Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Versus-Mode ist auch seperat erhältlich.

Wer das original Resident Evil 5 besitzt kann den Versus Mode auch im PS-Store laden.

Aber nicht im deutschen Store, oder? Oder hat sich das mittlerweile auch geändert? Wenn ja, dann muß sicherlich bei der USK die gesamte Vorstandschaft ausgetauscht worde sein. Anders könnte ich es mir nicht erklären. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versus-Mode ist auch seperat erhältlich.

Wer das original Resident Evil 5 besitzt kann den Versus Mode auch im PS-Store laden.

Siehe unten.

Aber nicht im deutschen Store, oder? Oder hat sich das mittlerweile auch geändert? Wenn ja, dann muß sicherlich bei der USK die gesamte Vorstandschaft ausgetauscht worde sein. Anders könnte ich es mir nicht erklären. :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein goldenes unendliches Ei zugesteckt bekommen würde, würde ich es sofort wieder abgeben. Was hat das Spiel denn dann noch für einen Reiz? Bald trifft man nur noch Idioten, die nur mit dem Raketenwerfer und einem unendlichen Ei ausgestattet sind und meinen sie wären auch noch total cool dabei und würden das Spiel rocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Andererseits fällt mir gerade ein, die Gold-Edition ist doch auch von der USK freigegeben worden. Das heißt, schon da haben sie den Versus-Modus durchgewunken. Also wurde die gesamte Vorstandschaft schon zu der Zeit ausgetauscht? :biggrin5:

Vielleicht waren sie da blind? Denen traue ich alles zu.

Ich meine, dass die Gold Edition als einziges den Versus-Mode hatte. Zumindest beim Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armes Resident Evil 5. Das Game war mal so richtig geil! Jetzt überschwemmt jemand die ganze RE5-Landschaft mit diesen goldenen Eiern. Als ob sie sooooooooooooo überlebenswichtig sind. :facepalm:

Bald wird das Game unspielbar sein!

Meine Worte!!

Andererseits fällt mir gerade ein, die Gold-Edition ist doch auch von der USK freigegeben worden. Das heißt, schon da haben sie den Versus-Modus durchgewunken. Also wurde die gesamte Vorstandschaft schon zu der Zeit ausgetauscht? :biggrin5:

Versus gibt es im deutschen Store, allerdings nur in der Gold-Edition d.h. wenn man nur Zugriff auf den DE-Store hat, muss man sich die komplette Gold-Edition runterladen, wenn man Versus unbedingt haben will.

Ansonsten muss man sich den Modus halt aus den ausländischen Stores holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist nicht neu, dass gibt's wie Sand am Meer seit es das Spiel gibt, ebenso wie die ganzen Cheater und Glitcher.

Das unendliche goldene Ei tauchte zuerst in der XBox360 Fassung auf später dann auf der PlayStation 3.

Geklont werden kann das Ei ebenso indem man es einem anderen Spieler zwischen den Kapiteln gibt (nicht im Spiel selbst)

Dann darf man es nicht mehr bewegen im Inventar oder weglegen, da es dann ein normales goldenes Ei wird.

Ich selber habe nie ein unendliches Ei benutzt hatte aber damals eine Freundin auf XBox welche mir den Trick verraten hat.

(Selbes geht bei allen Granaten)

Kein Cheat dafür ein Spielfehler ist die 999er Munitions-Schachtel.

Dies kann zufällig im Söldner Modus passieren wenn man eine Munitions Schachtel auf eine andere schiebt im Inventar.

(Passierte mir 1x online)

Zuletzt fällt mir noch der nette Trick ein den manche im Lost in Nightmares benutzen um die Gegneranzahl zu erhöhen.

Bei Laggs kann der Killcount schonmal aussetzen und ein Gegner wird 2x gezählt.

(Siehe dazu Bestenliste Lost in Nightmares)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt fällt mir noch der nette Trick ein den manche im Lost in Nightmares benutzen um die Gegneranzahl zu erhöhen.

Bei Laggs kann der Killcount schonmal aussetzen und ein Gegner wird 2x gezählt.

(Siehe dazu Bestenliste Lost in Nightmares)

Und das ist eine absolute Schweinerei in meinen Augen.

Mein Partner und ich haben uns wochenlang abbemühnt da einen vernünftigen Platz in der Bestenliste auf allen Schwierigkeitsgraden zu schaffen und immer wieder laufen einem diese Betrüger über den Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist eine absolute Schweinerei in meinen Augen.

Mein Partner und ich haben uns wochenlang abbemühnt da einen vernünftigen Platz in der Bestenliste auf allen Schwierigkeitsgraden zu schaffen und immer wieder laufen einem diese Betrüger über den Weg.

Deshalb ist mir auch an den DLC's die Lust vergangen.

Auf XBox war ich Platz 6&7 mit meinem Partner auf Profi Desperate Escape.

Danach hatte ich keine Lust mehr wegen dem Cheaterpack.

Selbst eine Email an Capcom mit beigefügten Bildmaterial bewirkte garnix...

Eine Antwort die ich erhielt war:

Da können wir wenig dran ändern da wir keinen Zugriff auf die jeweiligen Server haben..

Na klar:J:

Das ist nur Faulheit!

Siehe die Mercenaries Solo Spieler mit ihren so ehrlichen Scores...:facepalm:

Der Spass am Söldnern wurde mit ebenso genommen nach folgender idiotischer sowie kindischer Aktion.

aibas2jl.jpg

Ehre beim Spielen und Fairness? Fehlanzeige.

Solche Leute sind einfach nur scheisse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehre beim Spielen und Fairness? Fehlanzeige.

Solche Leute sind einfach nur scheisse!

Bei den DLC's find ich das richtig scheiße, aber bei Merc mach ich mir nichts draus, denn mit den richtigen Profis kann man sowieso nicht mithalten und dann dazu noch die ganzen Cheater, nee, mein Partner und ich setzen immer ein Ziel bei einer Stage was für ein Score realtistisch ist und den wir auch schaffen können und dann belassen wir es dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann doch nicht so schwer sein, die Cheater zu kicken. Die werden sogar mit Nicknamen angezeigt und diese einfach Blocken.

Die bösen Leute die mit Jailbreak unterwegs waren, haben sie ja auch verbannt.

Leider kümmert sich der Support von Capcom nicht im geringsten darum.

Das einzigste wo sie was unternommen haben war im RE.net als dort bereits cheater im Event waren.

Ich spiele daher ebenso wie Wesker meine Scores an eine reale Grenze.

1 Millionen habe ich im Knast sowie Dorf mit mehreren Charakteren geknackt.

Bin stolz darauf und mein jetziges Ranking ist mir total egal.

Mein Speedrun von Resident Evil 4 damals auf der PlayStation2 war sehr gut ausgearbeitet und lag sehr knapp über dem damaligen besten Spieler der in der MANIAC genannt wurde.

Nun sorry ich bin besser als er!

wieso?

Er benutzte für seinen Speedrun einen Glitch mit dem man die Insel überspringen konnte, ich hingegen spielte ohne den Glitch und war ganze 2 Minuten langsamer als er.

Demnach war er noch zu blöd richtig zu bescheissen :facepalm:

Alle die ohne Glitchen/cheaten ihre Bestzeiten in einem Resident Evil Spiel erspielt haben vor denen ziehe ich den Hut aus Respekt.

Jene die aber bescheissen müssen sollten das jeweilige Spiel lieber verkaufen , denn sowas ist eine Schande.

Speedruns die man noch mit Ehre und Fairness spielte waren jene von Resident Evil 1,2 sowie 3.

Die MemoryCard zu einem Kollegen, das Spiel rein, und man sah live wie gespielt wurde.

Ohne Action Replay und den ganzen Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...