Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ingrimmsch1005s Reise zur Foren-Platin 2023


Recommended Posts

Hi ich bin @Ingrimmsch1005 und das hier ist meine Reise zur Foren-Platin 2023!

 

Mein PSN-Nick ist: Ingrimmsch1005

Hier ist mein aktueller Punktestand: Ingrimmsch1005s Punktetafel

Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 84,98 % (psnp)

 

 grafik.png

 

Meine Lieblingsgenres sind:

Action Adventure

RPG ´s

Shooter

 

Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir:

Indie Games

 

Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen:

Rime

Star Wars Jedi: Survivor

AC Mirage

 

Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen:

Bloodborn

Ghost of Tsushima

Eldenring

 

Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen:

Ghost of Tsushima

Fallout 76

 

 

Folgendes Abzeichen ist mein Ziel:

Erstmal Bronze schauen was noch so geht :-)

Bearbeitet von da_emty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey @Ingrimmsch1005

:Platini_Hello:

 

schön dich bei uns im Event dabei zu haben. Wenn du noch Fragen hast, einfach raus damit. Wir helfen gern :)

 

vor 4 Stunden schrieb Ingrimmsch1005:

Hoffe das ist so in Ordnung ???? wenn nicht melden dann Lösche ich sie wieder um Server Größe zu sparen.

Ja das ist so völlig in Ordnung, du bekommst für den Eventzeitraum mehr Speicher damit du genügend Screenshots machen kannst.

 

grafik.png.eb331d17f26b685c105e3d3315872799.png

Hinter dieser Foren-Trophäe steht "1x" was bedeutet, dass du sie einmal verdienen kannst. Deshalb bitte für die künftigen Screens nicht alles hochladen, was du findest. Da sich jeder Teilnehmer eines raussuchen und selbst finden soll. Ich versuche alle Threads schnell zu kontrollieren und wenn ihr ein "Häkchen" bei eurem Beitrag findet, war alles ok. 

 

Weiterhin viel Spaß und auf ein erfolgreiches Event :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Ingrimmsch1005:

grafik.png.65a0ada3f86b8d178cc52b71822ee83d.png

-Elixir der Tarnung

 

 

 

 

grafik.png.6ad8b0050c6e0323a8d586b16709ed84.png

#13

 

 

Leider ist beides bereits benutzt worden. Die #13 bei Forentrophäe S24 steht auch bereits als gelöst in der Übersicht.

Die S25 wurde gestern Abend von SwordSaintAsuna ebenfalls in Hogwarts Legacy verwendet (wird gleich noch in die Übersicht eingetragen) und leider darf darf die Kombination aus Item+Spiel nur ein Mal verwendet werden :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Tigress:

Für das max Level brauchst du aber 99+. 😄 

Das steht sogar dabei. 

Das hat er überschritten. Für Platin in dem Spiel muss man Level 100 werden und da er Platin hat, ist er definitiv Level 100+. Ich bin selber noch kein Level 100 aber schätze Elite ist sowas wie Prestige, wie man es von Call of Duty kennt. Dass man das Level quasi zurücksetzen kann und es dann von vorne beginnt nur mit anderem Rang :) Ist nur die Frage wie @da_emty das zählt, hatte auch überlegt wegen Diablo da bin ich theoretisch mit Paragonlevel auch weit über 99 aber es ist halt nicht eindeutig ersichtlich, daher bin ich hier über die Entscheidung gespannt :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Das hat er überschritten. Für Platin in dem Spiel muss man Level 100 werden und da er Platin hat, ist er definitiv Level 100+. Ich bin selber noch kein Level 100 aber schätze Elite ist sowas wie Prestige, wie man es von Call of Duty kennt. Dass man das Level quasi zurücksetzen kann und es dann von vorne beginnt nur mit anderem Rang :) Ist nur die Frage wie @da_emty das zählt, hatte auch überlegt wegen Diablo da bin ich theoretisch mit Paragonlevel auch weit über 99 aber es ist halt nicht eindeutig ersichtlich, daher bin ich hier über die Entscheidung gespannt :D 

Wenn ihr mir das begründen könnt, zählt das natürlich. Ich kenne nicht jedes Spiel und nicht jeden Heldenlevel. Wenn man aber in Prestige oder Paragon etc. reinrutscht und damit über Level 99 kommt ist die Voraussetzung für die Foren-Trophäe erfüllt :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werd ich gleich mal Diablo starten :D @Ingrimmsch1005 kann hier ja nochmal selber begründen wie es sich exakt verhält. Ich bin noch nicht so weit im Spiel (erst Level 37) aber, da ich es auch spiele wusste ich dass es da ne Trophäe für Level 100 gibt, der Rest ist nur Mutmaßung meinerseits :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...