Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

aber kann mann den versus nicht im store runterladen?

PS: cooles avatar und signatur :D

habe mir auch schon gedacht das die beiden besser zusammen passen ^^

Danke dir *.* Serah ist mir einfach noch zuviel Kind für Snow. Aber Lightning und Snow = Perfect Pairing <3

Ich glaub, ich schreib Square mal an das FF 13 fehlerhaft in der Story ist - müssen Sie nochmal neu machen. :x:D

Aber das gehört jetzt nicht in den Resi 5 Thread. ^^

____________

Muss ich den Versus Modus wohl irgendwoher anders herbekommen oder auf die goldene zurückgreifen und holen. -.- Hätten Sie auch gleich bei der Release Version mit reinmachen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir *.* Serah ist mir einfach noch zuviel Kind für Snow. Aber Lightning und Snow = Perfect Pairing <3

Ich glaub, ich schreib Square mal an das FF 13 fehlerhaft in der Story ist - müssen Sie nochmal neu machen. :x:D

Aber das gehört jetzt nicht in den Resi 5 Thread. ^^

____________

Muss ich den Versus Modus wohl irgendwoher anders herbekommen oder auf die goldene zurückgreifen und holen. -.- Hätten Sie auch gleich bei der Release Version mit reinmachen können.

ja nun ja der gamestop oder der hellgames haben das für 15€ gebraucht glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was daran liegt, dass man auf anderen Menschen schießen kann..

Wirklich? :biggrin5:

Und warum ist es dann auf der DE-Diskversion drauf? Schon paradox, oder? :biggrin5:

Muss ich den Versus Modus wohl irgendwoher anders herbekommen oder auf die goldene zurückgreifen und holen. -.- Hätten Sie auch gleich bei der Release Version mit reinmachen können.

Aus irgendwelchen mysteriösen Gründen durfte man aber nicht. Kannst dir dann entweder über den AT-Store runterladen oder dir doch die Gold Edition holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich den Versus Modus wohl irgendwoher anders herbekommen oder auf die goldene zurückgreifen und holen. -.- Hätten Sie auch gleich bei der Release Version mit reinmachen können.

Du kannst dir auch noch alternativ die Gold-Edition aus dem DE-Store runterladen, da ist Versus auch mit drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs besonders schlau gemacht:

Erst normale Version gekauft. Dann Versus und die anderen DLCs im Store geladen und dann nochmal die Gold Version geholt. :facepalm::xd::'>

So schlau wollte ich auch sein, dann aber doch gelassen. Ich hab ja nichtmal Bock auf Versus, daher hätte es sich bei mir umso weniger gelohnt.

Aber warum hast DU das so gemacht? Wolltest du die DLCs und Versus auf der Disk haben? Also damit du zukünftig nicht nochmal runterladen mußt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So schlau wollte ich auch sein, dann aber doch gelassen. Ich hab ja nichtmal Bock auf Versus, daher hätte es sich bei mir umso weniger gelohnt.

Aber warum hast DU das so gemacht? Wolltest du die DLCs und Versus auf der Disk haben? Also damit du zukünftig nicht nochmal runterladen mußt?

Ne, darum gings mir nich. Es war damals so, dass da grade Move neu rauskam und ich wollte umbedingt Resi 5 mit Move spielen ging aber mit normaler Version soweit ich weiß nich nur mit der Gold. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber schon die Sachen im Store gekauft und dann hab ich halt nochmal die Gold Edition für damals 30€ gekauft. War aber eigentlich ein völliger Fehlkauf, weil Resi 5 mit Move einfach mal fürn Arsch ist^^ Hab 5 Minuten mit dem Move Controller gespielt und bin dann wieder auf den Dualshock umgestiegen :D

Ich find das sowas von herrlich. :xd::'>

Ja hab mir damals nur gdacht, Oh man was haste dann jetzt wieder gemacht :xd::'> Aber lustig wars schon^^

PS: Ich bin deine Signatur is einfach der Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi zusammen ,

mir fehlt für platin nur noch die trophy mit dem

vergammelten ei und ich hab bis jetzt noch keins

gefunden :banghead:

Könnte mich da ma jemand adden und mir eins

rübergeben:smile:? wär echt sau :cool2:

Ich hab mal ein goldenes Ei hergegeben und bis heute nicht zurück bekommen, kann ich dir auch wirklich vertrauen? :biggrin5:

Bist du gerade on? Wenn es nur am Ei liegt, dann will ich nicht der Grund dafür sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen ,

mir fehlt für platin nur noch die trophy mit dem

vergammelten ei und ich hab bis jetzt noch keins

gefunden :banghead:

Könnte mich da ma jemand adden und mir eins

rübergeben:smile:? wär echt sau :cool2:

Also ich habe eins von einem Majini bekommen im Kapitel 6-3. Auch möglich im Kapitel 5-2 oder 4-1 .

Ich denke es ist zufällig wo es mal rumliegt. ^^

Könnt dir aber eins rüberschieben wenn du magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...