Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Coyote

Recommended Posts

Geschrieben

kann mir einer sagen wo ich die vergammelten eier finde?:banghead::banghead:

Geschrieben
die vergammelten Eier bekommt man oft bei den Soladten ab kap. 5

so war es bei mir

ok danke, hab schon das ganze 5 kapitel ca 6mal durchzockt, jeden gekillt, nichts :banghead::banghead:

Geschrieben

Ich such noch jemanden zum Trophäen sammeln. Ich brauch das Spiel noch auf Profi abschließen + Söldner und Dlcs.

Wenn jemand Lust hat, einfach adden

SquallSN287 :smile:

Geschrieben
ok danke, hab schon das ganze 5 kapitel ca 6mal durchzockt, jeden gekillt, nichts :banghead::banghead:

Vergammelte Eier werden sowohl von den Marschland- als auch Stützpunkt-Majini und Licker ß hinterlassen.

Allgemein ist diese Eierart sehr selten, von daher ist es nicht unüblich, dass man mehr als nur einen Durchlauf braucht um eins zu bekommen.

Ich such noch jemanden zum Trophäen sammeln. Ich brauch das Spiel noch auf Profi abschließen + Söldner und Dlcs.

Wenn jemand Lust hat, einfach adden

SquallSN287 :smile:

Dafür ist der Verabredungs-Thread da.

Geschrieben

schwierig aber im Versus Modus bekommt man auch mal nen vergammeltes ei

Kap.5.3. licker - hühner insel - gatling majini auch diese kapitel wo die vorkommen

Geschrieben

Hey kurze Frage wegen der Trophy Ja ist denn heut' scho' Ostern. Hab alle 4 Sorten in meinem Inventar, Trophäe erscheint jedoch nicht. Muss ich das Kapitel, in dem ich mich jetzt befinde, zu Ende spielen oder wie? Oder habe ich etwas falsch gemacht? Hab im Kapitel

3-1 3 Sorten gesammelt, das vergammelte jedoch hatte ich davor schon im Inventar. Liegt da etwa der Fehler?

Geschrieben

Speichere mal ab und geh wieder rein.

Wenn das nicht geht gib deinem gegenüber (KI) die Eier geh in ein spiel wider raus und nimm die Eier erneut ins Objektinventar.

Probier so mal dass du die Eier wieder erneut ins Objektinventar nimmst.

Hast du wirklich Braun - Weiss - Golden - Vergammelt...

Schau auch mal ob die Trophy schon da ist.

Geschrieben
Hey kurze Frage wegen der Trophy Ja ist denn heut' scho' Ostern. Hab alle 4 Sorten in meinem Inventar, Trophäe erscheint jedoch nicht. Muss ich das Kapitel, in dem ich mich jetzt befinde, zu Ende spielen oder wie? Oder habe ich etwas falsch gemacht? Hab im Kapitel

3-1 3 Sorten gesammelt, das vergammelte jedoch hatte ich davor schon im Inventar. Liegt da etwa der Fehler?

Ich glaube, der Wesker hatte schonmal hier geschrieben, daß die Eier in der Truhe abgelegt werden müssen. Also nicht im Spielinventar. Es sei denn ich irre mich.

Geschrieben
Ich glaube, der Wesker hatte schonmal hier geschrieben, daß die Eier in der Truhe abgelegt werden müssen. Also nicht im Spielinventar. Es sei denn ich irre mich.

Das Objektinventar ist ja

die Truhe nicht?

Geschrieben
Das Objektinventar ist ja

die Truhe nicht?

Keine Ahnung wie das Ding heißt. Mit Truhe meinte ich den Behälter mit den ganzen Schätzen und allen gesammelten Waffen und Muni, was zwischen den Kapiteln immer kommt.

Geschrieben
Speichere mal ab und geh wieder rein.

Wenn das nicht geht gib deinem gegenüber (KI) die Eier geh in ein spiel wider raus und nimm die Eier erneut ins Objektinventar.

Probier so mal dass du die Eier wieder erneut ins Objektinventar nimmst.

Hast du wirklich Braun - Weiss - Golden - Vergammelt...

Schau auch mal ob die Trophy schon da ist.

Danke für die Hilfe. Bin aus dem Spiel gegangen, hab ein neues Kapitel gestartet, schon hats blink gemacht :biggrin5:

Geschrieben

Die vier Eiersorten müssen gleichzeitig im großen Inventar liegen (im Hauptmenü auch Objektverwaltung genannt), also dort wo alle Waffen, Granaten, die Schätze etc. gelagert sind, damit man die Trophy bekommt.

Geschrieben
Jetzt blick ich gar nichts mehr! Genau das hab ich auch weiter oben geschrieben! Wie hat dann Miss ihre Trophäe bekommen? :confused5:

Ich hab alle 4 Sorten gesammelt, anschließend habe ich das Kapitel beendet und hab ein neues Kapitel angefangen. Dort im Inventar, also wo man Waffen kaufen, verbessern usw kann, waren die 4 Eier und dann hatte ich die Trophy ;) .

Geschrieben
Ich hab alle 4 Sorten gesammelt, anschließend habe ich das Kapitel beendet und hab ein neues Kapitel angefangen. Dort im Inventar, also wo man Waffen kaufen, verbessern usw kann, waren die 4 Eier und dann hatte ich die Trophy ;) .

Genau und das ist das große Inventar (Objektverwaltung).

@Romeo du hattest von Anfang an recht - du hast damals gut zugehört als ich das mal erwähnt habe.

Geschrieben

bei mir kam die trophy damals auch erst nachdem ich alle weggelegt hatte, ich weiß noch genau das ich mir gedacht habe, wieso bekomme ich die trophy nicht, hab doch alle eier.

dann hab ich die mal weggelegt und dann hats auch direkt "Bling" gemacht :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...