, finden. Jedenfalls sagen grobe Erinnerung und offizielle Komplettlösung, daß der da sein soll. Wurde der woanders hingepackt oder was ist da los? Wir laufen da minutenlang durch's Wasser und entdecken nur Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Koitsu:

War heute zum zweiten Mal in Kapitel 2-1 und wollte da im Hafenbereich den blauen Edelstein, der im Wasser versteckt ist, finden. Jedenfalls sagen grobe Erinnerung und offizielle Komplettlösung, daß der da sein soll. Wurde der woanders hingepackt oder was ist da los? Wir laufen da minutenlang durch's Wasser und entdecken nur Gold.

Wo ist das noch mal genau? Dort, wo der Schlüssel oben am Haken hängt, damit man am Tor weiterkommen kann? Wenn ja, links am Tor vorbei ins Wasser und auf der rechten Seite zum äußersten Eck laufen (evtl. vom Eck noch etwas nach links). Dort liegt etwas. Was genau, weiß ich selbst nach einem Tag nicht mehr. Alter Sack und so, sorry. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...