Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Profi is freigeschaltet falls du das meinst...

hab heute 5.3 auf Veteran gemacht und dann direkt auf Profi weil ich Grad bei bekannten War... der hat mir geholfen... bin da 38x verreckt als wir das Kapitel durch hatten xD... Veteran is dagegen ja pipi ei fach xD

ich mach alles separat weil ich die Punkte für die Extras noch brauch....

gab's dafür nicht auch ne Trophy wen man alle Extras gekauft hat?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Profi is freigeschaltet falls du das meinst...

hab heute 5.3 auf Veteran gemacht und dann direkt auf Profi weil ich Grad bei bekannten War... der hat mir geholfen... bin da 38x verreckt als wir das Kapitel durch hatten xD... Veteran is dagegen ja pipi ei fach xD

ich mach alles separat weil ich die Punkte für die Extras noch brauch....

gab's dafür nicht auch ne Trophy wen man alle Extras gekauft hat?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Da verwechselst du sciher etwas. Du musst lediglich alle Figuren kaufen. Und wenn du dir die 100% holen willst, dann msust du dir auch noch alle Versus-Mode Charakter kaufen. Aber alle Extras benötigst du nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Profi is freigeschaltet falls du das meinst...

hab heute 5.3 auf Veteran gemacht und dann direkt auf Profi weil ich Grad bei bekannten War... der hat mir geholfen... bin da 38x verreckt als wir das Kapitel durch hatten xD... Veteran is dagegen ja pipi ei fach xD

ich mach alles separat weil ich die Punkte für die Extras noch brauch....

gab's dafür nicht auch ne Trophy wen man alle Extras gekauft hat?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

in dem kapitel wo man gegen jill und wesker kämpft bin ich 77x gestorben mit zufälligen online partnern. alleine gings dann schnell. also wo wesker noch da ist war es besser im koo0 weil die KI immer krepiert ist danach war es besser alleine weil die koop partner zu dumm waren :)

edit. ich muss zugeben das ich mir die letzten 200.000 pkt mit dem eier glitch ergaunert habe als ein brasilianer mir das angeboten hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem kapitel wo man gegen jill und wesker kämpft bin ich 77x gestorben mit zufälligen online partnern. alleine gings dann schnell. also wo wesker noch da ist war es besser im koo0 weil die KI immer krepiert ist danach war es besser alleine weil die koop partner zu dumm waren :)

edit. ich muss zugeben das ich mir die letzten 200.000 pkt mit dem eier glitch ergaunert habe als ein brasilianer mir das angeboten hat

Es kommt immer auf den Partner an.. Und du kannst auch einfach neustarten, wenn du offline spielst, dann bekommst du keinen Tod. Außerdem ist Wesker mit dem Raketenwerfer sehr leicht zu besiegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie siehts hier mit dem MP aus? Lohnt es sich noch damit anzufangen, oder sind die Server inzwischen zu leer?

Also wenn ich noch zwischenzeitlich das Spiel einlege um ein paar Majinis den Tag zu versüßen,gibt es immer noch genügend Leute die beitreten wollen.Ob es nun Storyrelevant ist oder im Söldner-Modus.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute mach grad mit nen kumpel nen resi 5 lets play together wenn ich lust habt könnt ihr ja mal vorbei schauen und abonnieren auch gerne ;)

https://www.youtube.com/user/AgentFear?feature=g-crec-u

Jetzt kommt es auch noch soweit das die Leute von Youtube hier werben um an ihre Subscribes zu kommen...:facepalm:

Ich will dich jetzt auch garnicht persönlich Angreifen aber ich habe mal mehrere Let's Plays auf Youtube gesehen und das Ergebnis ist da nur gewesen das sich da Fanboys ansammeln und Leuten den das dort da nicht gefällt sinnlos fertig machen.Da herrscht ja schon förmlich ein Krieg auf der Plattform.

Wie gesagt,es ist nichts gegen dich,weil ich dich ja auch nicht kenne.Unterstützen tue ich sowas aber devenitiv nicht...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was solln das sein?

Zeigen die da wie die spielen oder was?

Ich habe nur einen Stick, daher dauert das Laden so lange, dass ich es mir nicht antue.

Daher wäre ich für Aufklärung bezüglich dessen bei Resi5 dankbar.

Ja genau. Dabei führen sie ihre Gespräche übers Headset und laufen durch die Story, die sie aber schon beide gespielt haben. Let's Plays sind nur gut (mMn) wenn die Leute das Game zum ersten Mal zocken..ist ja voll öde wenn die schon wissen was passieren wird.

Außerdem haben beide einen Raketenwerfer auf dem Rücken..in Level 1-3 oder so..o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...