Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.004 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      171
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mir das Spiel mal ausgeliehen

Bin 13 und wollte mal erst Erfahrungen sammeln

En Freund hat bei mir übernachtet und wir wussten garnicht

wie man den ersten Boss schlagen soll(den musste man ja in diese Kammer locken

und dann die Türen zuschließen...)

Also hat ja Spaß gemacht aber ich kann mir Vorstellen das es auf Profi ziehmlich hart ist.

Ich hab nicht mitgevotet weil ich mich nicht mir dem Spiel beschäftigt hab

Geschrieben

4, da ungefähr genau so schwer wie uncharted, der härteste schwierigkeitsgrad bei RE5 is nich ganz so schwer wie crushing bei uncharted, dafür isses schwerer die BSAA embleme und schätze aus eigener kraft zu finden (bei uncharted ging das locker klar)

Geschrieben

Hab die Platin-Trophäe schon etwas länger und ich muss sagen, dass es, abgesehen vom recht anspruchsvollen Profi-Modus, eigentlich nur zeitaufwändig ist, Platin zu bekommen. Deshalb gibt´s von mir 'ne 7!

US-Crybaby.png

Geschrieben

Ich denke mal, dass 8 Punkte meinerseits doch gerechtfertigt sind.

Der Profi-Modus verlangt dabei schon sehr viel Können und das die Gegner auch noch soviel Energie abziehen, macht das ganze ohnehin schon schwerer. Der Kampf gegen Ndesu war dann die Krönung der Schwierigkeit :P

Geschrieben

Der Profimodus ist nicht ohne da die Gegner echt viel Engergie kosten und man auch nur sehr sehr sehr sehr wenig Zeit hat um gerettet zu werden. Die Schatzsuche und die BSSA Symbole waren auch nicht ohne ich geb mal ne 6.

Geschrieben

eine 3 von mir

ich war mir von anfang an sicher dass ich mir bei Resi Platin holen werde

habs mir 13.3 geholt und am 20. hatte ich schon platin

pro fand ich eigentlich einfach :)

Geschrieben

Also ich finde die Platin-Trophäe ist ziemlich einfach und schnell zu holen wenn man sich nur mit den Trophäen beschäftigt. Die schwerste Trophäe ist einfach nur der Profimodus und da man eh nur stärker werden kann wird man nur besser und kann sie dadurch leichter bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...